Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auf das Add-on?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    23 20,18%
  • 2

    27 23,68%
  • 3

    22 19,30%
  • 4

    13 11,40%
  • 5

    29 25,44%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Freut ihr euch auf das Add-on?

Eine Diskussion über Freut ihr euch auf das Add-on? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von U2k da ich mich voll drauf freue hab ich die 1 genommen. ich vergleiche hier erstmal den aspekt ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    da ich mich voll drauf freue hab ich die 1 genommen.

    ich vergleiche hier erstmal den aspekt der subgeneräle... die es erstmals in ZH und stellenweise sehr kastriert auch schon in RA2 gab

    was das angeht hat es bisher für mich immer für ein enormes spielspaß PLUS gesorgt... und ich bin was das angeht - aus erfahrung überwiegend optimistisch.

    was die balance angeht mittlerweile bewegt sich das game in eine akzeptable richtung und ich hab jahrelang ZH gespielt ohne diese akzeptable richtung... es hat sich also definitiv was in der patch-/balancingpolitik von EA getan, das möchte ich persönlich gerne anerkennen indem es von mir positives Renomée gibt.

    Und es ist ja noch kein Ende in Sicht... bedenkt man dass jetzt bald die turnier ladder startet - grad frisch das mit dem battlecast primetime aufgezogen wurde muss ich doch sagen, freude - da scheint noch mehr zu kommen.

    ich rechne zwar fest damit dass anfangs von kanes wrath wieder unbalancing das spiel bestimmen wird - aber das ist denke ich weitesgehend normal...

    ich finds auch lächerlich wenn jetzt wieder bestimmte leute mit starcraft und warcraft 3/tft angerannt kommen - erstens besitzt ein EA RTS bislang nunmal nicht deren standard und 2. kann man doch trotzdem auf ein sehr unterhaltsames spiel hoffen für dass es sich auf jeden fall lohnt geld zu bezahlen... ich sehe das so - hatte bisher mehr stunden spielspaß als in den letzten 10 kinovorstellungen und die waren in der summe teurer als das spiel, und meist auch wesentlich enttäuschender... also geht das mit meiner persönlichen finanzpolitik auch in ordnung.

    zuletzt sei noch eins gesagt - danke EA für TW... mir machts bock auch wenn mir die nod/gdi rpgs etwas aufn sack gehen


    Allerdings gibts von mir ne 2, da ich mich zwar sehr darauf freue, aber noch nicht DIE Freude hab, aber vll liegts auch daran, dass ich atm viel Spass in TW hab und atm nicht viel neues vom Addon zu sehen ist *g*

    Aber was mich sehr interessiert, die Story zwischen FS und TW

  2. #22
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Und ich hoffe, es kommt endlich das Fathership^^

    Ich freue mich alleine schon wegen der Fortsetzung und rückwirkenden Aufklärung der Singleplayer-Kampgne so sehr auf das Addon, dass ich eine 1 vergeben habe.
    Alles Weitere sind für mich nur nette Dreingaben und ich sehe dem mit einer gewissen Skepsis, aber auch Spannung entgegen, wobei mir bisher immer alle Addons zu C&C-Spielen gefallen haben (Das muss ich jetzt einfach mal sagen :P ).

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Ich freue mich nicht auf das Addon. Mir ist es momentan auch total egal. Der Release wird mich genauso interessieren wie eine neue Folge von Benjamin Blümchen - garnicht!
    Es kommt ja ein anderer langerwarteter Kracher in die Regale. Darauf lohnt sich das Warten...
    benjamin blümchen rockt tbh!

    schande über dein haupt!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Irgendwie wünsche ich mir, dass SC2 ein richtiges Drecksspiel wird... nur um den Pennern hier mal eins reinzuwürgen, die hier immer noch reinschreiben, obwohl sie das Spiel verabscheuen.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  5. #25
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!


    by the way... das mothership aus SC2 is ja mal überhaupt nicht imba... toll auch dass nur eine fraktion eine solche waffe zur verfügung haben wird...

    aber abwarten... vielleicht wirds ja auch gut und TW-KW bleibt immer noch besser weils CnC ist und CnC einfach dickere eier hat... VIEL DICKERE!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Irgendwie wünsche ich mir, dass SC2 ein richtiges Drecksspiel wird... nur um den Pennern hier mal eins reinzuwürgen, die hier immer noch reinschreiben, obwohl sie das Spiel verabscheuen.
    Als jemand, der länger in seinem Leben CnC gespielt hat wie du in deinem bisherigem Leben nehme ich mir das Recht ohne auch nur dich zu fragen das aktuelle CnC in Frage zu stellen mitsamt seinen Addons und Mitaddons.

    Und U2K: Deine Infos betreffend dem Mothership aus SC2 beziehen sich wahrscheinlich aus dem Vorstellungsvideo der Terraner, welches nicht nur schon längst recht alt ist sondern wo auch alle Fähigkeiten der Einheit gezeigt wurden. Es wurde aber ganz deutlich von Dustin Browder beim Vorspielen gesagt, dass der Spieler nur eine dieser gezeigten Fähigkeiten auswählen kann. Alle anderen sind dann nicht mehr auswählbar für die restliche Lebenszeit dieser Einheit. Zudem hat Blizzard speziell um diese Einheit alle Communities die Möglichkeit gegeben Anregungen, Bedenken, Ideen usw zu sammeln und an Blizzard weiterreichen zu lassen. Auf jeder Fanpage dieses Spieles wirst du damit konfrontiert, dass Blizzard deine Meinung hören möchte zu dieser Einheit. Sollte Blizzard irgendwann zu dem Entschluss kommen, dass diese Einheit nicht ins Spiel passt, wird Blizzard sie wieder herausnehmen. Sie haben auch schon den Seelenjäger wieder herausgenommen wobei diese Einheit unlängst schon viele Liebhaber gefunden hatte. Sie können sich das ja auch erlauben. Es ist eben "The Blizzard Way".
    Zusätzlich dein Vorurteil nopchmals zu untergragen: von den Zerg ist bislang nichts bekannt... Also, wo war nochmal das Argument...?

    Keine Kompromisse

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nu lass sie doch ihren Frust an irgendwas ablassen.. ^^
    Sie ham doch keine Ahnung von Qualität oder dergleichen
    Der eine hat noch nichtmal haare an dem körperteil, welches dem anderen zu platzen droht
    Ansonsten muss ich mich Junkers Meinung anschliessen , gerade nachdem ich ein wirklich gelungenes RTS ( World in Conflict ) gestern endlich durchgezockt hab und daher endlich mal wieder ein mitreissenden und spannenden Singleplayer hatte ( von nem Top MP im kleinen maßstab ganz zu schweigen ^^ ).
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Unterm Strich bleibt, dass ihr hier unnötig Feindseligkeiten zwischen den einzelnen RTS Spielen schürt. Das muss nun wirklich nicht sein, also wenn ihr über Starcraft diskutieren wollt macht das in unserem Starcraft Subforum und trollt nicht das CnC3 Forum damit zu wieviel besser doch alle anderen RTS Spiele sind.

    - und nein, dass ist keine persönliche Meinung, das ist eine Mod-Ansage -

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wenn hier nach der Meinung gefragt wird ob wir uns aufs Addon freuen oder nicht werden wir doch wohl sagen dürfen das wir uns NICHT freuen oder ?
    Desweiteren wurde im eröffnungspost klar gefordert das wir die Meinung dazu Kundtun.
    Ansonsten solltest vllt besser Yuri´s post editieren und alles rausnehmen was schlechter als 2 ist sowie hinschreiben das negative Meinungen nicht erwünscht sind.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #30
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich würde es so zusammenfassen:
    - C&C ist genial
    - WiC ist genial
    - SC2 wird genial
    Wem eines der Games oder gar garkeines gefällt muss es ja nicht zocken.
    Nur frage ich mich was jene Leute hier wollen, wenn ihnen das Game nicht gefällt (ich meine TW)...
    -ENTARO

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Apokus

    War natürlich klar, dass du trollmässig meinen Post wieder umdrehst und hier ne Diskussion anfangen willst.

    Ich hab nie gesagt, dass ihr eure Meinung nicht sagen dürft, nur sollt ihr nicht die CnC3 Benutzer hier antrollen mit Kommentaren wie:
    Nu lass sie doch ihren Frust an irgendwas ablassen.. ^^
    Sie ham doch keine Ahnung von Qualität oder dergleichen
    Der eine hat noch nichtmal haare an dem körperteil, welches dem anderen zu platzen droht
    Das ist sehr, sehr nah an einer Verwarnung und hat mit Meinung sagen gar nichts zu tun...

    Genausowenig hat es irgendwas mit dem Addon zu tun hier ein "Starcraft PWNZ 11"§§"!!!!" reinzuspammen. Wenn noch weitere Fragen sind kannst du gerne im Feedback posten.

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich brauch das addon nicht unbedingt, andere Games haben mit Patches auch neue Units, Missionen, Maps eingefügt, warum kann EA das nicht ?

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Nur frage ich mich was jene Leute hier wollen, wenn ihnen das Game nicht gefällt (ich meine TW)...
    Wir leben hier nicht im Kommunismus, wo nur die Meinung einer herrschenden Klasse geäußert werden darf und alle anderen zwangsdeportiert werden, die auch nur den kleinsten Hauch einer Kritik wagen.

    Keine Kompromisse

  14. #34
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Wir leben hier nicht im Kommunismus, wo nur die Meinung einer herrschenden Klasse geäußert werden darf und alle anderen zwangsdeportiert werden, die auch nur den kleinsten Hauch einer Kritik wagen.
    Gegen einen Hauch von Kritik habe ich nichts gesagt, Kritik ist immer gut.
    Nur meinen einige hier alles niedermachen zu müssen und das ist nicht in Ordnung.
    Ich melde mich nicht extra in einem Forum an, wenn mir ein Game nicht gefällt.
    Wozu auch? Ich kauf es erst gar nicht und widme mich dann anderen Dingen und fertig.
    Wem SC2 oder WiC gefällt soll sich in den passenden Foren anmelden und dort Heiterkeit verbreiten.
    Da es hier wieder zu enlosen Diskussionen kommen wird, die ja doch nichts bringen, klinke ich mich hier aus und geh ein paar Runden TW zocken.

    P.S. Das ganze hier ist ein Game und hat nichts mit Kommunismus, Kaptialismus oder Religion zu tun! Und das Wichtigste: Es ist nicht Real und soll in erster Linie Spaß bringen! Aufwachen!
    -ENTARO

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dennoch denkst du in Klasseneinteilungen. "Die, die es gut finden, dürfen hier posten, die anderen sollten sich hier nicht einmal anmelden..." Auch solltest du mal schauen wann ich mich hier angemeldet habe! Glaub allein darin erübrigt sich mit dir hier jegliche weitere Diskussion, da du offenbar keines der CnC vor dem TW kennst bzw online in einer Community gespielt hast. Offenkundig weißt du nicht, dass wenn man ein älteres CnC gut findet ein neuere nicht gut finden muss.
    Zudem ist dies ein Thread wo Kritik und die Diskussion darüber erwünscht ist. Oder hast du mich sonstwo in anderen Threads im TW-Bereich oder vom Addon herumposten sehen um alle eine andere Meinung beibringen zu wollen?

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So damit hat ja jede Seite jetzt alles gesagt. Können wir jetzt wieder zurück zum Thema kommen?

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Am meisten freu mich ich mich auf die Kampagne,die fortsetzung der Story von TW.Da bin ich echt mal gespannt.
    Auch desweiteren die neuen Units,welche Fraktion nun von den jeweileigen neuen unterfraktionen unterstützt werden,das hört sich recht spannend an....

    Da ich aber als einzigstes manko befürchte das es wieder schlecht ausbalanciert wird/ist habe ich ne 2 gegeben,grüsse Flame

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    pirna
    Alter
    28
    Beiträge
    4
    tja angst vor balance haben alle

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Auch solltest du mal schauen wann ich mich hier angemeldet habe! Glaub allein darin erübrigt sich mit dir hier jegliche weitere Diskussion, da du offenbar keines der CnC vor dem TW kennst bzw online in einer Community gespielt hast.
    Ich bspw. spiele seit meinem 6. Lebensjahr CnC. Und nur weil sich jemand erst später in diesem Forum anmeldet, heisst das noch lange nicht, dass er keine Ahnung hat. Ist jani hct das einzige CnC Forum.


    So, btt. ich freu mich wirklich aufs Addon, vor allem auf die Story. Dennoch bekomme ich eine flaues Gefühl im Magen, wenn ich an das Balancing denke Deshalb nur ne 2.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das ist sowieso das lächerlichste was man immer hört, "Ich habe mehr Ahnung weil ich länger angemeldet bzw. mehr Posts habe".

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •