Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Freezebug r3

Eine Diskussion über Freezebug r3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kann es sein das es EA immer noch nicht geschafft hat den Freezebug zu fixen? Gerade eben hatte ich wieder ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick

    Daumen runter Freezebug r3

    Kann es sein das es EA immer noch nicht geschafft hat den Freezebug zu fixen? Gerade eben hatte ich wieder einen Typen der den benutzte, in 1.05
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  2. #2
    jo Freezebug is ab und zu noch da ....

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Nicht mal das bekommt EA hin
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  4. #4
    ach der Freeze geht mir am Arsch vorbei ... wenn das irgendwer in Ligen/Cups benutzt isses eh Win für mich

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    bis mal deine Graka abraucht
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Kann das eine Ausrede sein? Es gibt auch Leute die keine Ligen zocken, wo eh nur 2-3 Leute regelmässig spielen.
    Ausserdem tut es dem PC sicherlich nicht gut, wenn man ewig den Ausschaltknopf betätigen muss. Aber naja, man ist sich von EA alles gewöhnt, Leute sind sogar so weit das sie sowas nicht mal kritisieren ^^
    Na dann Prost Mahlzeit....
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    bahh, schon wieder sit die festplatte voll..... :

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Bugs Diskussion hier: Bugs / Fehler in 1.05


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Freezebug?
    Von sera im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:49
  2. HierkommtRobbie = Freezebug User
    Von PurpleSkull im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •