+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Frische Infos (Missionsnamen, Lobbynamen, etc.) Spoilergefahr!

Eine Diskussion über Frische Infos (Missionsnamen, Lobbynamen, etc.) Spoilergefahr! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lese ich nie im leben .. also di beschreibungen .. bähhh...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    lese ich nie im leben .. also di beschreibungen .. bähhh

  2. #22
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Alpha es zwingt dich kein Mensch dazu. Dann lass auch deinen Post dazu! Wir haben schon wieder Beiträge von dir gelöscht, beim nächsten mal gibt es eine gelbe Karte, damit kennste dich ja aus vor allem wie der darauffolgende Schritt ist.

    1. Verwarnung.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    für sowas kriegt man ne verwaarnung, wenn man alpha65 heisst

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dem wiederspreche ich nicht. Du spamst in einer Tour und bist hier kein unbeschriebens Blatt. Deine Benutzernotizen kannst du ja selbst einsehen.

    Und nun lass es gut sein oder schreib mir ne PN wenn noch irgendwas ist. Wenn du dich zu unrecht behandelt fühlst, kannste natürlich auch einen Admin kontaktieren.

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lobbyräume

    * "Lobby Room"
    * "Automatch"
    * "n00bs only"
    * "Casual"
    * "Hardcore"
    * "Comp Stomp"
    * "Ranked"
    * "Clan"
    * "Mods / Custom Maps"
    * "Australia"
    Ähm, naja.
    Mir solls Wurst sein, wenn das Spiel noch an Spieltiefe gewinnt und supported wird.
    Namen hätten natürlich auch besser sein können.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dunkle Seele
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Munich Downtown
    Alter
    31
    Beiträge
    41
    Hoffentlich werden bestimmte Karten aufgrund der gleichlautenden Namen nicht wiederverwertet.

    Bezüglich Ground Zero kann ich nur sagen: Manche Spieler haben hier eine schöne Doppelmoral, sich die Kane-Edition holen und dann über einen Namen aufregen, dessen Doppeldeutigkeit schon erwähnt wurde hm :P
    So etwas wie Paranoia existiert nicht.

  7. #27
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    also ich wäre fürn nen ton. chan.
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #28
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    vlt. solltest du dir mal an die eigenen Nase fassen und sie erst wieder loslassen, wenn du merkst, dass Ground Zero eignetlich eine andere Bedeutung hat als die WTC Trümmerwüste...
    dito, das hat nix mit geschmackslosigkeit zu tun

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich finds generell klasse - mehr als 1on1 und 2on2 clangame braucht man eh nicht, wirkt unseriös dann, und die chat räume erinnern irgendwie auch an tibsun...einfach klasse

  10. #30
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    vlt. solltest du dir mal an die eigenen Nase fassen und sie erst wieder loslassen, wenn du merkst, dass Ground Zero eignetlich eine andere Bedeutung hat als die WTC Trümmerwüste...
    vielleicht solltest du mal darüber nachdenken , das der begriff Ground Zero erst durch die die anschläge am 11.september bekannt geworden ist.Und für normale Mitteleuropäer die keine Kriegsfanatiker oder Militärtaktiker sind. Diese Worte genau für die Trümmerwüste des WTC stehn.

    Erst Denken und dann schreiben.

    Die Lobbynamen klingen wirklich nicht so toll, aber vielleicht ändern die sich ja auch noch. (Was ist eigentlich der Unterschied von Lobby und Chaträumen?)
    ich würde einfach mal sagen das du nur aus ner lobby in nen game joinen kannst.Und wenn du in nem CHatraum bist , das das einfach wegfällt.Ergo wie der name schon sagst , kiannst nur chatten ^^.
    Geändert von CrImInAl (06.03.2007 um 23:13 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #31
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich kenn leider keinen amerikaner persönlich den ich fragen könnte aber ich könnte mir vorstellen dass "ground zero" in amerika vielleicht ein ganz normaler begriff für völlige zerstörung ist..oder vielleicht auch nur für eine ebene fläche. da ea ja in amerika sitzt und die meisten programmierer da wohl auch amerikaner sein werden gehe ich davon aus dass das mehr so ein geflügeltes wort ist dem keinerlei besondere bedeutung zugemessen wird (ausser wenn es in direktem zusammenhang mit dem attentat verwendet wird).

    es ist also erstmal das recht der amerikaner sich aufzuregen und wenn die es nicht tun dann gibts hier auch keinen grund dafür.

    und wenn ich mich an meine zeiten in ts erinnere, dann auch an amerikaner die mich mit "heil hitler" begrüssten weil ich halt deutscher bin. die fanden das ganz normal. (hab letztens irgendwo gelesen dass ein nicht unerheblicher prozentsatz der amerikaner immer noch meint hitler würde deutschland regieren ).

    ich finde mal dass ich als europäer nicht mehr interesse für amerika zeigen muss als die an uns. geschmacklosigkeit hin oder her: wenn der titel zur mission passt dann soll man ihn halt benutzen.

    btw: ich könnte jedes spiel zum 2. weltkrieg auch als geschmacklos bezeichnen...frag mal diejenigen, die verwandte damals verloren haben...und da gabs ne menge mehr tote...is halt nur länger her
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FallenXenos - Infos, Bewerbung, Homepage etc.
    Von ScHmiDi im Forum FallenXenos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:35
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08
  3. Yuri - Infos !!
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 00:44
  4. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •