+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Gamespeed?

Eine Diskussion über Gamespeed? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Stimmt, in der Demo ist unter Rules tatsächlich der Speed auf das Maximum gesetzt. Bleibt halt noch die Frage zu ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Stimmt, in der Demo ist unter Rules tatsächlich der Speed auf das Maximum gesetzt. Bleibt halt noch die Frage zu klären, ob das nun alles Einbildung war oder es zwischen Demo und Gold in diesem Punkt noch einen Unterschied gibt.

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm...nur dass es in der demo als fullspeed angezeigt wird heisst eigentlich erst mal gar nix. die anzeige an sich muss nix mit dem wirklich eingestellten wert zu tun haben. könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es fullspeed ist wegen den unbrauchbaren replays (stichwort: asynchronität). damit das spiel ohne grosse probleme synchron gepielt und auch aufgenommen werden kann, wird man es wohl im normalfall auf ner festen mittleren geschwindigkeit spielen. fullspeed wär ja blödsinn, weil das extreme unterschiede in der spielgeschwindigkeit bedeuten könnte. wenn man "professionell" spielen will dann sind aber wohl gleichbleibende bedingungen pflicht.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    3. Hatten die Killermaschinen:
    Die Präsentationsrechner verfügen über:

    Intel® Core™2 Duo 2,1 GHz
    Geforce 7900 GTX 512 MB
    2 GB DDR II RAM
    160 GB S-ATA II HD
    DVD +- RW-Laufwerk
    LAN 10/100 MBit, Sound, Grafik
    USB 2.0/FireWire
    inkl. Maus + Tastatur
    MS Windows® XP pro. SP2
    Das würde ich inzwischen allerhöchstens gehobene Mittelklasse nennen.
    Eine Killermaschine wäre:
    Intel® Core™2 Extreme X6800EE 2,9 GHz
    2x Geforce 8800GTX SLI
    4 GB DDR2
    2x 150GB RaptorX RAID
    etc.

    Aber gut zu wissen, dass man für das Spiel keinen neuen Rechner anschaffen muss, wenn der eigene bereits ein Jahr alt ist.
    Geändert von MakeTnotWar (20.03.2007 um 11:56 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  4. #24
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Bei einigen Spielen frisst die Demo aber mehr als das Endprodukt Ich hoffe, hier ist das auch der Fall ^^
    bei meinen games war das bis jetzt noch nie so
    naja bei manchen hersteller kann das evtl der fall sein aber nicht bei EA^^

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    bei dem compi wirst den unterscheid wahrscheinlich gar nicht merken
    angeblich sind die demos aber meist noch nicht geschwindigkeitsoptimiert (sagen jedenfalls die hersteller fast immer). vielleicht is das aber auch nur n spruch damit man das endprodukt trotzdem kauft auch wenn die demo nich so dolle lief
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #26
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    naja...schade wäre nur, wenn du online vs einen krücken-pc-besitzer zockst, dann schläft dir halb das gesicht ein ^^ ... mal schauen wie das wird...
    man könnte natürlich solch eine krücke auch ausnutzen: --> wenn du fullspeed drinne hast, und es läuft extrem langsam, gehst du davon aus das dein feind ne krücke hat -> spamst ihn voll mit einheiten und bei ihm ruckelts nur noch :P .. somit ist er schnell und effizient eliminiert da er nicht so doll reagieren kann ...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das dumme is nur dasses bei dir genauso ruckeln wird (lagmässig), weil wenn der rechner des andern soweit absackt, dass er die verbindung zu dir nur noch mit mühe halten kann dann wird dein rechner auch nur noch minimal mit neuen koordinaten versorgt und der muss halt immer warten bis der nächste "schwung" daten durch is
    dann bist du eher im nachteil, weil dein gegner es gewohnt ist so zu spielen, hehe. könntest höchstens auf nen totalen verbindungsabbruch hoffen.

    ich persönlich geb mich damit nicht ab. wenns mir zu laggy ist steig ich aus. ich will spass beim spielen und den kann ich so nicht haben...und dazu hab ich keinen schnellen rechner dass ich am ende dann auf andere nur warten muss. da verzicht ich lieber auf die punkte...wobei - im ladderspiel darfs ja eigentlich erst nach 3 minuten zählen und da kann man ja eigentlich schon merken wenns nich rund läuft....dann lieber einmal zuviel als zuwenig das spiel beenden.

    wahrscheinlich keine option für "ernsthafte" spieler aber stress hab ich schon genug auf arbeit..den muss ich mir nicht noch im spiel antun.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    bw
    Beiträge
    14
    Nick
    jaNmii
    erst garnicht gegen lagger zocken =P

  9. #29
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    ok fachkraft, thx 4 info werde ich mir zu herzen nehmen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gamespeed frage!
    Von tiverian.k!d im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •