Frage zum Waypoint / Gruppierung

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
Hey Leute,

hab da mal ne kleine Frage..
Wie macht ihr das mit den Waypoints der Waffenfabriken?
Da ich alter Wc3'ler bin, bin/war ich es gewöhnt, meine Rax's (Waffs) z.b. beide auf "9" zu gruppieren und kann dann mit einem "Klick 9 und set Waypoint" die Waypoints beider Waffs auf einmal setzen.
Wenn ich jetzt z.B. 4 Waffs habe, müsste man ja theoretisch die Waffs von 6-9 binden und immer durchklicken ;p

Hab mich da noch ned so mit auseinander gesetzt.

Wie macht ihr das so?

byby


achja es geht speziell darum, die waypoints im fight schnellstmöglich den anderen tanks hinterher zu setzen!

syK
 
Last edited:
oder einfach shift+rechtsklick (glaube ich)
dann wird ein wwegpunkt für ALLE waffenfabriken gesetzt
 
Back
Top Bottom