+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Frische Infos (Missionsnamen, Lobbynamen, etc.) Spoilergefahr!

Eine Diskussion über Frische Infos (Missionsnamen, Lobbynamen, etc.) Spoilergefahr! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Voraussichtliche Singleplayermissionen in Tiberium Wars :gdi GDI: Prologue "North Carolina Badlands" "The Pentagon" "Langley AFB" "Hampton Roads" "The White House" ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Frische Infos (Missionsnamen, Lobbynamen, etc.) Spoilergefahr!

    Voraussichtliche Singleplayermissionen in Tiberium Wars

    :gdi GDI:
    Prologue
    • "North Carolina Badlands"
    1. "The Pentagon"
    2. "Langley AFB"
    3. "Hampton Roads"
    4. "The White House"
    1. "Casabad"
    2. "Alexandria"
    3. "Cairo"
    1. "Croatia"
    2. "Albania"
    3. "Sarajevo"
    1. "Munich"
    2. "Stuttgart"
    3. "Cologne"
    4. "Berne"
    1. "Rome"
    2. "Ground Zero"
    :nod NOD:
    Prologue
    • "Goddard Space Center"
    1. "The White House"
    2. "Andrews Air Force Base"
    3. "Hampton Roads"
    4. "Washington DC"
    1. "Amazon Desert"
    2. "Atlantic Coast"
    1. "Slovenia"
    2. "Sarajevo"
    1. "Outback"
    2. "Sydney City Wall"
    3. "Downtown Sydney"
    4. "Ayers Rock"
    1. "Northern Italy"
    2. "Italian Hills"
    3. "Operation Stiletto"
    4. "Kane's Tower"
    :scrin SCRIN:
    1. "London"
    2. "Munich"
    3. "Croatia"
    4. "Threshold 19"
    ______________________________________________________________________

    Laddermodi
    • "UNRANKED"
    • "RANKED 1v1"
    • "RANKED 2v2"
    • "CLAN 1v1"
    • "CLAN 2v2"
    ______________________________________________________________________

    Chat- & Lobbyräume


    Chaträume
    • "Open Chat"
    • "Gaming Forum"
    • "Movie Forum"
    • "Modding Forum"
    • "North America"
    • "Europe"
    • "Asia"
    • "UK"
    • "Australia"
    • "Help"
    Lobbyräume
    • "Lobby Room"
    • "Automatch"
    • "n00bs only"
    • "Casual"
    • "Hardcore"
    • "Comp Stomp"
    • "Ranked"
    • "Clan"
    • "Mods / Custom Maps"
    • "Australia"
    ______________________________________________________________________

    XBOX - Spielmodi
    • "King of the Hill"
    • "Capture and Hold"
    • "Capture the Flag"
    XBOX - Vermutlich optionale Sicherheitszeiten (Nichtangriffspakt in Minuten)
    • "3 Minutes"
    • "5 Minutes"
    • "10 Minutes"
    • "20 Minutes"
    • "30 Minutes"
    • "1 Hour"
    • "Unlimited"



    Quelle: intern
    Die Neuigkeiten sind noch nicht offiziell bestätigt, es können sich also noch Änderungen ergeben.


    Tiberiumwars.de hat wohl die gleiche Quelle angezapft.
    Sie haben aber noch Beschreibungen zu den einzelnen Missionen bekommen. Wer sich den Singleplayermodus nicht spoilen will sollte hier aufhören zu lesen.
    Spoiler Warnung Spoiler Warnung

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Movie Forum wer brauch den sowas ?

    clangame 1on1 und 2on2 halte ich für blödsinn, es sollten auch 3on3 oder 4on4 gezählt werden

  3. #3

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich sag mal so: Clangame nur 1on1 und 2on2 tut nicht weh, wenn man bedenkt wie oft 3on3 oder 4on4 als Clangame gespielt wird.
    Das wird unter 1% aller Clangames ausmachen.

    Dann sucht man sich doch lieber eine 3on3 Liga/Ladder, wo es tatsächlich etwas bringt gut im 3on3 zu sein.


    Eigentlich dachte ich Scrin hätten 5 Missionen - muss man sehen.

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tu mir mal nen gefallen mooff und mach das blau zu ner andren farben.da kriegt man echt augenkretze wenn man da reinguckt...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sind das nur die 4 bekannten Missionen der Scrins, oder sind das im Fullgame alle "möglichen" Missionen ?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    # In 4 Missionen zur Weltherrschaft respekt
    # Die Scrins brauchen unbedingt noch einen coolen Wahlspruch.
    # Die Lobbynamen sind mal wieder voll gnaaaa

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich finde ground zero extrem geschmacklos -.- .... also letzte gdi mission...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bei Tiberiumwars.de sind jetzt auch Beschreibungen der einzelnen Missionen aufgetaucht, Link oben - ich habs nicht gelesen, aber die Spoilergefahr dürfte extrem hoch sein.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich finde ground zero extrem geschmacklos -.- .... also letzte gdi mission...
    das müssten die amis ja am besten selbst wissen.
    Geändert von RavenSiX (06.03.2007 um 17:16 Uhr)

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    ich finde ground zero extrem geschmacklos -.- .... also letzte gdi mission...
    "Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Bombenexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Bombenexplosion. Das "Zero" (Null) steht für den Meter-Abstand zum Detonationsschwerpunkt."
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    "Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Bombenexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Bombenexplosion. Das "Zero" (Null) steht für den Meter-Abstand zum Detonationsschwerpunkt."
    und? raffst es grad net was ? was ich damit gemeint hab?? 11.September sag ich nur , vielleicht klicks ja jetz bei dir was ich mein ^^

    aber so is die welt halt , sich an dem leid andrer zu bereichern -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das die Scrin nur 4 Missionen haben sollen lässt es auf mich ein wenig hingeklatscht wirken.

    n00bs only Lobby...Hm 1337 schon beim lobbynamen, fänd ich ein wenig störend.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Ground_Zero Gj Atomic ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    und ich dachte er wär ein gebildeter junger mann
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Missionsbeschreibungen habe ich mir nicht angeschaut, da ist mir die Spannung zu schade drum

    Die Lobbynamen klingen wirklich nicht so toll, aber vielleicht ändern die sich ja auch noch. (Was ist eigentlich der Unterschied von Lobby und Chaträumen?)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    und ich dachte er wär ein gebildeter junger mann
    vlt. solltest du dir mal an die eigenen Nase fassen und sie erst wieder loslassen, wenn du merkst, dass Ground Zero eignetlich eine andere Bedeutung hat als die WTC Trümmerwüste...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Die Missionsbeschreibungen habe ich mir nicht angeschaut, da ist mir die Spannung zu schade drum

    Die Lobbynamen klingen wirklich nicht so toll, aber vielleicht ändern die sich ja auch noch. (Was ist eigentlich der Unterschied von Lobby und Chaträumen?)
    Finds sowieso blöd wieder x lobbys zu machen 2-3 hätten vollkommen gereicht..
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich will die Bunker zurück

    Deutscher Bunker etc

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    73061 (nahe Stuttgart)
    Alter
    43
    Beiträge
    24
    Name
    Andi
    Zitat Zitat von AToM1c Beitrag anzeigen
    vlt. solltest du dir mal an die eigenen Nase fassen und sie erst wieder loslassen, wenn du merkst, dass Ground Zero eignetlich eine andere Bedeutung hat als die WTC Trümmerwüste...
    So sieht es aus. Die Meisten verbinden es mit den Anschlägen vom 11. September, aber eigentlich ist das ein "weitreichender" militärischer Begriff, der eine andere Bedeutung hat.
    (siehe Wikipedia link oben)

    Ich konnte es mir nicht verkneifen, die Missionsbeschreibungen zu lesen. Das klingt nach viel C&C Feeling

    Ich kann es kaum erwarten...ich spiele in meiner Verzweiflung wieder das gute alte Red Alert bzw. Tiberian Sun

    Um das Spiel rechtzeitig in den Läden zu haben, müsste doch demnächst eine "Gold" Meldung kommen oder?

  20. #20
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Genau!

    -Only for Kane
    -Noobs

    Hätte völlig gereicht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FallenXenos - Infos, Bewerbung, Homepage etc.
    Von ScHmiDi im Forum FallenXenos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:35
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08
  3. Yuri - Infos !!
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 00:44
  4. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •