+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fragen zur KW/TW Story

Eine Diskussion über Fragen zur KW/TW Story im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nach einem erneuten durchspielen von TW sind mir in Zusammenhang mit KW ein paar komischen Sachen in der Story aufgefallen, ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411

    Fragen zur KW/TW Story

    Nach einem erneuten durchspielen von TW sind mir in Zusammenhang mit KW ein paar komischen Sachen in der Story aufgefallen, die ich mir nicht wirklich erklären kann. Vielleicht habt ihr ne Idee?

    1. In den ersten Nod-Videos von TW taucht dieser alte Nod-Commander auf und sagt Kane, das der Zünder nicht stark genau sei und sie nicht wissen wie sie es zünden sollen. In Folge der Kampagne wird natürlich klar das es um die Flüssigbombe geht, mit der Kane die Aliens anlocken will, und letzten Endes gibt’s nur eine Waffe die stark genug wäre das Tib zur Reaktion zu bringen: Die GDI-Ionenkanone!
    Das Problem hierbei: In TW scheint Kane/Nod Anfangs noch mit den Zündern für die Bombe zu experimentieren - in KW hingegen wird angedeutet das Kane das Ganze schon vor Kriegsbeginn so geplant hatte - daher sollte Boyle auch auf der Erde bleiben.
    Täusch ich mich oder widerspricht sich das etwas?

    2. Kilian Qatars Verrat
    In KW wird die ganze Sache ja erklärt... Aber was war in TW wirklich abgelaufen? Es kann doch nicht sein, das EA nen wichtigen Charakter einfach so sterben lässt und erst im Addon der Hintergrund halbwegs erklärt wird
    Gibt’s da in TW (KW völlig da mal ignorieren) irgendwelche Hinweise ob sie nun für den Verrat verantwortlich war oder nicht?

    3. Gab’s nen Grund warum Nod nicht mehr Atomraketen eingesetzt hat? Nod hat die GDI-Sat-Verteidigung ausgeschaltet und ne aktive Raketenbasis in Nordafrika... trotzdem wird scheinbar nur eine einzige Rakete abgefeuert (die auf die Philadelphia)... Weiß jemand warum? Wenn ein Tempel v. N. die Dinger alle par Minuten abschießen kann wird ne voll ausgebaute Raketenbasis ja nicht Wochen zum Nachladen brauchen...
    Geändert von Stygs (17.06.2009 um 23:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    1. Kane hat nur den Spieler eingewiesen, das die Zerstörung des Prime Temples durch die Ionenkanone beabsichtigt ist. Selbst Ajay und Qatar wussten davon nichts. Sieht man ja in TW, wie sie denken das Kane tot ist.
    Deshalb "experimentieren sie mit den Zündern rum", nur Ablenkung.


    3. Es ist auch beabsichtigt das die GDI den 3. Tiberiumkrieg gewinnt.
    Deshalb setzt Kane keine weiteren Atomwaffen ein um die GDI nicht zu schwächen.
    Er will nur den Tacitus zurück und dann mit der Cyborg Armee einen Turm einzunehmen und zur Scrinwelt zu kommen.
    Der ganze 3. Tiberiumkrieg ist doch nur dafür da, das die GDI die Ionenkanone auf den Prime Temple einsetzt und die Scrin auf die Erde kommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 4-Word Story....
    Von mope7 im Forum Spielecke
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 20:17
  2. ra2 story :D
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 14:29
  3. gw story
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 22:04
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •