+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Fraktionsvorstellungsvideo für Nod

Eine Diskussion über Fraktionsvorstellungsvideo für Nod im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://media.united-forum.de/command...egi_h264lo.mov rechtsklick, speichern unter - sonst wird es im Browser geladen. Das Video besteht zur Hälfte aus Filmsequenzen und zur ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Nod Fraktionsvorstellungsvideo für Nod

    http://media.united-forum.de/command...egi_h264lo.mov
    rechtsklick, speichern unter - sonst wird es im Browser geladen.


    Das Video besteht zur Hälfte aus Filmsequenzen und zur Hälfte aus bewegten Bildern der neuen Nod Einheiten in der Schlacht. Größe ca. 200MB

  2. #2
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Sehr schön gemacht. Das flammen-upgrade der black hands erinnert mich an das "schwarze napalm" aus Generals und das verbesserte die durchschlagskraft der flammenwaffen enorm.

    Mit jedem weiteren video steigert sich die lust, dieses spiel endlich spielen zu können^^
    My lifestyle determines my deathstyle

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die NOD Epic-unit feuert gleich 3 Laser ?

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jo klar, so ein einziger Laserstrahl wär für `ne EPIC doch ziemlich mickrig .

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    sieht alles ganz nett aus... aber entscheidend wird letzten endes sein wie leicht man zum spammen kommt... ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Spam wirds in Kw sicher auch noch geben, man müste entweder die Preise erhöhen, oder was am Tiberium, Sammler verändern, wurde ja schon gemacht, noch mehr würde sicher auch nichts bringen, baut man halt noch mehr Sammler

  7. #7
    Wenn man das blaue Tiberium abschaffen würde wäre schonmal ein großes Problem gelöst. (also auf Maps ohne blaues Tib hab ich noch nie den massen Spam erlebt)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Lord_Harkonnen
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    6
    wie wärs mit nem sammler limit von z.b 5 dann müsste man sich schon 2 mal überlegen was man baut

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Lord_Harkonnen Beitrag anzeigen
    wie wärs mit nem sammler limit von z.b 5 dann müsste man sich schon 2 mal überlegen was man baut
    doofer vorschlag :P
    grössere karten wie damals in TS wären toll :P

  10. #10
    Größere Karten?

    Ich denke dann wäre GDI stark im Nachteil.

    Wie gesagt blaues Tib weg, und Sammlerladung nochmal halbieren. (oder gar mehr als halbieren)

    Geld sollte höchstens für 2 Waffenfabriken oder 1 Waff 1 Rax da sein.

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne blaues tib sollte schon reichen. Denn Spam Maps gibt es ja hier nur 2 Stück

    TA und PP ( vieleicht stu mit 2 tibspikes aber das ist immer so ne Sache )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Vielleicht solte man in PP, statt blauem erz jedem Spieler einen 2ten Tiberiumturm geben, weiss nicht wieviel der in der gleichen zeit bringt

    oder das blaue erz bei TA und PP erst wachsen lassen

  13. #13
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    anstatt das blaue tib ganz aus dem game zu streichen würde ich es weniger wertvoll machen
    >

  14. #14
    Hat man ja gesehn was das "weniger wertvoll machen" bringt.

  15. #15
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich finde auch, dass man das blaue tib. erst wachsen lassen sollte. Dadurch muss man auf manchen maps sehr viel besser auf seine einheiten "aufpassen" aber trotzdem bleibt es noch ein faktor für das lategame.
    My lifestyle determines my deathstyle

  16. #16
    warum reden alle von TA sollte die nicht gestrichen werden oder verwechsle ich die jetzt mit ner anderen map
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  17. #17
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hat man ja gesehn was das "weniger wertvoll machen" bringt.
    ich meine das blaue tib mehr dem grünen angleichen, so das es nur sehr wenig mehr kohle gibt. was das spam problem natürlich nicht löst.

    man muss es halt iwie machen das man nicht mit zig sammlern an einem feld sammeln kann. zb das die sammler sich halt gegenseitig in die quere kommen wenn soviele an einem feld sind oder so
    >

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Das blaues Tiberium doppelt soviel Geld bringt ist aber Tradition

    Einfach am Anfang leer lassen oder weit entfernt der Basis und Problem ist gelöst^^

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Entzündlich machen wie in TibSun, wenn man nicht aufpasst explodiert das ganze einfach weg :>

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Eco verringern halte ich für falsch. Das würde das Game nur noch zäher und fader machen. Der Unitmix wird gleichbleiben, es dauert bloß alles nur länger -.- Wenn dann müssen auch alle health-bars verringert werden

    Man muss viel eher ansetzen die Einheiten unterschiedlicher zu machen und denen halt wie es für RA3 geplant ist Spezial-Fähigkeiten zu geben ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5on5: F7C CABAL und F7C Pyro für Nod in 4vs5
    Von EgoSchlüter im Forum Replays & Maps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:50
  2. Alle Mitkämpfer für NOD hier anwesenheit melden
    Von Bruderschaftler im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 00:32
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 22:56
  4. Carryall für Nod?
    Von Ixam im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •