+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage zum Worldbuilder

Eine Diskussion über Frage zum Worldbuilder im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie kann ich die sicht im worldbuilder änder, also so das es nicht mehr so nah am boden ist??? und ...

  1. #1
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo

    Frage zum Worldbuilder

    Wie kann ich die sicht im worldbuilder änder, also so das es nicht mehr so nah am boden ist???
    und kann man im WB irgendwas an der grafik ändern? mein pc hängt sich fast auf
    >

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mausrad

    WB ist wie alle WBs und CSs sehr Hardwarelastig, einzig die Auflösung lässt sich unter 'Window' verändern

  3. #3
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    das mit dem mit dem Mausrad weis ich schon, was ich meinte war die sicht die dann ingame ist.
    habs gerade rausgefunden. für die dies noch nicht wissen und wissen möchten^^, man kann unter bearbeiten => Kartenoptionen => min und max höhe einstellen.

    das mit der grafik hab ich aus rausbekommen unter ansicht => set darstellung(details) kann man zwischen sehr hoch und sehr wenig auswählen


    EDIT: weis jemand wie ich blaues tiberium mache, das NICHT nachwächst??

    mfg
    Geändert von ZeeRo (01.07.2007 um 23:01 Uhr)
    >

  4. #4
    Hallo,
    Wenn du noch mehr über den Worldbuilder wissen willst, ich habe auf meiner Webseite ein Tutorial geschrieben. Es gibt auch noch ein paar Karten zum Download

    Alles zu finden unter: WWW.CC3.TKsWorld.de

    Gruß
    TK

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Worldbuilder
    Von C&C_zocker im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:53
  2. Frage zum Worldbuilder?
    Von Lex_GER im Forum Replays & Maps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:37
  4. dringende frage zum worldbuilder
    Von Mixery im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 00:55
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •