+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 216

Fragen zu Tiberium Wars

Eine Diskussion über Fragen zu Tiberium Wars im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Fragen zu Tiberium Wars Fragt, eure Fragen!...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    Fragen zu Tiberium Wars

    Fragen zu Tiberium Wars

    Fragt, eure Fragen!
    Geändert von Alpha65 (03.01.2007 um 01:39 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ah... gdi war glaub Globale Defensiv-Initiative und NOD war einfach Bruderschaft von NOD...
    quelle: wikipedia^^
    btw: wusste gar nicht das bei tante wikki soviel kram über C&C steht^^ ist ja richtig informativ, hab gar nicht gewusst das dass Tiberium am Tiber in Italien zum ersten Mal gefunden wurde und deswegen Tiberium heißt^^
    den kram muss man ja auch erstmal wissen
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer)

    2. man wird richtige kampagnen von allen drei partein zocken können mit einer hoffentlich guten story

    3. ka, das game ist ja noch net draußen^^
    Geändert von ScHmiDi (26.12.2006 um 03:25 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    3. Weiß man schon welche Partein welche Rolle spielen, bei Generals waren die stärksten ja APG, die effektivsten einheiten hatte WA und IBG war der Feind von beiden.

    Danke, MFG!
    Die ersten beiden Fragen sind ja beantwortet...

    zu 3.

    Die GDI, die mit der NATO verglichen werden kann, steht im Krieg mit der Bruderschaft von NOD. Doch mit einer dritte Fraktion, der Alien Rasse, die an einem altbekannten abgestürtzen UFO auftaucht, haben beide einen neuen Feind.
    Die GDI nennt die Aliens "Besatzer" oder so etwas in der Richtung, wobei NOD den Begriff "Besucher" vorzieht. Doch alle 3 Rassen bekämpfen sich gegenseittig!
    Geändert von Chewie (26.12.2006 um 09:06 Uhr)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Kann man auch Gefecht spielen?

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    1. GDI = Globale Defensiv Initiative / NOD = Bruderschaft von Nod / Aliens = Scrins glaube ich.. bin mir ned sicher...
    2. Generals hatte ne kampagne? <.< für mich waren des missionen an missionen ohne story.. das nenn ich keine kampagne...
    3. das kommt auf den spieler an :P wer besser mit der GDI umgehn kann ist mit denen besser und umgekehrt :P

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Kann man auch Gefecht spielen?
    Natürlich.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Kann man auch Gefecht spielen?
    in den letzten teilen gabs das immer, ich denke nicht das es nun anders sein wird

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Gefecht macht einfach spaß, wie dieses Forum hier.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    btw: wusste gar nicht das bei tante wikki soviel kram über C&C steht^^ ist ja richtig informativ, hab gar nicht gewusst das dass Tiberium am Tiber in Italien zum ersten Mal gefunden wurde und deswegen Tiberium heißt^^
    den kram muss man ja auch erstmal wissen
    Nö, das ist ne falsche Propaganda der GDI Medien :P

    Laut CnC1 hat Nod das Tiberium als erstes entdeckt und den Namen bekamm das Tibrium von Kane, der es nach Tiberius Drusus Caesar benannte.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zur vollständigkeit halber

    Nod wird klein geschrieben, es ist keine Abkürzung für irgendwas.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Nö, das ist ne falsche Propaganda der GDI Medien :P

    Laut CnC1 hat Nod das Tiberium als erstes entdeckt und den Namen bekamm das Tibrium von Kane, der es nach Tiberius Drusus Caesar benannte.
    hmm, beide versionen gibts, da ich aber jünger kanes bin...
    wiki is voll geil, da hört sich des zeuch ausm tiberiumuniversum voll realistisch und echt an

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Nod sieht voll schwach aus!
    War es schon immer so?

    USA ---> Aliens
    China ---> GDI
    IBG ---> Nod

    So sieht wahrscheinlich aus?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    Nod sieht voll schwach aus!
    War es schon immer so?

    USA ---> Aliens
    China ---> GDI
    IBG ---> Nod

    So sieht wahrscheinlich aus?
    meiner meinung nach kann man generals nicht mit tiberium vergleiche, aber ums dir zu erklären

    GDI: stark, langsam, gut
    Nod: endgeil, sehr 'stealthy', schnell, hinterhältig
    Scrins: ähnlich wie nod (nods technologie basiert auf scrin technik), nur noch schneller, massen

    hier mal was zu nod und gdi, scrins gibts noch net viel
    klickmichruhigan

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Das Video kenn ich schon, warum hat Nod so wenige einheiten?
    Die haben nicht einmal einen richtigen einheit!
    Haben die Aliens auch Panzer?

  15. #15
    Jetzt mal Tacheles, welche Units , Pics?

    dort kannst du dir mal anschauen, wer was hat ( was bislang bekannt ist jedenfalls )

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    nja in CCG wars auch lange so, das man dachte GLA sei schwach, Nod hat viele schnelle einheiten, die sich zudem noch tarnen können

    bin nur mal gespannt wie sich die Scrin spielen


    was`n das für ne GDI einheit ?

    http://www.megaupload.com/de/?d=CCJAPRI9
    Geändert von AbYsS (27.12.2006 um 00:34 Uhr)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Tiberium Sammler:
    Auch die Tiberium Sammler feiern ein Comeback. Mithilfe dieser Sammler gewinnt die GDI, wenn auch widerwillig, die nötigen Ressourcen um NOD zu bekämpfen.

    Ich bin sehr gespannt auf den Mammut Panzer 27, der sieht sehr stark aus, ist bestimmt der stärkste einheit, oder?


    (bitte keine Doppelposts - hab sie zusammengeführt - Mooff)
    Geändert von Mooff (27.12.2006 um 00:53 Uhr)

  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    der avatar von nod ist wohl einwenig stärker ^^

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Gibt es keine Spezialwaffe wie die Partikelkanone, Atomrakete und Scudsturm?

    Welcher Avatar, es gibts so eine einheit garnicht.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    doch wahrscheinlich wieder eine ionenkanone für gdi
    und rakten und chemierakten für nod
    und dieser tolle jagdspäher, wenn es den geben sollte^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars soeben offiziell bestätigt
    Von Psys-Xet im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:42
  2. C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 18:16
  3. Tiberium Wars auf der E3
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:02
  4. Tiberium Wars Forum
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •