+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Frage zu Patch 1.02 ?

Eine Diskussion über Frage zu Patch 1.02 ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Predatory fish ABER: man kann auch in Spiele hineingehen und diese wieder verlassen, da man den Gegner nicht ...

  1. #61
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ABER: man kann auch in Spiele hineingehen und diese wieder verlassen, da man den Gegner nicht als Herausforderung empfindet
    Mit der Gefahr das man dann auch was verpasst.

    Ich hab neulich unranked gegen einen Top 5000er Black Hand gespielt und - hoppla - der konnte was.
    Spielt man gegen einen Top 200er fragt man sich hingegen oft wie die das geschafft haben.
    Spätestens wenn dann der gut getimte Dis-Connect kommt ist alles klar.

    Was seit Patch 1.1 dazukommt:

    Durch die Rohstoffverknappung kommen Imbalances stärker zum Tragen und man kann mit sehr billigen Rushes sehr weit in der Ladder kommen.
    Geht aber deren eine Taktik mal doch nicht durch, haben sie keinen Plan wie es weiter geht.

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    In TW/KW grasiert die Stats Madness,
    - da die Stats einfach manipulierbar sind (kein Automatch Zwang)
    - da EA eine Ladder Season macht
    - da die Stats in der Lobby angezeigt werden.

    Daher ist der Dodger Anteil in der Community sehr hoch und zieht sich durch alle Skill Bereiche wie Kaugummi.
    Ja es gibt auch Leute die ehrlich ihre Automatches spielen, aber die sind die Ausnahme.

    Für KW hat man schon immer einen Clan gebraucht, um die Dodging Problematik zu umgehen.
    Dann kann man z.B. mit wechselnden Teams 2on2 oder 3on3 unranked spielen und hat den größten Spass.
    ich frage mich dann was da den spaß ausmacht und man kann ja echt stolz sein ein top 200 dodger zu sein

  3. #63
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Dodgen bedeutet Herausforderungen aus dem Weg gehen, meist ist das Motiv den Ruf oder die Stats nicht zu gefährden.
    Der klassische Dodger kommt in dein gehostetes Spiel, guckt sich deine Stats an und geht wieder raus.

    Diese Leute spielen ranked nur gegen Noobs oder Freunde die sich Zweitaccounts machen und dann Free Wins verschenken.
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    Danke

    Die Siege/Niederlagen Statistiken kann man eh vergessen. Viele bekommen ihre Siege auch durch die "Anubis Mission Maps" zum Beispiel.

    Eigentlich kann man nur "hoffen" das man einen passenden Gegner bekommt.

    Am lustigsten sind immer die Räume "Only Noobs" oder so, die von welchen mit 300 Siegen und 30 Niederlagen gehosten werden.

  4. #64
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich mache meine maps meistens nur mit freunden in lobbys wie freizeit 9 oder so, hauptsache versteckt.
    titel ist dan meistens "bier ftw" oder auch mal "sex on the map" und dan startet die lan

    online game ich garnichtmehr mit fremden, der reiz ist verloren.

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Optimus: bitte

    und dank deinem quote sehe ich, dass copy nicht ganz funktioniert hat
    der Link zu meinem Blog, den ich posten wollte, ist dieser:
    http://predatoryfish.wordpress.com/fachbegriffe/
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    ja die 2 Links hatten eine gewisse Ähnlichkeit
    Geändert von Optimus (26.11.2008 um 11:03 Uhr)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kurze frage zu alten 1.5b Community Patch
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 09:16
  2. Frage zum Patch 1.02
    Von mynameis106 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 11:56
  3. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  5. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •