+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ey bei gameplayers gibt es tech units was ist das? und tech buildings?? boahh die alien gebäude sehen sehr gut ...

  1. #201
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ey bei gameplayers gibt es tech units was ist das? und tech buildings??

    boahh die alien gebäude sehen sehr gut aus, die einheiten ...


    edit; oahhh wenn ich die einheiten erstellen dürfte, hättet ihr sowas in der art wie ein schatz

  2. #202
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    ey bei gameplayers gibt es tech units was ist das? und tech buildings??

    boahh die alien gebäude sehen sehr gut aus, die einheiten ...
    Link plz

    Tech gebäude gabs schon in RA2, ka wies bei generals war, auf jeden gabs dort ölförder-türme und flugplätze, bei öl hast du money bekommen, beim flugplatz gabs ne falschirm-springer-einheit, also da flog ein flugzeug übers zielgebiet und hat halt ne paar leute runterspringen lassen, wess jatzt grad net obs nochwas gibt
    auf jedenfall musste man einen ing in das gebäude schicken und es war neutral davor

  3. #203
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Tech Buildings - Neutrale Gebäude, welche du einnehmen kannst (ähnlich dem Ölturm in Generals) und dir einen zusätzlichen Nutzen bringen, z.B. mehr Ressourcen oder de Möglichkeit bestimmte Units auszubilden (Tech Units).

    Edit: Da war wohl einer schneller.
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #204
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    http://gamereplays.org/cnc3/task.php?nameid=tech_units
    http://gamereplays.org/cnc3/task.php...tech_buildings

    und diese tech units bringen auch kohle ein oder, also z.b. jede 30 sekunde 200 $

    sry mein buildigns

  5. #205
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    http://gamereplays.org/cnc3/task.php?nameid=tech_units
    http://gamereplays.org/cnc3/task.php...tech_buildings

    und diese tech units bringen auch kohle ein oder, also z.b. jede 30 sekunde 200 $

    sry mein buildigns
    jo, so wars bei ar2, also, da wars glaub ich, alle drei sekunden 10$

  6. #206
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    du kannst auch generals als beispiel nehmen^^ wenn du weisst wie man generals schreibt^^ du generals feindlicher

  7. #207
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich nehme Generals nicht als Beispiel, weil ich Generals, wie schon erwähnt nur 30 minuten spielen wollte/konnte und desshalb nicht weiß was es da alles gibt

    und wenn du meinen letzten post ließt, weißt du dass ichs schreiben kann -.-

  8. #208
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Macht mal Generals nicht so fertig, hatte amwenigstes mal WWCL, NGL support und das ohne wirkliche EA unterstützung. Und wenn sich das wirklich mit TW ändert.. dann kann sich TFT als strategie-Titel #1 verabschieden

  9. #209
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weiß nicht mehr in welchem Thread es darum ging, aber es wurde ja öfters erzählt, dass alle 3 Kampagnen gleichzeitig spielen und man es alles aus einem anderen Blickwinkel sieht.

    Laut Aschante und dem Communityteam Bericht bauen die Kampagnen nun aber doch aufeinanderauf oder spielen zumindest mit einem Zeitversatz. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die GDI und die Nod-Kampagne aufeinander aufbauen, immerhin kann man sich aussuchen welche man zuerst spielt. Aber die Alienkampagne wird so wahrscheinlich nach den anderen beiden spielen und nicht gleichzeitig... Hm...

  10. #210
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es wurd doch gesagt das die aliens erst in der mitte des krieges auftauchen. das würd ja erklären warum sie weniger missionen haben und "zeitversetzt" spielen, weil sie einfach nur später auftauchen. aber ka was jetz stimmt. normal für cnc wäre das man alle 3 seiten zum sieg führen kann

  11. #211
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja EA spricht von befriedigenden Enden für alle 3 Seiten. Kann also z.B. auch sein, dass man im GDI Ende nen Haufen Gebiete "befreien" konnte, dies in der Alienkampagne dann aber wieder zunichte gemacht wird. Also sozusagen, das alle Seiten nur vorübergehend gesiegt haben.

    Naja aber is mir eigentlich auch egal, solange es gut wird.

    Laut Aschante:
    Die Storys laufen zeitversetzt ab.
    GDI -> NOD -> GDI -> NOD -> usw.
    Und erst spät kommen die Aliens mit ihrer Story-Line.
    Geändert von freezy (15.01.2007 um 11:41 Uhr)

  12. #212
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    GDI -> NOD -> GDI -> NOD -> man fängt z.b. mi der gdi an dann spielt man 4 missonen und dann spielt man mit nod 5 missionen und dann wieder mit der gdi ein paar missonen also dass es sich so abwechselt?

    hey gibt es die einheit "primal" wirklcih bei den aliens?

  13. #213
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    btw wer Scary Movie 3 gesehn hat, weiß warum der Tripod, Tripod heißt bzw woran es "abgeleitet" worden sein könnte

  14. #214
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab's net gesehen aber möchte es dennoch wissen

  15. #215
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Hier der Trailer zu Scary Movie 3 http://www.youtube.com/watch?v=JBnQt8Ww1q0 genau hinschauen und lesen (wie gesagt es könnte sein^^)

  16. #216
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Hier der Trailer zu Scary Movie 3 http://www.youtube.com/watch?v=JBnQt8Ww1q0 genau hinschauen und lesen (wie gesagt es könnte sein^^)


    geil

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •