+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was sind Maps? Und sie die Flammenpanzer stark?...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Was sind Maps?

    Und sie die Flammenpanzer stark?

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Maps = Karten
    Ist das sogenannte Terrain auf dennen du deine Gebäude baust und Einheiten bewegst.
    Karten sind in ihrer Form, Vegetation, Jahreszeit etc. unterschiedlich... je nachdem beeinflusst es das Spiel...
    Es sind einfach Maps^^
    ich musste noch nie jemanden erklären was maps sind

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Maps = Karten
    Ist das sogenannte Terrain auf dennen du deine Gebäude baust und Einheiten bewegst.
    Karten sind in ihrer Form, Vegetation, Jahreszeit etc. unterschiedlich... je nachdem beeinflusst es das Spiel...
    Es sind einfach Maps^^
    ich musste noch nie jemanden erklären was maps sind
    hm manchmal kommts mir vor, als will der uns veräppeln ^^

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Sry ich kenn mich mit sowas nicht aus, ich hatte Command & Conquer Generals bekommen dass war mein erstes PC Spiel, ich habe mir dass garnciht gewünscht ich kannte dass gar nicht mal, dann Spielte ich und war sehr begeistert, ich hatte Internet aber ich wusste gar nicht wie man Online zockt, und dass es sowas wie Patches und so gibt, also ich habe nichts beim Spiel geändert also keine Patches und so, doch jetzt will ich auch in dass Biz einsteigen.

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    hau rein, kein problem
    wir alle haben mal klein angefangen
    ich wollte eigentlich meine clankollegen nie fragen, was lol heißt^^ und habs immer schön mit benutzt hehe, bis es halt mal einer gesagt hat
    achja generals ist nicht gerade der beste C&c teil, hol dir mal first decade und zock mal alle teile an

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Was sind Maps?

    Und sie die Flammenpanzer stark?
    flammenpanzer sind gegen infanterie gut, gegen panzer schrott und lufteinheiten gar nicht geeignet, allerdings scheint man mit ihnen gut gebäude 'säubern' zu können, dh, wenn sich gegnerische einheiten in gebäuden verschazt haben

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das klingt ja schon wieder arg nach Generals... ich hasse Gebäudekämpfe

    Nur maps ohne Gebäude sind richtige Maps ^^

  8. #48
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aha, merkt euch Jungs: wenn ihr im Internet auf einen Spinner trefft, der erst alle zivilen Gebäude bekämpft anstatt euch... das is dann Stefros

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    ich seh schon
    stef bombadiert alle zivilen gebäude mit superwaffen^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    jaja, stef wir haben dich durchschaut

    ich werd das vid vom jagdspäher erst moin machen, hab heut kein bock mehr

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Diese Zone Trooper oder so von GDI sind ja riesig, boah GDI hat krasse einheiten, Nod hat wenige einheiten und die sehen komisch aus, was natürlich nichts entscheidet !

  12. #52
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Diese Zone Trooper oder so von GDI sind ja riesig, boah GDI hat krasse einheiten, Nod hat wenige einheiten und die sehen komisch aus, was natürlich nichts entscheidet !
    ich bitte dich, der Nod-Ava-Mech, siht ja wohl mal geil aus, die Scwarze Hand auch, aber am geilsten find ich die Gebäude, die sehn viel freakiger und kewler aus als die der GDI

    Mammut Panzer 27

    • Ist der Mammut Panzer 27 der stärkste einheit von der GDI?
    • Gibt es größere Bilder von dem Mammut Panzer 27?
    • In welchem Command & Conquer Teil war er dabei?
    • Wird der teuer kosten?

    um darauf einzugehen:
    Wrascheinlich, wobei das doch stark auf den Gegner ankommt, ich denke dass er gegen Gebäude lang nicht die Wirkung eines Juggernaut bringt, außerdem sollte man bedenken, dass noch nicht alle Einheiten bekannt sind, zB: der Shepard könnte Interessant sein, doch als Panzer, ist er bestrimmt die Stärkste Einheit



    Da muss ich Moof wiedersprechen, den Mammut Panzer gabs schon in Tiberian Dawn/Tiberiumkonflikt (deutsch)
    Allerdings war es dort nicht der mammut 27 (glaub ich)
    war aber auch ein Panzer mit zwei Rohren
    In Tiberian Sun gabs nur den Mammut MK 2, welcher in riesiger Walker mit vier Beinen (ähnlich dem AT-AT aus Star Wars), dieser war allerdings eine Superwaffe und konnte nur einmal gebaut werden

    Mit sicherheit, da der Predator schon 800$ kostet, wird der mammut warscheinlich 1500-2000$ kosten, ist aber noch nicht bekannt

    so, fragen geklärt? und wenn du wieder so eine frage hast, dann stell die doch einfach hier, passt rein und ist doch recht aktiv, ich denke nicht das Moof etwas dagegen hat, nur nicht für jede Frage einen neuen Trhead

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Kasian, lass dich von Alpha65 nicht verscheißern... Einerseits behauptet er, das er von Comptuterspielen keine Ahnung hat und Generals sein erstes Game war, andererseits sagt er auch, das Generals ihm besser als die anderen gefallen hat, weil es dort keinen Kane gab - folglich hat er schon vor CCG ein CnC mit Kane gespielt...
    Und das ein 20 Jähriger mit den Begriffen Update und Maps nichts anfangen kann, glaube ich nicht... soviel englisch sollte man eigentlich in der Schule lernen...

    Der Typ will nur provozieren und spammen, ignorier ihn einfach.
    Geändert von Stygs (29.12.2006 um 10:55 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Kasian, lass dich von Alpha65 nicht verscheißern... Einerseits behauptet er, das er von Comptuterspielen keine Ahnung hat und Generals sein erstes Game war, andererseits sagt er auch, das Generals ihm besser als die anderen gefallen hat, weil es dort keinen Kane gab - folglich hat er schon vor CCG ein CnC mit Kane gespielt...
    Und das ein 20 Jähriger mit den Begriffen Update und Maps nichts anfangen kann, glaube ich nicht... soviel englisch sollte man eigentlich in der Schule lernen...

    Der Typ will nur provozieren und spammen, ignorier ihn einfach.
    ich seh wohl nur das gute in den menschen

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich will gar keinen verapplen und dass mit kane er nevrt weil er auf jeden cover drauf ist, ich will gar keinen verappeln, und ich habe nur generals und stunde null als spiel von der reihe.

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Kane is auf jedem cover drauf? hab ihn noch nie gesehn ^^ ausser in der Kane Edition von Tibwar ^^ wär somit das erste

  17. #57
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Ich frage mich ob das Tiberium von den Aliens auch Tiberium genannt wird, da es ja möglich sein kann, dass sie das Tiberium auch auf anderen Planeten her kennen oder es selbst zu Erde geschickt haben. Dann denke ich gibt haben die einen anderen Namen dafür.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  18. #58
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob das Tiberium von den Aliens auch Tiberium genannt wird, da es ja möglich sein kann, dass sie das Tiberium auch auf anderen Planeten her kennen oder es selbst zu Erde geschickt haben. Dann denke ich gibt haben die einen anderen Namen dafür.
    ich denke, da sie eine andere sprache haben, diese ja dann übersetzt werden muss, wird auch das wort tiberium von ihnen verwendet werden

  19. #59
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nein das glaub ich kaum. tiberium wurde tiberium genannt weil der asteroid, der das tiberium zu uns brachte, in der nähe des flusses tiber aufschlug. is glaub in italien wenn ich mich recht erinner. ich denke mal das sie ein ganz anderes wort dafür haben sollten. sie verbinden mit dem tiberium ja auch andere sachen als die menschen. so rein storymäßig gesehen halt.... aber ea verkackt das eh xD
    Geändert von Taktik010 (30.12.2006 um 23:53 Uhr)

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    nein das glaub ich kaum. tiberium wurde tiberium genannt weil der asteroid, der das tiberium zu uns brachte, in der nähe des flusses tiber aufschlug. is glaub in italien wenn ich mich recht erinner. ich denke mal das sie ein ganz anderes wort dafür haben sollten. sie verbinden mit dem tiberium ja auch andere sachen als die menschen
    jaaaa, aber wenns übersetzt wird dann wirds wohl als tiberium ausgesprochen

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •