+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

GDI Einheit: Combat Engineer

Eine Diskussion über GDI Einheit: Combat Engineer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Video der Einheit Verfügbar für: Steel Talons Beschreibung: The combat engineer is the result of a changed GDI policy that ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    GDI GDI Einheit: Combat Engineer



    Video der Einheit

    Verfügbar für: Steel Talons

    Beschreibung:
    The combat engineer is the result of a changed GDI policy that formerly trained its engineers to focus entirely on the unit's traditional (and powerful) sabotage skills. Now, a new breed of engineer joins the GDI's Steel Talons faction--a combat engineer armed with a pistol that may not be a tremendously powerful firearm, but will be useful against enemy engineers, saboteurs, and assimilators.

    Der Engi der Steel Talons wird also eine schwache Pistole bei sich tragen, mit der er zumindest feindliche Engis wird stoppen können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wozu? Wer greift schon mit einem Ingi an?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #3
    der muss sich doch vor dem bösen man verteidigen
    Geändert von nod MOD (20.02.2008 um 17:23 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Könnte nützlich sein, wenn man auf einen Spike zu läuft und ein gegnerischer Engi kurz vor einem da ist - dann kann man ihn vielleicht noch abfangen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Naja, so wie sich das anhört wird die Pistole nicht besonders stark und die Reichweite wird wohl auch nicht allzu hoch sein, sodass das wohl schlecht geht.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, man wird die Funktion wohl selten wirklich verwenden - denke ich auch. Kann eben nur mal in ganz engen Situationen zwischen zwei Engis entscheidend sein. Gegen alle sonstigen Einheiten wird er keine Chance haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    doch mit handycap:95
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hat was von einem Techniker, welchen es schon in Tiberian Dawn und Tiberian Sun gab.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm da hab ich ja schon meine Taktik, die ich gegen Noobs anwende: Engispam

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    das erinnert mich an des: ******YuD40EXE7CA*******
    xDDD

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    naja, der Engi in TW hat auch ne Pistole am Model, von daher kein großer Schritt.
    Kann mir aber nicht erklären, wozu das gut sein soll. Damit lockt man doch höchsten Feinde an und zieht das Feuer auf sich...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Darkkane, was für ein geiles Video looooool

    Wer weiss, was der Engi für ne Knarre hat. Am Ende hat er Magnum und kann mit der Kommandos abknallen

  13. #13
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    lol an diese doofen zivilisten kann ich mich noch erinnern.man die haben ja echt nix drauf.
    haben die vllt nur luftpistolen rofl

  14. #14
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Vllt isses eher sinnvoll mit dem Engi auf nachkommende feindliche Engies zu schießen.
    Folgende Situation:
    Ihr seid mit dem CEngie näher am Tibspike als der Gegner, wenn ihr den Spike jedoch einnehmt, wird er euch kurz danach vom gegnerischen Engi weggeschnappt. Wenn ihr den anderen Engie also vorher erledigt, habt ihr den Spike nicht nur als erstes eingenommen, sondern behaltet ihn auch noch ne weile.
    Außerdem kann man den Engi ja dann auch effektiv in ein Gebäude einquartieren, sodass er sich wenigstens gegen die Standartinf gut wehren kann.
    Is schon nicht schlecht die Idee, aber man sollte den CEngie nicht teurer machen, denn so viele Situationen in denen man die Pistole gebrauchen kann, wirds wohl nicht geben^^

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vll ne Halluzinations (schreibt man das so)Kanone.
    Somit uebernimmt er Gegnerische Gebaeude und Einheiten :P
    I own you, kk?

  16. #16
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Na gut, solange dieser Engi nur andere Engis damit abknallt, passts doch.
    Ansonsten würde der "Engi-Rush" ne ganz neue Bedeutung kriegen
    -ENTARO

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Sehe das genauso wie Fix!! Es sei denn dieser Engi wird den Commando ablösen dann..

  18. #18
    Cengi satt kommando^^
    was für eine vorstellung

  19. #19
    eigentlich ist die antwort ganz einfach steht in den geheimdienst daten der GDI des wegen....
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Einheit: Zone Raider (modifizierte Zonetrooper)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:35
  2. GDI Einheit: Behemoth
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:57
  3. GDI-Einheit: Mobiler Sonic Emitter / Shatterer
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:10
  4. GDI-Einheit: Schwebepanzer / Slingshot
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:45
  5. GDI-Einheit: Hubschrauber / Hammerhead
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •