+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja, ingame szene âla "quak quak quakquak quakquaaaak" wären wohl zielich hohl ^^ also am ende werden wir wissen was ...

  1. #61
    naja, ingame szene âla "quak quak quakquak quakquaaaak" wären wohl zielich hohl ^^

    also am ende werden wir wissen was sie sagen und was ihre worte bedeuten ^^ und es wird sicherlich bei uns auf deutsch sein ^^

  2. #62
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja weils halt einfacher is. aber ich denk nich das, wenn wir das tiberium schon immer hätten, es tiberium geheißen hätte. is halt nur so weils neben dem tiber aufschlug. aber eigentlich is ja egal :>

  3. #63
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Ich fände es schlecht gemacht, wenn die Aliens auch Tiberium sagen würden
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  4. #64
    sind die screens hier eigentlich neu ??

    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=39588

    besonders folgendes screens finde ich interessant:

    http://www.worthplaying.com/kiwi_pop...umWars_069.jpg
    da sieht man buggys mit raketenaufsatz, scheinbar ein mögliches upgrade.

    http://www.worthplaying.com/kiwi_pop...umWars_070.jpg
    merkwürdiger turm, der von nod verteidigt wird, aber nicht die spielerfarbe trägt, vll ein tech gebäude ?? könnte mit vorstellen das es wie ein radarposten wirkt.

    http://www.worthplaying.com/kiwi_pop...umWars_075.jpg
    3 gebäude die sich um das tiberium kümmern ?? ich könnte mir jetzt folgendes vorstellen: raff, silo und eine art "unendliche geldquelle"
    Geändert von Osbes (31.12.2006 um 00:23 Uhr)

  5. #65
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja osbes tolle links, alle tot :/

    na gut nich alle, der erste geht^^

    € jo hab ich. sehs au grad. das dritte gebäude bei der raf und dem silo könnt son tiberiumraketendingens sein, ähnlich wie diese abfallanlage in ts. bin grad am wow zocken und immer nur in den pausen auf dem desk =)

    dieser turm da, so stell ich mir eigentlich nen disruptor turm vor um das tiberium zu zerstören. aber wär dann quark das nod den verteidigt... hmhmhm

    aja geht jetz
    Geändert von Taktik010 (31.12.2006 um 00:27 Uhr)

  6. #66
    also bei mir geht es einwandfrei ...

    haste schon den eigentlichen link zur seite probiert ?

  7. #67
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wohl eher ein purifier, der dann 25% mehr pro Sammlerladung bringt. "Hacker-gebäude" wie in CCG werden wir eher nicht sehen (hoffe ich).

    btw. die links gehen nicht - forbidden 403

    edit: ist wohl ein deeplink schutz, sie gegen wenn man sie schonmal offen hat per link auf der seite.

  8. #68
    nagut, kann sein das die direkten links bei mir nur gehen, weil die bilder zuvor schon auf dem richtigen weg angeschaut habe ( cache ) ich werde es mal ändern

    //EDIT

    so, sollte jetzt gehen

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    das erste und das dritte ist bekannt, das dritte schon lang und das erste ist vom xbox-trailer, da waren nioch screens dabei, das zweite ist gestern mit diesem erschienen

    dieser turm ist schon öfters aufgetaucht, ist ein ziviles gebäude, vll aber auch der schall-isolator gegen tiberium sein

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    laut aschante "Das ist ein Techgebäude... bringt Kohle. Ähnlich wie ein Ölbohrturm.".

  11. #71
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Kann es nicht auch sein, dass der Turm nichts zu sagen hat, ein einfacher Turm halt eben.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  12. #72
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wien einfacher turm sieht das aber nun wirklich nich aus Oo

  13. #73
    ein "einfacher" hightech turm inmitten von ruinen der nix zu sagen hat ??

    ich dachte sowas wie banken sollte das geld erhöhen, sieht für mich halt eher wie ein radargebäude aus

  14. #74
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    ein "einfacher" hightech turm inmitten von ruinen der nix zu sagen hat ??

    ich dachte sowas wie banken sollten das geld erhöhen, sieht für mich halteher e ein radargebäude aus
    in nem vid sieht man wie er sich auch schön dreht, die stehn überall in der blauen zone
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vergleich.JPG 
Hits:	23 
Größe:	118,2 KB 
ID:	15731  

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dann wohl doch Tiberium-Vernichter...

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    http://www.youtube.com/watch?v=5bJKoE5GTUg

    kuckts euch einfach selbst an kommt bei den ingeniör^^ strategien 1

  17. #77
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Yeah, das ist ein Prisma-Delux-Turm aus Ra2

    Ja ne, keine Ahnung. Sieht aufjedenfall cool aus. Ein Radarturm halte ich persönlich für etwas unglaubwürdig, denn warum sollte man gleich zwei von den Dingern so dicht nebeneinander bauen. Würde gar nichts bringen. Ein Verteidigungsturm kanns auch nicht sein, denn dann würden die Türme aus dem Avatar Kleinholz machen o_0
    Ergo: ich tippe auch mal auf Disruptortürme o.ä.

    Im andern Screenshottopic stand: Bei dem GDi Buggy kann man den Raketenwerfer sehen: Eijo,is schon lange bekannt. Es wurde in einem Interview gesagt, dass man alle Upgrades an den Units sehen kann.

    Was mir jedoch spontan auffällt: Warum seh ich nur bei der GDI Patronenhülsen? Mir is noch kein Bild untergekommen, in dem vom Skorpionpanzer so Hülsen wegfliegen o_0

    Und wo der Avatar 5 Waffen tragen soll, ist mir atm schleierhaft. Naja, mal abwarten

    Und warum hat dieser olle Buggy immer noch kein Dach? Das müssten dann ja schon ältere Screens sein...

  18. #78
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Yeah, das ist ein Prisma-Delux-Turm aus Ra2

    Ja ne, keine Ahnung. Sieht aufjedenfall cool aus. Ein Radarturm halte ich persönlich für etwas unglaubwürdig, denn warum sollte man gleich zwei von den Dingern so dicht nebeneinander bauen. Würde gar nichts bringen. Ein Verteidigungsturm kanns auch nicht sein, denn dann würden die Türme aus dem Avatar Kleinholz machen o_0
    Ergo: ich tippe auch mal auf Disruptortürme o.ä.

    Im andern Screenshottopic stand: Bei dem GDi Buggy kann man den Raketenwerfer sehen: Eijo,is schon lange bekannt. Es wurde in einem Interview gesagt, dass man alle Upgrades an den Units sehen kann.

    Was mir jedoch spontan auffällt: Warum seh ich nur bei der GDI Patronenhülsen? Mir is noch kein Bild untergekommen, in dem vom Skorpionpanzer so Hülsen wegfliegen o_0

    Und wo der Avatar 5 Waffen tragen soll, ist mir atm schleierhaft. Naja, mal abwarten
    das mit den nod-hülsen hat mich auch schon gewundert, nojo, der nod ava , sowas kauf ich mir und geh damit in die schule^^ diese einheit ist jetzt schon mein absoluter favorite, also falls ihr im spektator mode mal seht wie ein nod spieler nur avas baut und die einfach rumstehen lässt und auf der anderen seite ein gdi-spieler die stadt ruinen plättet, wisst ihr
    Ich spiele gegen Stefros

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja vertrauen wir mal Aschante, dass der Turm Geld geben soll. Immerhin durfte er es ja anzocken

  20. #80
    dann ist es aber immernoch sehr merkwürdig, wenn ich mir so den screenshot so anschaue, wenn dann eher disrupterturm

+ Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •