+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Alpha65 Gibt es keine Spezialwaffe wie die Partikelkanone, Atomrakete und Scudsturm? Welcher Avatar, es gibts so eine einheit ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Spezialwaffe wie die Partikelkanone, Atomrakete und Scudsturm?

    Welcher Avatar, es gibts so eine einheit garnicht.

    Ionenkanone, Atomrakete, Mutterschiff(laut Verdu) sicher so strahl wie bei Independence Day

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Großostheim
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    jagtspäher???
    des war ja mal des beschissenste was es je gab
    unkontrollierbar und halt bar -_-

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Gibts ein Video dazu?

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Spezialwaffe wie die Partikelkanone, Atomrakete und Scudsturm?

    Welcher Avatar, es gibts so eine einheit garnicht.
    doch, die gibts

    hier sind gleich drei zus ehen, die walker, sie sind in der lage 5 zusätzliche waffen zu stehlen (leider nur von nod ) die jungs sind einfach nur geil, leider muss man die kaputten beschützen weil gdi-ingies die wieder reparieren können und dann kontrolieren
    http://www.cncu.de/image.php?imageid=418


    Zitat Zitat von Nigges Beitrag anzeigen
    jagtspäher???
    des war ja mal des beschissenste was es je gab
    unkontrollierbar und halt bar -_-
    korrekt, vor allem du hast mal ne armee aufgebaut, dann komt son teil und macht die hälfte wieder platt -.-

    aber mal was anderes, was schwirrt da eigentlich immer um die waffenfabriken rum, sieht aus wie jagdspäher, sind aber viele und die kreisen immer um gdi oder nod waffenfabrik

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Diese kleinen schwirrenden Teile um die Wafffabrik sind Reparatureinheiten. Sieht man in dem 32min Gamestarvideo.

    Und hier von wegen Jagdspäher: Die hat bei euch halbe Armeen ausgelöscht? Ich hoffe das war ein Witz! Die Dinger sind so unnötig und uneffektiv,das geht auf keine Kuhhaut

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Diese kleinen schwirrenden Teile um die Wafffabrik sind Reparatureinheiten. Sieht man in dem 32min Gamestarvideo.

    Und hier von wegen Jagdspäher: Die hat bei euch halbe Armeen ausgelöscht? Ich hoffe das war ein Witz! Die Dinger sind so unnötig und uneffektiv,das geht auf keine Kuhhaut
    das war ein wenig übertrieben, aber es hat manchmal schon genervt, ich find die dinger aber shice, aber die waren schon stark, eine hat mal mit einem schlag eine meiner raffinerien platt gemacht, kein witz -.-

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dann doch wohl gegen den Computer,oder? Im Internet hab ich es nie erlebt, dass überhaupt einer sein Geld für den Uplink ausgegeben hat (außer er war ein gaaaanz großer Noob ^^)

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Dann doch wohl gegen den Computer,oder? Im Internet hab ich es nie erlebt, dass überhaupt einer sein Geld für den Uplink ausgegeben hat (außer er war ein gaaaanz großer Noob ^^)
    jup, genau gegen den, wobei ich glaub das der computergegner ki2 overpowerd ist, zumindest bei diesem match, nach 5 minuten bruzler, molochen, titanen, und den ganzen shice, und das in massen -.-

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol, schonmal gegen 7 Comps gespielt? ^^

    Naja Hunterseeker, falls es die wieder geben sollte, waren nur im Lategame zu gebrauchen, die vernichten halt Random-Basiert irgendeine Einheit und am Ende mal nen Bahof zu erwischen oder so ist schon ein Jackpot.
    Am geilsten wars wenn sie eine vernichten wollten die dann aber noch gekillt wurde, dann haben sie kurzfristig in der Luft ihren Kurs geändert hehe

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    lol, schonmal gegen 7 Comps gespielt? ^^

    Naja Hunterseeker, falls es die wieder geben sollte, waren nur im Lategame zu gebrauchen, die vernichten halt Random-Basiert irgendeine Einheit und am Ende mal nen Bahof zu erwischen oder so ist schon ein Jackpot.
    Am geilsten wars wenn sie eine vernichten wollten die dann aber noch gekillt wurde, dann haben sie kurzfristig in der Luft ihren Kurs geändert hehe
    na ja ich weiß nicht, ich hatte irgendwie immer das gefühl das der comp die steuern konnte^^
    manchmal sind die auf meine base zugerasst und wenn ich dann zufälligerweiße den comp angegriffen habe, haben sie die richtung geändert und meine einheiten gegrillt
    aber ansonsten waren die schon unnötig
    als nod hatte man die halt nach dem tempel für den cc
    aber als gdi hätte ich mir den uplink nicht gebaut...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Argh und omg, ich hatte den Jagdspäher vorhin mit diesen Speziallandeeinheiten der GDI verwechselt. Deswegen konnte ich mir auch nicht vorstellen, wie man mit den 5 SOldaten auf anhieb ne Raff zerstören konnte.

    Na gut, sowohl der Jagdspäher als auch die Weltraumlandesoldaten mit Veteranenstatus waren mehr als unnötig

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Dark_KANE Beitrag anzeigen
    1. GDI = Globale Defensiv Initiative / NOD = Bruderschaft von Nod / Aliens = Scrins glaube ich.. bin mir ned sicher...


    Das ist der Wahnsinn....

    du solltes erklären wo für die abkürzung steht und schreibst bei NOD, Bruderschaft von Nod???
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja weil Nod keine Abkürzung sondern ein Name ist oO

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    jo nod kommt aus dem biblischen... und steht für keine abkürzung^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wenn Jagdspäher in C&C 3 --> total blöde Sache.
    Ich hoffe mal, dass es diesen Scheiß nie wieder geben wird.

    Mal war das Ziel ein einfacher Infanterist, mal der ganze Bauhof. Das hat nichts mit Können zu tun. Es ist einfach nur purer Zufall wo das Ding reinfliegt. Gegen die KI einfach nur nervig. Gegen menschliche Gegner kann man sich noch verständigen, dass man dieses Ding nicht baut.

    Zudem sah es ehrlichgesagt lächerlich aus.

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    jo nod kommt aus dem biblischen... und steht für keine abkürzung^^
    nod heißt übersetzt 'kopfnickens'

    hab mal was als test durch den google-übersetzer gejagt

    da kam viel lustiges raus
    kennt ihr die böse Bruderschaft des Kopfnickens

    @ junker

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab da mal Tante Wikki gefragt
    Nod ist ein in der Bibel in der Genesis erwähntes Land.

    Nachdem Kain seinen Bruder Abel aus Neid erschlagen hatte, wurde er von Gott verstoßen, jedoch als Schutz vor Blutrache mit dem Kainsmal versehen. Er wanderte in das Land Nod, wo er mit einer seiner Schwester, die er zur Ehefrau genommen hatte, eine Familie gründete, die zahlreiche Nachkommen hervorbrachte. Das Wort Nod leitet sich vermutlich vom hebräischen Wort nad ab, was so viel wie ruhelos bedeutet.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nod

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Gibt mal ein Video zu diesem Jagdspäher.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Gibt mal ein Video zu diesem Jagdspäher.
    hmm, ich stöber mal weng, eins zu finden dürfte schwer sein...

    wenn ich nichts finde, dann zock ich moin mal und zeig dir des ding, werd dann mal meine digi hinstellen

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    also bei youtube fand ich nichts
    nur herrlich sinnlose ingame szenen
    wie diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=SRd37D4xL7E
    geilste mod map ever^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •