GDI Einheit: Combat Engineer

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
PistolenEngi.jpg


Video der Einheit

Verfügbar für: Steel Talons

Beschreibung:
The combat engineer is the result of a changed GDI policy that formerly trained its engineers to focus entirely on the unit's traditional (and powerful) sabotage skills. Now, a new breed of engineer joins the GDI's Steel Talons faction--a combat engineer armed with a pistol that may not be a tremendously powerful firearm, but will be useful against enemy engineers, saboteurs, and assimilators.

Der Engi der Steel Talons wird also eine schwache Pistole bei sich tragen, mit der er zumindest feindliche Engis wird stoppen können.
 
der muss sich doch vor dem bösen man verteidigen
 
Last edited:
Könnte nützlich sein, wenn man auf einen Spike zu läuft und ein gegnerischer Engi kurz vor einem da ist - dann kann man ihn vielleicht noch abfangen?
 
Naja, so wie sich das anhört wird die Pistole nicht besonders stark und die Reichweite wird wohl auch nicht allzu hoch sein, sodass das wohl schlecht geht.
 
Ja, man wird die Funktion wohl selten wirklich verwenden - denke ich auch. Kann eben nur mal in ganz engen Situationen zwischen zwei Engis entscheidend sein. Gegen alle sonstigen Einheiten wird er keine Chance haben.
 
Hat was von einem Techniker, welchen es schon in Tiberian Dawn und Tiberian Sun gab.
 
Hm da hab ich ja schon meine Taktik, die ich gegen Noobs anwende: Engispam :D
 
naja, der Engi in TW hat auch ne Pistole am Model, von daher kein großer Schritt.
Kann mir aber nicht erklären, wozu das gut sein soll. Damit lockt man doch höchsten Feinde an und zieht das Feuer auf sich...
 
Darkkane, was für ein geiles Video :D looooool

Wer weiss, was der Engi für ne Knarre hat. Am Ende hat er Magnum und kann mit der Kommandos abknallen .lol
 
lol an diese doofen zivilisten kann ich mich noch erinnern.man die haben ja echt nix drauf.
haben die vllt nur luftpistolen rofl
 
Vllt isses eher sinnvoll mit dem Engi auf nachkommende feindliche Engies zu schießen.
Folgende Situation:
Ihr seid mit dem CEngie näher am Tibspike als der Gegner, wenn ihr den Spike jedoch einnehmt, wird er euch kurz danach vom gegnerischen Engi weggeschnappt. Wenn ihr den anderen Engie also vorher erledigt, habt ihr den Spike nicht nur als erstes eingenommen, sondern behaltet ihn auch noch ne weile.
Außerdem kann man den Engi ja dann auch effektiv in ein Gebäude einquartieren, sodass er sich wenigstens gegen die Standartinf gut wehren kann.
Is schon nicht schlecht die Idee, aber man sollte den CEngie nicht teurer machen, denn so viele Situationen in denen man die Pistole gebrauchen kann, wirds wohl nicht geben^^
 
Vll ne Halluzinations (schreibt man das so)Kanone.
Somit uebernimmt er Gegnerische Gebaeude und Einheiten :P
 
Na gut, solange dieser Engi nur andere Engis damit abknallt, passts doch.
Ansonsten würde der "Engi-Rush" ne ganz neue Bedeutung kriegen:D
 
Sehe das genauso wie Fix!! Es sei denn dieser Engi wird den Commando ablösen dann..
 
eigentlich ist die antwort ganz einfach steht in den geheimdienst daten der GDI des wegen....
 
Back
Top Bottom