+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Alpha65 mammut heilt sich von selbst!!! 50% ava also der stärkste nod einheit .... scrins einheiten sind alle ...

  1. #161
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    mammut heilt sich von selbst!!! 50%

    ava also der stärkste nod einheit ....


    scrins einheiten sind alle so small
    naja, erstens ist nicht viel bekannt, und mutterschiff wird wohl etwas andere dimensionen haben, und der tripod ist auch nicht wirklich klein

  2. #162
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wird wohl darauf hinauslaufen daß immer ein BMT mit Engis hinter den Avas hinterher fährt, falls die wirklich so stark sind könnte das dann schnell overpoweren.

    Mal sehen.

    Die Selbstheilung der Einheiten ist normalerweise im Gefecht vernachlässigbar klein und spielt daher keine allzu große Rolle alpha.

  3. #163
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es gibt hoffentlich keine selbstheilung bis auf den mammut der sich bis 50% heilt. aber sonst heilen sich die einheiten bei cnc eigentlich nich Oo

  4. #164
    Bei CNC heilt sich so ziehmlich alles von selbst ^^ Manche könnens von selbst (China), manche könnens per Update (GBA) und der Rest schleppt Drohnen oder Ambulanzen mit. Das Prinzip der Heilung ist zumindest bei CNCG ZH mehr als ausgeprägt und ich finde auch, dass er seinen Reiz hat.

  5. #165
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ZH ist aber kein richtiges cnc, bei den normalen cncs brauchte man eine Werkstatt in der Basis oder eine Mobile Reperatureinheit die aber zu langsam war um mitgeschleppt zu werden und ich fand schon auch, daß das seinen Reiz hatte

  6. #166
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    es gibt hoffentlich keine selbstheilung bis auf den mammut der sich bis 50% heilt. aber sonst heilen sich die einheiten bei cnc eigentlich nich Oo
    doch^^
    ich sag nur cyborg und cyborgmäher und cc in tib bei tibsun
    und der ghoststalker auch :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #167
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich meinte SELBSTHEILUNG. normal gabs bei gdi vs nod noch nie sowas wien overlord. naja ma sehn. werkstätten ftw xD

    ja doll domi innem tib feld bzw bis zur hälfte wie der mammut. ganz großes tennis du gnom xD

  8. #168
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    ich meinte SELBSTHEILUNG. normal gabs bei gdi vs nod noch nie sowas wien overlord. naja ma sehn. werkstätten ftw xD

    ja doll domi innem tib feld bzw bis zur hälfte wie der mammut. ganz großes tennis du gnom xD
    egal, dass ist für mich auch wie ne art selbstheilung in toxischen material stehen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #169
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    er ist von anfang an tarnable , nod hat voll viele stealth einheiten, ausgezeichnet *fingeraufeinanderlegundkekgucken*
    Woher willst du das wissen? Nur weil er die Fähigkeit hat sich zu tarnen, heißt das net, dass er von Haus aus getarnt ist In den Trailern waren die nämlich nie getarnt. Außerdem wäre das schon zu heftig. Ich wette deshalb, dass man nen Stealth Panzer opfern muss oder man muss erst Upgrades erforschen

    Das 2 Mammuts für nen Ava benötigt werden halte ich für Humbug ^^ Sofern der Ava net voll aufgerüstet ist, gewinnt ein Mammut. Allerdings kann der ja auch mit Upgrades verbessert werden


    Selbstheilung: Ich schätze beförderte EInheiten heilen sich selbst

  10. #170
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Der Avatar soll mit 5 verschiedenen Einheiten kombinierbar sein. Irgendwo hat das hier jemand gepostet.
    Weiß man auch schon was für 5 verschiedene Einheiten der Avatar sich "schnappen" kann?
    Sind es nur Einheiten von NOD oder kann er auch gegnerische Einheiten von der GDI und den Aliens an sich binden und deren Waffentechnologie so nutzen?
    Eine Konzeptzeichnung vom Avatar zeigt ja wie er vom GDI Predator Panzer den Turm abreißt: Avatar in Action

    Keine Kompromisse

  11. #171
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meine letzte Information ist: "Nur Nod-Einheiten, aus Balancegründen." (hat vor ein paar Monaten entweder Mike Verdu oder Predator gesagt)

  12. #172
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wäre aber schon irgendwie lustig die Technologie des Gegners mitnutzen zu können. Man kann ja schließlich auch als GDI den Avatar übernehmen.
    Wie sehen wohl die Ingenieure der Aliens aus? Die müssten ja auch eine solche Einheit haben.

    Keine Kompromisse

  13. #173
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke die Aliens werden Ingenieure aus Deutschland rekrutieren, diese sind schließlich am besten ausgebildet.

    Von diesem ganzen Update-Kram halt ich nich viel, das is in der Massenproduktion immer äusserst aufwendig, ich hoffe es gibt im Longgame dann noch effektivere Produktionen.

  14. #174
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der Nod Ava mech kann nur waffen von Nod einheiten klauen, er ist ziemlich stark und ich gehe davon aus, dass er wegen dem warscheinlich erst sehr späten 'baugenehmigung' doch gleich tarnabble ist, allerdings kann das auch sein dass er sichs rippen muss, die scrins, könnt ich mir vorstellen, werden zu assimilierende gebäude mit einer einheit angehen, die tiberium auf das gebäude versprüht, wie die einheit von dem wallpaper, dass diese einheit auch als infantrie einsetzbar sein wird ist ja , diese fähigkeiten kombi kenn ma ja auch aus yuri
    und thx junker wegen der sache mit wall, du kannst, da du ja angemeldet bist, bei dem gewinnspiel mitmachen, schaus dir mal an

  15. #175
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja dann muss man 20 Ava Mechs und 20 Disruptor Männchen bauen um seinen Disruptor zu bauen und dann muss man wahrscheinlich jeden von diesen 20 einzeln fusionieren, sowas nervt extremst und ist total unnötig, naja bei SC gabs so ein all in one fusions-Funktion, das wäre schon besser aber da muss man auch erstmal alles auswählen...

  16. #176
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Hää? Greift er mit 5 Waffen gleichzeitig an wenn er alle Upgrades erhält?

    Oder muss man die Waffe wählen welche er grad haben soll??

  17. #177
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Hää? Greift er mit 5 Waffen gleichzeitig an wenn er alle Upgrades erhält?

    Oder muss man die Waffe wählen welche er grad haben soll??
    ka, vll läufts dann ja ähnlich wie beim tripod

  18. #178
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wär ja doof wenn er nur mit einer Waffe kämpfen würde, dann müsste man da mixen und hätte 10 verschiedene Units in einer die alle gleich aussehen...

  19. #179
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das wär ja doof wenn er nur mit einer Waffe kämpfen würde, dann müsste man da mixen und hätte 10 verschiedene Units in einer die alle gleich aussehen...
    ka, ich hoff dass wir ne hammer ki haben, die checkt dass man den flmmanwerfer für infantrie und den raketenwerfer für orcas, nicht umgedreht oder so, nojo, yuri wird uns da dann bald vll mehr erzählen können

  20. #180
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    von wo feuert er denn 5 waffen auf einmal, also ich sehe nur dass er seine linke hand/arm als waffe benutzen kann. --->pic

    dass coole ist mal dass man nur 1 kommando produzieren kann, dass ist voll geil so ...

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •