Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch auf das Add-on?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    23 20,18%
  • 2

    27 23,68%
  • 3

    22 19,30%
  • 4

    13 11,40%
  • 5

    29 25,44%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Freut ihr euch auf das Add-on?

Eine Diskussion über Freut ihr euch auf das Add-on? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Erst lesen, dann abstimmen! Im nächsten Jahr wird es soweit sein: Mit Kane´s Wrath erscheint ein erstes Add-on für Tiberium ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Freut ihr euch auf das Add-on?

    Erst lesen, dann abstimmen!

    Im nächsten Jahr wird es soweit sein: Mit Kane´s Wrath erscheint ein erstes Add-on für Tiberium Wars (Gerüchten zufolge könnte es auch noch ein zweites Add-on geben).

    Im Vorfeld des Release von TW wurden den Fans und der breiten Öffentlichkeit eine Menge positiver Aspekte des Spiels suggeriert. Da war z.B. von "RTS as a sport" und "fast, fluid, fun" die Rede, Tiberium Wars sollte anknüpfen an die Tiberian-Vorgänger und ein Schritt sein hin zu "back to the roots".

    Nun ist seit Release bald ein halbes Jahr vergangen, wir wissen, woran wir sind und der größte Teil der Spieler wird sich mitlerweile wohl eine eigene Meinung gebildet haben.

    Wie seht ihr nun dem kommenden Release im nächsten Jahr entgegen? Seid ihr eher optimistisch gestimmt, hat euch EA bislang vollends überzeugt oder seid ihr eher enttäuscht vom bisherigen Verlauf der Dinge? Denkt ihr es wird nun endlich besser, oder noch besser? Freut ihr euch auf das Add-on?

    Um die ganze Sache ein bisschen differenzierter zu gestalten, habe ich mir die Freiheit genommen, eine "Freuden-Skala" von 1-5 für die Abstimmung zu nutzen. Ich lasse diese Zahlen einfach mal so im Raum stehen, und beschränke mich darauf vorzugeben: 1= Freude pur, 5= das Gegenteil, was immer ihr selbst darunter versteht. Sucht euch selber aus, wo ihr euch ansiedeln möchtet.

    Noch viel gespannter als auf das Abstimmungsergebnis bin ich aber auf eure Antworten. Mehr oder weniger kann das Ganze ja auch als Rundumschlag gesehen werden, zusammen mit der Abstimmung mit einem optimistischen, skeptischen oder pessimistischen Blick in die Zukunft.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Was steht fuer was?^^ Fehlt da ne 6?
    Naja ich freu mich so halb halb drauf hab deswegen 3 angekreuzt....

    will das EA nich die balance bis dahin vernachlaessigt, was sie leider machen werden.
    Aber dafuer kommt halt wieder mit nem Add On neuer schwung auf.
    Was geil waere ist wenn das Add On so einen unterschied wie ZH zum Classik CCG machen wuerde.

    Alles wunschtraeume ...

    Das Leben ist leider kein Wunschkonzert :-(
    I own you, kk?

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich freu mich überhaupt nicht drauf, deswegen 5

    ich glaube, dass EA das addon auf den markt bringt, bis dahin dass balancing vernächlässigt und dann hofft dass das addon, es "von selber regelt"

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich freue mich auf die Fortsetzung der Story, da mir das in TW recht gut gefallen hat. Multiplayermäßig erwarte ich keine großen Veränderungen, da ich aber aus Zeitmangel sowieso nicht mehr so aktiv spiele reicht es noch für "3".
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    da ich mich voll drauf freue hab ich die 1 genommen.

    ich vergleiche hier erstmal den aspekt der subgeneräle... die es erstmals in ZH und stellenweise sehr kastriert auch schon in RA2 gab

    was das angeht hat es bisher für mich immer für ein enormes spielspaß PLUS gesorgt... und ich bin was das angeht - aus erfahrung überwiegend optimistisch.

    was die balance angeht mittlerweile bewegt sich das game in eine akzeptable richtung und ich hab jahrelang ZH gespielt ohne diese akzeptable richtung... es hat sich also definitiv was in der patch-/balancingpolitik von EA getan, das möchte ich persönlich gerne anerkennen indem es von mir positives Renomée gibt.

    Und es ist ja noch kein Ende in Sicht... bedenkt man dass jetzt bald die turnier ladder startet - grad frisch das mit dem battlecast primetime aufgezogen wurde muss ich doch sagen, freude - da scheint noch mehr zu kommen.

    ich rechne zwar fest damit dass anfangs von kanes wrath wieder unbalancing das spiel bestimmen wird - aber das ist denke ich weitesgehend normal...

    ich finds auch lächerlich wenn jetzt wieder bestimmte leute mit starcraft und warcraft 3/tft angerannt kommen - erstens besitzt ein EA RTS bislang nunmal nicht deren standard und 2. kann man doch trotzdem auf ein sehr unterhaltsames spiel hoffen für dass es sich auf jeden fall lohnt geld zu bezahlen... ich sehe das so - hatte bisher mehr stunden spielspaß als in den letzten 10 kinovorstellungen und die waren in der summe teurer als das spiel, und meist auch wesentlich enttäuschender... also geht das mit meiner persönlichen finanzpolitik auch in ordnung.

    zuletzt sei noch eins gesagt - danke EA für TW... mir machts bock auch wenn mir die nod/gdi rpgs etwas aufn sack gehen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich hab die 2 genommen.
    Freue mich auf die Sub-Generäle,fortsetzung der Story und im Multiplayer wird sich dadurch auch einiges ändern.
    Ich finde auch mittlerweile den Support viel besser als zu Generals Zeiten und das Spiel macht seit 1.08 richtig Laune.Die Benutzeroberfläche ist so wie ich finde sehr Spielerfreundlich,grafisch ein hingucker,sinnvolle Hotkeys und Kane lebt!!

    Zu wünschen wären ein integriertes Anti-cheat Tool und Server die erkennen wer disconnectet.Sollte bei den heutigen technischen Standards eigentlich möglich sein.

    Würde es auch super finden wenn EA auch Preise für die 2 vs 2 Ladder bereitstellen würde.

    Fazit: Das Spiel hat sich sehr gut entwickelt und man darf auf das Add on gespannt sein.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    - Storytechnisch erwarte ich gar nichts mehr
    - Unbalancing wird uns die ersten Monate beschäftigen

    - bei den Einheiten bin ich zwiegespalten: zum einen sind sie nicht neu; jede Einheit gab es in der Form schon in einem vorherigen CnC, jedoch sind die Fähigkeiten im Spiel selbst gut zu gebrauchen.

    Ich vergebe mal eine 4, aber die Hoffnung bleibt bis zum Schluss bestehen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich warte wie sich CNC TV entwickelt, wie der Patch 1.09 wird, wie das neue Battlecast System aussieht und ob sie endlich eine lesbare Ladder bringen, erst danach fange ich an über das Addon nachzudenken.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Addon. Erstmals seit Dune2 wieder SonicTanks!!

    Also ich denke einerseits wird es das bisherige Spiel über den Haufen werfen. Es wird sicher noch einige Verfechter der jetzigen Version geben, die das Addon ******* finden und lieber das Original spielen, aber der Großteil wird doch zu KW wechseln.
    Aber ich denke doch, das mit dem Addon die Variation der Spielweisen stark zunimmt, denn da gibts momentan nicht viel Freiraum für Kreativität.

    Wenn sich das Addon in etwa wie ZH zu Generals verhält, gibt es allen Grund sich zu freuen.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Ich freue mich sehr auf das Add-On, allerdings auch nicht so das ich jetzt in die Luft springen würde. Habe mal für 2 gestimmt

    Also es wird auf jeden fall neuen Schwung geben, auch die neuen Einheiten etc. werden den Spielspaß, zumindest bei mir, enorm steigern. Ich find eigentlich meistens immer Klasse wenn was neues rauskommt oder eben was erfolgreiches und meiner Mainung nach gutes Erweitert wird. Ich werde mir das Add-On auf jeden Fall holen.
    Was das Balancing angeht seh ich das nicht so eng. EA hat da wirklich viel dran getan. Wenn man sich mal so Spiele wie sum2 anguckt da kommt ja nie ein neuer patch raus und bei TW schmeißen die sich so ins zeug das es fast schon zu viel wird, kaum hat man sich eingespielt und kommt mit dem aktuellen patch gut zurecht dann ist schon der nächste wieder da der alles umwirft. Dennoch hat es EA mit dem aktuellen patch geschafft ein beinahe perfektes balancing zu schaffen. Klar sagen jetzt viele inf-spam etc, aber wenn man das Spiel drauf hat kann man gegen jede Taktik gewinnen und keine Partei ist wirklich op wie ich finde. Sicher ist die eine etwas im Vorteil zur andren, aber ganz so drastisch ist es nicht, es wird eigentlich größtenteils durch Skill bestimmt wer der bessere ist.
    Beim Add-On wird es sicherlich auch wieder viele balancingprobleme geben, aber ich bin mir sicher das EA es dort genausogut machen wird wie bei TW sodass es auch ziemlich bald nach dem Erscheinen ein einigermaßen vernünftiges balancing geben wird

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    da ich mich voll drauf freue hab ich die 1 genommen.

    ich vergleiche hier erstmal den aspekt der subgeneräle... die es erstmals in ZH und stellenweise sehr kastriert auch schon in RA2 gab

    was das angeht hat es bisher für mich immer für ein enormes spielspaß PLUS gesorgt... und ich bin was das angeht - aus erfahrung überwiegend optimistisch.

    was die balance angeht mittlerweile bewegt sich das game in eine akzeptable richtung und ich hab jahrelang ZH gespielt ohne diese akzeptable richtung... es hat sich also definitiv was in der patch-/balancingpolitik von EA getan, das möchte ich persönlich gerne anerkennen indem es von mir positives Renomée gibt.

    Und es ist ja noch kein Ende in Sicht... bedenkt man dass jetzt bald die turnier ladder startet - grad frisch das mit dem battlecast primetime aufgezogen wurde muss ich doch sagen, freude - da scheint noch mehr zu kommen.

    ich rechne zwar fest damit dass anfangs von kanes wrath wieder unbalancing das spiel bestimmen wird - aber das ist denke ich weitesgehend normal...

    ich finds auch lächerlich wenn jetzt wieder bestimmte leute mit starcraft und warcraft 3/tft angerannt kommen - erstens besitzt ein EA RTS bislang nunmal nicht deren standard und 2. kann man doch trotzdem auf ein sehr unterhaltsames spiel hoffen für dass es sich auf jeden fall lohnt geld zu bezahlen... ich sehe das so - hatte bisher mehr stunden spielspaß als in den letzten 10 kinovorstellungen und die waren in der summe teurer als das spiel, und meist auch wesentlich enttäuschender... also geht das mit meiner persönlichen finanzpolitik auch in ordnung.

    zuletzt sei noch eins gesagt - danke EA für TW... mir machts bock auch wenn mir die nod/gdi rpgs etwas aufn sack gehen
    jo, danke, dass du mir das schreiben eines solchen absatzes erspart hast. ich setz einfach mal meinen namen drunter. =)
    (habe aber trotzdem nur ne 2 gegeben weil ich die skepsis, was eine annähernd ausbaufähige balance angeht, mit einfließen lassen wollte)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also für mich kriegt C&C eindeutig ne 1!
    Warum kann ich sagen:
    Für mich ist jedes Game in erster Linie Unterhaltung, ich will es zocken bis der Artzt kommt und immer noch Spaß dran haben. C&C TW hat meine Erwartungen erfüllt und auch übertroffen und somit werde ich mit Sicherheit das/die Addon/s kaufen.
    Das EA nicht alles Richtig macht ist doch klar, das macht keiner, aber sie Zeigen den Willen sich zu bessern.
    Irgendwie find ichs sogar ziemlich cool, dass das Hauptspiel unzählige Ungereimtheiten aufwirft, und die Verbindungen mit TW erst mit dem Addon erklärt werden.
    Für mich macht es die Ganze Sache interessanter.
    -ENTARO

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich stehe dem Addon mit gemischten Gefühlen gegenüber. Andererseits frage ich mich ob es sich wirklich lohnt.
    Mal wieder schlägt Kane zurück (was ganz neues). Weiterhin befürchte ich das durch die Einführung der z.B. neuen Nod Artillerie die Beam Cannon ihre Daseinsberechtigung verliert. Auch frage ich mich wieso man so eifrig am Addon werkelt obwohl seit 1.0 immer noch gravierende Missstände im Spiel herrschen (Thema Sonic-Turm, usw.).

    Andererseits, was passiert wenn man sich das Addon nicht holt? Über kurz oder lang wird doch der größte Teil der Comm wechseln, will man nicht alleine zurück bleiben muss man fast mitziehen.

    Ich kann also nur hoffen das, dass Addon eine ähnliche Verbesserung wird wie damals ZH (ohne ist Generals bis heute wie ich finde ein Schrottspiel).

    //edit
    Ich hab mit 3 gevotet.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Natürlich 1!Ein Add-On kann es nur besser machen.Ich freue mich darauf und werde es natürlich auch kaufen.


    Die Frage lautete ja nicht:Wie findet ihr EATWs Support?Glaubt ihr dass das Add On anfangs gut gebalanced ist?

    Im großen und ganzen kann man einem Add On nur positiv entgegen sehen,ausser das aktuelle TW interessiert einen generell nicht.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Das Addon juckt mich nicht!
    Lang lebe SunAge/SC2/UaW!

  16. #16
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das Addon juckt mich nicht!
    Lang lebe SunAge/SC2/UaW!
    Beruhig dich
    Lass diese Games mal releasen bevor du sie anbetest
    -ENTARO

  17. #17
    Hab für 2 gevotet.

    Hoffe das MS wird endlich entfernt. -__-

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich freu mich auf jeden Fall auf das Addon, selbst wenn der Multiplayer schlecht wird, die Story ist auch interessant!Edit: Ich vergeb ne 2


  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich freue mich auf den World Domination modus, die Kampagne und die Story.

    Bisher wurde ich hin und wieder von EA enttäuscht, aber nicht so schlimm das ich das add-on nicht mehr kaufe.

    Am Onlinemodus wird sich nichts ändern glaube ich. Die paar Einheiten mehr bringen wieder ne ungleichheit, die wieder gepatcht werden muss. So wird es halt wieder mit dem Add-on sein, aber was solls^^ Command and Conquer ist mehr als nur online, deswegen: Go add-on Go

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich freue mich nicht auf das Addon. Mir ist es momentan auch total egal. Der Release wird mich genauso interessieren wie eine neue Folge von Benjamin Blümchen - garnicht!
    Es kommt ja ein anderer langerwarteter Kracher in die Regale. Darauf lohnt sich das Warten...

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •