+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die spielen doch alle das selbe szenario durch, also auch zu gleichen zeit... ich denke eher, das ist, damit man ...

  1. #101
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    die spielen doch alle das selbe szenario durch, also auch zu gleichen zeit...
    ich denke eher, das ist, damit man in der gdi/nod kampagne noch spannung hat, weil mal ja nichts über die aliens weiß

  2. #102
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    so wie bei warcraft 3 z.b. zuerst spielst menschen, danach machst die menschen mit den untoten platt. dann landest mit den orcs auf dem anderen kontinent und am schluss spielst nachtelfen, die mit den orcs und den menschenüberlebenden gegen die untoten vorgehn. allerdings wäre es bei tw ziemlich bescheuert, wenn man die aliens zum sieg über die menschen führt. ka wie sie das lösen. maybe kann man ja alle 3 parteien wie früher zum sieg führen und nur das gute ende, also die gdi, gilt für den nächsten teil

  3. #103
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Alex, woher willst du wissen ob nicht die Aliens in der vorgesehenen Story gewinnen?
    Oder sich zumindest fest auf der Erde verankern.
    Das gäbe zumindest genug Potential für den nächsten Teil

    Ich denke schon, daß es die Chance gibt, daß die Scrin gewinnen, sie besitzen immerhin einen Informationsvorsprung und können gleichzeitig einen Überraschungsangriff auf 2 angeschlagene Armeen durchführen, da ist es eigentlich nur logisch, daß sie gewinnen, auch gegen 2 Armies.

    Woher beziehst du denn bitte deine Informationen Keks?

  4. #104
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    oh man.. in irgendnem fred hier.. ich glaube es war in irgendnem interview, da wurde gesagt, dass man in allen kampagnen das gleich eszenario spielt und nur das ende immer ein wenig variiert

  5. #105
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso, ich hab hier nicht alles gelesen, falls das nach der GC gepostet wurde kann es sein, daß das inzwischen wieder geändert worden ist.

    Oder es hat mir doch niemand auf der GC verklickert, oder er war genauso besoffen wie ich... naja wer weiß

  6. #106
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja stef, das könnt natürlich auch noch sein. das die scrin sich auf der erde festbeißen, nod und gdi wurden natürlich nicht ganz besiegt, wie nod früher auch schon^^, und im addon dürfen wir den scrin dann die hölle heiße machen :P

    aber ganz gewinnen ? niemals hoff ich doch... die menschheit besiegt NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

  7. #107
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja um ehrlich zu sein, im Vergleich zu Ausserirdischen sind die Menschen ziemliche Noobs.

    Schau dir mal an mit was für Problemen wir uns rumschlagen hier auf der Erde dann wirst du merken was ich meine, da sollte es für eine technologisch ähnlich weit entwickelte Rasse, bzw. wenn sie es schaffen bis zu uns zu fliegen ohne daß wir das merken, bzw. es überhaupt schaffen, sind sie auf jeden Fall höher entwickelt, jedenfalls sollte es für sie kein Prob sein uns platt zu machen, da hilft auch der Heimvorteil nicht soooooo viel...

  8. #108
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja trotzdem sind die zahlemäßig weit unterlegen und wie gesagt, ich glaub nich das hier irgendwer wirklich die aliens siegen sehn will. ausnahmen bestätigen natürlich die regel

  9. #109
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    jede partei kamp wird im gleiche szenario gespielt, das sagt mike verdu, nur der blickwinkel ist unterschiedlich, da erst in der mitte des krieges die scrins zuschlagen, haben die scrins nut´r etwa halb so viele kampagnen, nod und gdi spielt bis zur hälfte einzig und allein gegeneinander, die scrins kommen erst in der mitte

  10. #110
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    also wird man wie früher alle 3 seiten zum sieg führen können, gut damit haben wir das ja geklärt. is halt ingesamt nich ganz sooo motivierend als wenns ne durchgängige story wär, jedenfalls für mich nich. aber ts und ra2 hab ich auch xmal durchgespielt. cnc halt xD

  11. #111
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    also wird man wie früher alle 3 seiten zum sieg führen können, gut damit haben wir das ja geklärt. is halt ingesamt nich ganz sooo motivierend als wenns ne durchgängige story wär, jedenfalls für mich nich. aber ts und ra2 hab ich auch xmal durchgespielt. cnc halt xD
    ja, denk es kommt ziemlich wie früher, allerdings wurde schon länger mal erwähnt das es diesmal ein endgültigeres ende geben sollte, es könnte leider durchaus sein, dass tW der letzte teil des tiberium universums wird
    doch wenn sichs gut verkauft, dann wirds eh wieder aufleben gelassen, nojo, mal sehn was kommt

  12. #112
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Euer SCRIN-Admin will seine Armee schon siegen sehen, daher wird die das auch tun

    Ok danke Kasi, das wusste ich nicht, passt aber noch zu meiner Version

    Eine Kampagne muss ja dann auch zur offiziellen erklärt werden, spätestens für´s Addon.

  13. #113
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Euer SCRIN-Admin will seine Armee schon siegen sehen, daher wird die das auch tun

    Ok danke Kasi, das wusste ich nicht, passt aber noch zu meiner Version

    Eine Kampagne muss ja dann auch zur offiziellen erklärt werden, spätestens für´s Addon.
    wird wie immer eh GDI sein
    lame

  14. #114
    also auf der GC hieß es noch, dass es kein alternatives ende geben wird und das man, bevor man die scrin kamp spielen kann die der nod wie der gdi gespielt haben muss.

  15. #115
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    also auf der GC hieß es noch, dass es kein alternatives ende geben wird und das man, bevor man die scrin kamp spielen kann die der nod wie der gdi gespielt haben muss.
    ja, so war das

    Zitat Zitat von Kasian
    allerdings wurde schon länger mal erwähnt das es diesmal ein endgültigeres ende geben sollte, es könnte leider
    Zitat Zitat von Kasian
    musst halt erst gdi+nod kampagne durchzocken

  16. #116
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Endgültiges Ende kann doch nicht sein da es ein Addon geben wird. Oder kann es sein das dies dann nur ein MP Addon wird? Ich denke eher nicht.

  17. #117
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Man wird sich doch sicher ein Hintertürchen offen lassen, um die Story weiterspinnen zu können. Außerdem hat doch Joe Kucan im kürzlich erschienen Interview gesagt (welches die meisten von euch sicher schon kennen), dass mit dem Addon schon eine weitere Aufgabe ansteht. Macht euch deshalb kenen Kopf
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #118
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    EA hat doch extra auch den Namen gewählt um sich weitere Teile offen zu halten (da Tiberian Twilight das Ende gewesen wäre). TW wird garantiert nicht der letzte Teil, hat EA auch mal so gesagt ^^


    Die Kampagnen werden so wie in den früheren Teilen gezockt. Also nahezu parallel, wobei natürlich nicht immer die selben Maps gezockt werden, sondern die Einsätze variieren.

  19. #119
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    kommt bestimmt auch noch ein addon für tw raus^^
    aber eigentlich sollte es schon der letzte teil sein-.-
    aber na ja ea will halt kohle machen
    ich freue mich immer über c&c teile mit nod und gdi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #120
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Schon, wann hört mal ne Spielereihe bei EA auf???^^

    Man denke nur daran das Need for Speed 10 bereits auf dem Markt ist und Teil 11 bereits in der mache.

    cya in 30 Jahren bei C&C 12 Das Tiberium schlägt zurück

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •