+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Gamestar Preview Zusammenfassung

Eine Diskussion über Gamestar Preview Zusammenfassung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Achja, wenn der Orca Sprit verbrauchen würde, wäre das nicht sinnlos, sondern realistischer.... (ja, ich liebe Micromanagment ). Man würde ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Achja, wenn der Orca Sprit verbrauchen würde, wäre das nicht sinnlos, sondern realistischer.... (ja, ich liebe Micromanagment ). Man würde sich zweimal überlegen, wie man seine Orcas einsetzt.
    Fände ich ziemlich daneben, da man es bei allen Units die motorisiert sind auch machen müsste. Bei einem riesen Fight oder schnellen Game wäre dies sicherlich zu viel verlangt, die Konsequenz wäre sicher, man würde auf Orcas verzichten und somit wäre die Vielfalt eingeschränkt.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. #22
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja ist purer unsinn...

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Spiele mit realistischem Spritverbrauch waren eigentlich Battle Isle (alle Teile davon) und in Civilization die Flugzeuge aller Art. Die sind alle Rundenbasiert und da hat man die Zeit sich um soetwas zu kümmern. In Battle Isle verbrauchten auch die Fahrzeuge Sprit, was mit Tankwagen meist mühsam herbeigeschafft werden musste, um die eigenen Truppen mobil zu halten. Auch musste man die Munition mit Munitionstransportern zu den kämpfenden Einheiten an die vorderste Linie bringen.
    Das bedurfte bei Absichten einer Offensive eine gute Vorrausplanung und Vorbereitung.

    Keine Kompromisse

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jooooooooo, ist ja in Ordnung!

    Bei Empire Earth hatten die Flugzeuge Spritverbrauch (die Panzer jedoch nicht) und da konnte man trotzdem ein schnelles Gameplay aufrechterhalten.
    Nur mal so zur Info das es auch anders gehn kann

  5. #25
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ih sag nur .. Riye of Nations .. klasse game

    Mit munitions und spritverbrauch ..

  6. #26
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    oder das neue sudden death.. trotzdem denke ich, dass es bei cnc besser ist kein spritverbrauch zu haben.. passt eifnach nicht zum spiel

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von HAQUEE Beitrag anzeigen
    Ih sag nur .. Riye of Nations .. klasse game

    Mit munitions und spritverbrauch ..
    rise of nations^^ findsch auch gut, aber munitionsverbrauch auch nur bei den luft-einheiten, allerdings war der spritverbrauch auch nur für lufteinheiten, man braucht aber versorgungswagen, damit die einheiten in fremdem territorium keinen schaden nehmen, der spritverbrauch war aber auch nur in den ersten zeiten und man merkte ihn an der reichweite der flugzeuge/raketen
    fänds btw scheiße wenn die orcas/venoms, etc sprit bräuchten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Preview mit Einheitenübersicht
    Von freezy im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:56
  2. [CnC 4] Gamestar Preview
    Von Triple3003 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 18:31
  3. Gamestar Preview
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Renegade(X)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:22
  4. Gamestar Preview
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:36
  5. GameStar Preview
    Von BlackMatrix im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •