Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
-Gamespot-

Es sind Zone-Raider, ein Sammler mit Bunker?, ein Engi mit Waffe, Juggernaut mit Bunker, Slingshot, ein Titan, Sammler mit Raketen, Hammerhead, Kran-APC mit Reperaturdrone, Wolverine und ein Shatterer zu sehen.

Ist auf jeden Fall einen Blick wert. :top
 

Attachments

  • Titan.jpg
    Titan.jpg
    70.1 KB · Views: 67
  • W.jpg
    W.jpg
    71.5 KB · Views: 63
Last edited:
In Battlecast Primetime 4 sieht man ungefähr bei 26 Minuten im KW Trailer noch ne neue Einheit, sieht aus wie nen mobilger Bunker der GDI? Normalerweise hätte ich ja auf ein Fahrzeug aus ner Mission getippt, aber es war ja auf ner offiziellen Multiplayermap.
 
Und wo gibts 1-7???

Edit: @Freezy:

Transporter.jpg


Meinst du den? Der ist aus der Kampagne. Einmal bei Nod, muss man so einen zum Tempel zurückfahren und einmal muss man nen GDI-Konvoi aus solchen Lastwagen durch ne Stadt eskortieren...
 
Last edited:
Der Engi mit der Pistole ist nett :p Ist nur die Frage, was er damit überhaupt anrichten kann, oder ob das mehr nur eine optische Funktion ist.

Der Titan ist ja mal riesig :p
 
Die Einheiten und Animation sind göttlich. Die Wolverine Animation gefällt mir jedoch überhaupt nicht oO. Die Beine sind iwie zu kurz...
 
GDI-Sammler mit Bunker, später mir Raketenupgrade, Scrin-Sammler mit Schildupgrade... was soll als nächstes kommen? NodSammler mit Flammenwerfer oder gleich nem Obelisken hinten drauf?

Ansonsten sieht es recht schick aus. Der Titan hat aber eine enorm hohe Geschwindigkeit.
Mal sehen, was von den Einheiten noch übrig bleibt, wenn der erste Patch draußen ist.
 
Jemand Infos ob der Slingshot auch gegen Ground taugt? Nachher wird der so gespammt wie die Vierlinge in ZH beim Undercover ^^
 
Obwohl, man muss bedenken, in den Trailern von TW hat ein Stealthtank innerhalb von Sekunden ein Kraftwerk zerlegt oO Ich denk mal, das ganze wird noch angepasst. Eigentlich sollte es grade andersrum sein, der Titan groß und schwerfällig und der Wolferin klein und wendig.
 
Die Trailer war ja eh gestellt bis zum geht nichtmehr in Sachen Einheitenwerte.
 
Und wo gibts 1-7???

Edit: @Freezy:

Transporter.jpg


Meinst du den? Der ist aus der Kampagne. Einmal bei Nod, muss man so einen zum Tempel zurückfahren und einmal muss man nen GDI-Konvoi aus solchen Lastwagen durch ne Stadt eskortieren...

Ja aber das ist auf ner Multiplayer Map. Evtl. nen neuer Spielmodus à la WC3 mit dem Tauziehen? :D

Der Slingshot kann nur in die Luft ballern.
 
Der Slingshot kann nur in die Luft ballern.
Hm, irgendwo auch wieder Schade, hätte man ja so lösen können das die Muni gegen Ground nicht ganz so effektiv is :/
 
Jo, das wurde in WiC ganz gut gelöst und zwar kann man mit einer Specialability die Medium-AA auf Ground richten, dann ist sie zwar recht schwach, kann sich aber immernoch verteidigen.
 
WiC ist ein ganz anderes Spiel. Das ist kein Stratgame mehr wie CnC und alleine kann man da auch nix reisen :p
 
Ich wollte nur einen Vorschlag anbringen, wie man das lösen könnte^^ Dass man TW und WiC nicht miteinander Vergleichen kann ist klar :)
 
der Titan (oder isses 'n Werwolf?) läuft verdammt schnell.. find ich...
 
Back
Top Bottom