Freundesliste aufnehmen, ablehnen ?

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

ist euch sicher auch vorgekommen, hat sich einer verklickt, aber man bekommt in nimmer weg, weiss einer wie man des wegbekommt hab schon 3-4 die ich nimmer wegbekomme, nervt halt wenn die drin und man kennt sie garnicht
 
Mit einem gezielten klick auf ein rotes Minus *g*
 
ja das problem ist ich will ihn nicht aufnehmen, pro abend kommt das sicher 4-5 mal vor
 
Achso, einfach kurz annehmen und gleich danach wieder rausschmeissen, sollte funktionieren ^^
 
Ne, dann hat er dich in seiner Freundesliste ... das kann auchnervig sein, wenn die Leute nicht wissen, dass man bei mehreren Personen den gewünschten Gesprächpartner auswählen muss, sonstbekommt irgendwie jeder das Geschriebene. Finde das auch ziemlich nervig.

Bei mir hilft einfaches Aus- und wieder Einlogge, dann sind diejenigen die nur die versucht haben zu adden wieder verschwunden :)
 
oder nochmal auf das Blaue Plus drücken um den add zurückzunehmen (sofern er noch nicht angenommen hat)
 
Back
Top Bottom