+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Game Crash

Eine Diskussion über Game Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo ich weiß jetzt nicht ob es Hier zu schon einen thread gibt aba ich hab das Problem das bei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Maximum100
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Name
    Alex
    Nick
    MaXiMuM.317

    Ausrufezeichen Game Crash

    Hallo ich weiß jetzt nicht ob es Hier zu schon einen thread gibt aba ich hab das Problem das bei meinen 2ten Rechner C&C3TW das ,das Game immer abstürzt aba immer wenn die Karte Geladen ist. Ich habe das Problem erst seit ich bei dem noch mal 512mb nachgerüstet habe (ich habe aba noch nach dem nachrüsten nen Mod instaliert und der Mod ist auch so abgestürzt).Es ist fast immer ne andere Fehler-meldung.



    Ich spiele C&C3TW LAN und hab auch 2CD-Codes.

    2ter PC-Daten:

    Pentium 4 3,0Ghz
    1GB-RAM
    Radeon 9600 SERIES mit 128mb
    Und Mainboard von Gigabyte

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hört sich danach an als hättest du kapputen ram speicher eingebaut Lass mal memtest über deinen ram laufen, müsste ziemlich schnell gehn.

    http://www.memtest86.com/

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Maximum100
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Name
    Alex
    Nick
    MaXiMuM.317
    Also ich hab jetzt mal nen paar Tests gemacht und es scheint daran zu liegen das es nur mit 512mb läuft. Es ist kein Arbeitsspeicher kaputt. auch nur mit den neuen 512mb gehts auch aba mit 1GB gehts nich.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hast du auch die neusten treiber für grafikkarte und das spiel auf version 1.09 gepatched? Bei einem freund von mir mit der selben grafikkarte lief das auch nicht weil er nicht die neuesten treiber/patches hatte.

    Sind die ram riegel identisch? Vielleicht stimmt auch das Ram timing nicht, das kann vorkommen wenn man ram von verschiedenen herstellern/typen verbaut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. game crash so oft wie nie zuvor?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:06
  2. GAME CRASH
    Von KSKLNDSTR im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:20
  3. Hilfe!!! Fehlermeldung "game crash"
    Von voku im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:50
  4. Game Crash beim Start
    Von Lord_Skuff im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:33
  5. Game Crash
    Von cka | Metatron im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •