+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten

Eine Diskussion über Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; -Gamespot- Es sind Zone-Raider, ein Sammler mit Bunker?, ein Engi mit Waffe, Juggernaut mit Bunker, Slingshot, ein Titan, Sammler mit ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten

    -Gamespot-

    Es sind Zone-Raider, ein Sammler mit Bunker?, ein Engi mit Waffe, Juggernaut mit Bunker, Slingshot, ein Titan, Sammler mit Raketen, Hammerhead, Kran-APC mit Reperaturdrone, Wolverine und ein Shatterer zu sehen.

    Ist auf jeden Fall einen Blick wert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Titan.jpg 
Hits:	67 
Größe:	70,1 KB 
ID:	22124   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	W.jpg 
Hits:	62 
Größe:	71,5 KB 
ID:	22125  


  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In Battlecast Primetime 4 sieht man ungefähr bei 26 Minuten im KW Trailer noch ne neue Einheit, sieht aus wie nen mobilger Bunker der GDI? Normalerweise hätte ich ja auf ein Fahrzeug aus ner Mission getippt, aber es war ja auf ner offiziellen Multiplayermap.

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    <3

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Und wo gibts 1-7???

    Edit: @Freezy:



    Meinst du den? Der ist aus der Kampagne. Einmal bei Nod, muss man so einen zum Tempel zurückfahren und einmal muss man nen GDI-Konvoi aus solchen Lastwagen durch ne Stadt eskortieren...
    Geändert von DrFriedChicken (01.12.2007 um 07:13 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Engi mit der Pistole ist nett Ist nur die Frage, was er damit überhaupt anrichten kann, oder ob das mehr nur eine optische Funktion ist.

    Der Titan ist ja mal riesig
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Sammler mit Bunker, noch ein mobiler Bunker, wer hätte das gedacht?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Einheiten und Animation sind göttlich. Die Wolverine Animation gefällt mir jedoch überhaupt nicht oO. Die Beine sind iwie zu kurz...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    GDI-Sammler mit Bunker, später mir Raketenupgrade, Scrin-Sammler mit Schildupgrade... was soll als nächstes kommen? NodSammler mit Flammenwerfer oder gleich nem Obelisken hinten drauf?

    Ansonsten sieht es recht schick aus. Der Titan hat aber eine enorm hohe Geschwindigkeit.
    Mal sehen, was von den Einheiten noch übrig bleibt, wenn der erste Patch draußen ist.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jemand Infos ob der Slingshot auch gegen Ground taugt? Nachher wird der so gespammt wie die Vierlinge in ZH beim Undercover ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Obwohl, man muss bedenken, in den Trailern von TW hat ein Stealthtank innerhalb von Sekunden ein Kraftwerk zerlegt oO Ich denk mal, das ganze wird noch angepasst. Eigentlich sollte es grade andersrum sein, der Titan groß und schwerfällig und der Wolferin klein und wendig.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Trailer war ja eh gestellt bis zum geht nichtmehr in Sachen Einheitenwerte.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Und wo gibts 1-7???

    Edit: @Freezy:



    Meinst du den? Der ist aus der Kampagne. Einmal bei Nod, muss man so einen zum Tempel zurückfahren und einmal muss man nen GDI-Konvoi aus solchen Lastwagen durch ne Stadt eskortieren...
    Ja aber das ist auf ner Multiplayer Map. Evtl. nen neuer Spielmodus à la WC3 mit dem Tauziehen?

    Der Slingshot kann nur in die Luft ballern.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Der Slingshot kann nur in die Luft ballern.
    Hm, irgendwo auch wieder Schade, hätte man ja so lösen können das die Muni gegen Ground nicht ganz so effektiv is :/

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Jo, das wurde in WiC ganz gut gelöst und zwar kann man mit einer Specialability die Medium-AA auf Ground richten, dann ist sie zwar recht schwach, kann sich aber immernoch verteidigen.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    WiC ist ein ganz anderes Spiel. Das ist kein Stratgame mehr wie CnC und alleine kann man da auch nix reisen

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich wollte nur einen Vorschlag anbringen, wie man das lösen könnte^^ Dass man TW und WiC nicht miteinander Vergleichen kann ist klar
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    der Titan (oder isses 'n Werwolf?) läuft verdammt schnell.. find ich...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Statistiken der GDI-Offensiv-Einheiten
    Von max1185 im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:09
  2. Erklärungen der einzelnen Einheiten/Gebäude/Entwicklungen
    Von SSJ4Brolly im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:00
  3. Ingame Videos...
    Von Contempt im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 22:33
  4. InGame Videos ?
    Von Jin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 15:31
  5. Suche InGame-Videos
    Von Kane im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •