+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zum Waypoint / Gruppierung

Eine Diskussion über Frage zum Waypoint / Gruppierung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute, hab da mal ne kleine Frage.. Wie macht ihr das mit den Waypoints der Waffenfabriken? Da ich alter ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON

    Frage zum Waypoint / Gruppierung

    Hey Leute,

    hab da mal ne kleine Frage..
    Wie macht ihr das mit den Waypoints der Waffenfabriken?
    Da ich alter Wc3'ler bin, bin/war ich es gewöhnt, meine Rax's (Waffs) z.b. beide auf "9" zu gruppieren und kann dann mit einem "Klick 9 und set Waypoint" die Waypoints beider Waffs auf einmal setzen.
    Wenn ich jetzt z.B. 4 Waffs habe, müsste man ja theoretisch die Waffs von 6-9 binden und immer durchklicken ;p

    Hab mich da noch ned so mit auseinander gesetzt.

    Wie macht ihr das so?

    byby


    achja es geht speziell darum, die waypoints im fight schnellstmöglich den anderen tanks hinterher zu setzen!

    syK
    Geändert von syK (29.04.2007 um 22:19 Uhr)

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    z - strg r - tab - strg r - tab -strg r -tab -strg r

    mfg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    oder einfach shift+rechtsklick (glaube ich)
    dann wird ein wwegpunkt für ALLE waffenfabriken gesetzt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Reset
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:46
  2. ich hab eine frage zum spiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:07
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •