+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

GameSports Sondersendung: C&C TW

Eine Diskussion über GameSports Sondersendung: C&C TW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.gamesports.de/index.php?s...id=4216&cat=11 Könnt euch die ca 90-minütige Show jederzeit per TV-Player (der kleine Fernseher auf der rechten Seite der HP) anschauen. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Name
    Adrian
    Clans
    #GaB

    GameSports Sondersendung: C&C TW

    http://www.gamesports.de/index.php?s...id=4216&cat=11

    Könnt euch die ca 90-minütige Show jederzeit per TV-Player (der kleine Fernseher auf der rechten Seite der HP) anschauen.

    Das Spiel mit seinen einzelnen Rassen wird vorgestellt. AUßerdem wird die Balance sowie eSports Chancen analysiert. Im Studio stand mit als Experte Psys-Xet zur Seite.


    Wünsche Euch viel Spaß!


    Mfg Adstriker


    Edit: Als kleiner Hinweis, damit keiner falsche Hoffnungen hat. Uns stand nur die Demoversion zur Verfügung, jedoch haben wir trotzdem je eine Partie Nod vs GDI und GDI vs Nod gespielt.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    90 Minuten! Respekt. Da bin ich mal gespannt, brb anschauen^^

    Also C&C1 hatte auch Multiplayer..vor allem Skirmish Herr C&C Experte Psys!

    Das weiß ich damals noch aus der Schule, da haben wir das Netzwerk immer wieder dafür mißbraucht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    ICH WILL NICHT GUCKEN !!! ICH WILL SPIELEN !!! MAAAAANNNN

    Sorry, bin ein kleiner Choleriker

    Thx für den Link, werds mir anschauen um mir vorab schonmal einen Eindruck zu machen...
    Lang ists ja nicht mehr

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    psaiss ksett, der kommahnd änd konkähr eckspärte

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    90 Minuten! Respekt. Da bin ich mal gespannt, brb anschauen^^

    Also C&C1 hatte auch Multiplayer..vor allem Skirmish Herr C&C Experte Psys!

    Das weiß ich damals noch aus der Schule, da haben wir das Netzwerk immer wieder dafür mißbraucht.
    der hat aber wenig allgemein wissen von C&C

    Kommentator: wann kam erste C&C ?
    Psys-Xet: 1993 ^^
    Geändert von AbYsS (28.03.2007 um 00:30 Uhr)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    hauptsache er kennt sich im mp aus...

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sorry das ich das sagen muss, aber ein dackel oder McLotus kennt sich sicher genauso viel im mp aus wie psys-xet, die haben ZH immerhin noch gespielt als jeder meinte es sei tot, du weisst sicher was ich damit sagen will

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Psys-Xet du bist der beste wir lieben dich^^

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    sorry das ich das sagen muss, aber ein dackel oder McLotus kennt sich sicher genauso viel im mp aus wie psys-xet, die haben ZH immerhin noch gespielt als jeder meinte es sei tot, du weisst sicher was ich damit sagen will
    MC-Lotus stimmt wennde in tw den neuesten maphack brauchst gehste zu ihm...

    ansonsten weiß ich noch das psysi irgendwas mit paraworld zutun hatte und sachen balance etc hat er schon eine menge ahnung

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RiSk Beitrag anzeigen
    MC-Lotus stimmt echt wennde in tw den neuesten maphack brauchst gehste zu ihm...

    ansonsten weiß ich noch das psysi irgendwas mit paraworld zutun hatte und sachen balance etc hat er schon eine menge ahnung
    das ist blödsinn, nur weil einer mal nen fehler gemacht hat, kannst ihm das nicht immer vorwerfen, er hat auch auf der einen lan gezeigt, das er gut spielen kann

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lotus oder Dackel kennen sich vielleicht mit dem MP aus, würden aber bei den C&C-typischen Fragen (Storyline, Hintergründe) total versagen, die am anfang gestellt wurden. Vielleicht war nicht alles vollkommen korrekt, aber er hat C&C wirklich gut für außenstehende eingeführt

    Der größte Schnitzer war meiner Meinung nach als er sagte, die Demo laufe nur auf 30% des Speeds der Finalversion. Ich glaube er meinte FPS, dennoch wird der Speed in der Hauptversion nicht schneller werden ^^.
    Geändert von freezy (28.03.2007 um 11:18 Uhr)

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Höhö, also wenn ich darüber nachdenke dass ich jeden Teil rauf und runter gespielt habe...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Lotus oder Dackel kennen sich vielleicht mit dem MP aus, würden aber bei den C&C-typischen Fragen (Storyline, Hintergründe) total versagen, die am anfang gestellt wurden. Vielleicht war nicht alles vollkommen korrekt, aber er hat C&C wirklich gut für außenstehende eingeführt

    Der größte Schnitzer war meiner Meinung nach als er sagte, die Demo laufe nur auf 30% des Speeds der Finalversion. Ich glaube er meinte FPS, dennoch wird der Speed in der Hauptversion nicht schneller werden ^^.
    es ging aber hauptsächlich um MP ^^

    psys-xet hat vielleicht zu beginn ZH gespielt, aber er wusste nicht mal das 1.04 von der Community kam...

    für mich wären Yuri oder Prochnow bessere repräsentanten für C&C gewesen, find einfach sie haben sehr viel für C&C getan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GameSports goes C&C Generals ZH
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 08:13
  2. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •