+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Frage zu Patch 1.02 ?

Eine Diskussion über Frage zu Patch 1.02 ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Prome alsod as nervt jetzt, in 1.0 waren sie OP und wen man sie stoppen wollte war EMP die beste ...

  1. #41
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @Prome alsod as nervt jetzt, in 1.0 waren sie OP und wen man sie stoppen wollte war EMP die beste idee ...

    wie wärs eig. mit nem 1v1 ?

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Da die Spieler viele der neuen Imbalances von Patch 1.1 spielerisch ausgeglichen haben (z.B. durch den Einsatz von Orcas oder Beam Canons), sehe ich eigentlich keinen übergroßen Patchbedarf mehr.
    Klar die GDI Unterfraktionen sind mäßig, aber ansonsten schauts gar nicht so schlecht aus:

    Sowohl GDI, als auch NOD und Scrin/Reaper werden von den "Pros" gespielt, also kann das Balancing so schlecht nicht sein.
    Die microlastigen MoK und T - 59 können ohnehin nur die Wenigsten richtig spielen und sind daher so gut wie der der sie spielt.
    Oder so gut, wie es das interface gerade zulässt.

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Triple: bei dem Fraktionswahlverfahren der wcg hätte es u.U. lohnenswert sein können, mit Traveler gegen Reaper/Scrin zu spielen, finde ich
    schade, dass so etwas nicht zustandekam (gab ja auch generell wenige Scrins)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    mok währe noch besser gg reaper gewesen

  5. #45
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    @Triple: bei dem Fraktionswahlverfahren der wcg hätte es u.U. lohnenswert sein können, mit Traveler gegen Reaper/Scrin zu spielen, finde ich
    schade, dass so etwas nicht zustandekam (gab ja auch generell wenige Scrins)
    Dito, das hab ich auch vermißt.

    Schnelle und/oder beschützte Ravager/Cultisten sind ein sehr guter Konter gegen einen Charged Devourer Spam.

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Patch 1.02 kommt nicht !

    Das wäre das erste mal in der Geschichte von EA
    das die ein Spiel patchen für den es offiziell schon ein Nachfolger gibt.


    Und das mit der Ladder-Saison war doch nur eine billige Ausrede !.

    Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man das Spiel online nur noch über nen xwis server zocken kann !
    Geändert von TibSun (20.11.2008 um 20:05 Uhr)

  7. #47
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Doch, Patch 1.02 kommt. Dass das ganze viel früher hätte geschehen müssen ist klar, aber dass er gar nicht kommt ist einfach falsch.

    Am Wochenende startet das Finals Ladderseason - dass der Patch während dieser Phase eher nicht kommen wird, ist eigentlich logisch.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #48
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    KW war verloren als das patch nach 1,5 monaten nicht da war.
    Als dan 1,1 r****** ******* war, und alle schwerst enttäuscht war, war/ist KW Tod.

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Doch, Patch 1.02 kommt... , aber dass er gar nicht kommt ist einfach falsch.
    Ich nehm dich beim Wort...
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  10. #50
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Die hoffnung stirbt zuletzt!

  11. #51
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hört auf das PR-gequatsche des community-managers. die sagen immer die wahrheit

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #52
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    der war geil

  13. #53
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    hört auf das PR-gequatsche des community-managers. die sagen immer die wahrheit

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    auch wenn der patch kommt wer spielt dann noch^^ kw ist tot und wenn wartet man 20-30min. auf ein game
    wenn spielen es nur noch noobs die sich das gerade neu in der spiele pyramiede oder sonst wo gekauft haben

  15. #55
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    mirror, wer weniger verpatz gewinnt

  16. #56
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das hat jetzt was genau mit dem thema zu tun müsli ?

    naja ich lass mich mal überraschen was der patch so alles ändert...
    ich mein durch die aktuellen strategiene hat sich das spiel ja schon einigermaßen gebalanced,
    es macht halt nur nicht wirklich spass und abwechslung ist auch keine drin.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #57
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    auch wenn der patch kommt wer spielt dann noch^^ kw ist tot und wenn wartet man 20-30min. auf ein game
    In TW/KW grasiert die Stats Madness,
    - da die Stats einfach manipulierbar sind (kein Automatch Zwang)
    - da EA eine Ladder Season macht
    - da die Stats in der Lobby angezeigt werden.

    Daher ist der Dodger Anteil in der Community sehr hoch und zieht sich durch alle Skill Bereiche wie Kaugummi.
    Ja es gibt auch Leute die ehrlich ihre Automatches spielen, aber die sind die Ausnahme.

    Für KW hat man schon immer einen Clan gebraucht, um die Dodging Problematik zu umgehen.
    Dann kann man z.B. mit wechselnden Teams 2on2 oder 3on3 unranked spielen und hat den größten Spass.

  18. #58
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Daher ist der Dodger Anteil in der Community sehr hoch und zieht sich durch alle Skill Bereiche wie Kaugummi.
    Was bedeutet der Begriff "Dodger" ?

    Bin relativ neu hier im Forum deshalb sind mir einige Begriffe noch nicht ganz klar.

  19. #59
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Was bedeutet der Begriff "Dodger" ?

    Bin relativ neu hier im Forum deshalb sind mir einige Begriffe noch nicht ganz klar.
    Dodgen bedeutet Herausforderungen aus dem Weg gehen, meist ist das Motiv den Ruf oder die Stats nicht zu gefährden.
    Der klassische Dodger kommt in dein gehostetes Spiel, guckt sich deine Stats an und geht wieder raus.

    Diese Leute spielen ranked nur gegen Noobs oder Freunde die sich Zweitaccounts machen und dann Free Wins verschenken.

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ABER: man kann auch in Spiele hineingehen und diese wieder verlassen, da man den Gegner nicht als Herausforderung empfindet

    btw hier http://www.united-forum.de/strategie...6-post1104466/ oder auf meinem Blog http://www.united-forum.de/strategie...6-post1104466/ sind viele Begriffe erklärt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze frage zu alten 1.5b Community Patch
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 09:16
  2. Frage zum Patch 1.02
    Von mynameis106 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 11:56
  3. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  5. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •