gamecrash beim einloggen

Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hi

in letzter zeit chrasht mein game oft wenn ich mich anmelde sprich acc auswähle und online will woran kann das liegen?
 
Daran ist der eingebaute DCer Schutz von EA dran schuld, der neuerdings rauskam. Der lässt DCer nicht mehr einloggen und verursacht dann einen Gamecrash. Achwas, bin gerade en bisschen Happy. :D:D:D
KA woran es liegen könnte, vor allem weil es gerade beim einloggen passiert, wüsste ich nicht was es sein könnte.
 
klickt man nach game start sofort auf online, gibts freeze der task-immun ist :D:D

zumindest bei mir

ich klick immer erst gefecht, geh raus und dan online, so klappts lol
 
ich nehme ma an das du vista hast

da kam vor einigen wochen ein fehlerhaftes update raus
 
ne habe net viste habe xp professionel aber bei mir ist net freeze wenn ich gleich auf online gehe nur ungefähr bei jeden 2. einloggen kackt es ab.
 
habe ich auch, auch unter xp, klick einfach auf online, warte 10-15 sek, und dann klick erst auf automatch oder sonst wo, dann kackts auch nicht ab ^^
 
nja das problem kommt bei mir auch vor wenn ich meinen acc wechseln will kackst ab

das problem haben viele leute

vielleicht probierst dus ma mit neu installieren
 
mhh neu installen will ich es net :O dauert mir zu lange :D komisch das sollte mal behoben werden wenn das bei vielen so ist
 
jop zum neu installieren hab ich auch keine LUST

kp was EA da wieder verzapft hat
 
Jungs die ganzen Bugs usw. sind doch eh Typisch für EA. ;)
 
Nope, denn den game.dat error hatte ich auch und da ich keinen "low Pc" hab, kann dies als eine Ursache ausgeschlossen werden (ich schließe natürlich keine Ausnahmen aus :D ).

Generelle Ursache ist schlichtweg eine überfüllte Friendlist. Entweder macht man das, was im von mir verlinkten Thread steht oder man miste seine Friendlist mal ordentlich aus.
 
eig kann das net sein da das selbst bei mir bei nen neuen acc passiert und bei einigen m8´s is das genauso habe ich gehört
 
Back
Top Bottom