+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Frage zu mp Bewertung

Eine Diskussion über Frage zu mp Bewertung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; 3 bis 6 Mutterschiffe? du kannst nur eines zeitgleich haben^^ meinst du PACs? Planetary Assault Carriers? oder Devastator-Schlachtschiffe?...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    3 bis 6 Mutterschiffe? du kannst nur eines zeitgleich haben^^

    meinst du PACs? Planetary Assault Carriers?
    oder Devastator-Schlachtschiffe?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: du hast 20 Spiele, 12 Niederlagen und 5 Siege
    in der 1vs1 ladder bist du laut Anzeige auf Platz 71482

    wenn du eine Woche lang gespielt hast und einen ersten Eindruck vom Spiel hast und weißt, ob dir es gefällt, könntest du dich prinzipiell auch nach einem Clan umsehen

    Danke fürs nachgucken ;-)

    Das mit dem Clan ist so eine Sache. Ich bin in einem Multigaming Clan der momentan relativ in Tothaltungsstellung ist, was aber nicht ungewöhnlich für uns ist. Da spielt auch keiner C&C 3. Mein größeres Problem ist, dass ich der Macher von clanmeets.de bin und da schon über einem Jahr an der V2 rumschraube weil die V1 zu kompliziert für viele ist. Da kann es durchaus mal sein, dass ich mal paar Wochen weniger zum zocken komme, je nach *programmingmotivationsschub*

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    3 bis 6 Mutterschiffe? du kannst nur eines zeitgleich haben^^

    meinst du PACs? Planetary Assault Carriers?
    oder Devastator-Schlachtschiffe?
    Ups, richtig, nicht Mutterschiffe. Ähem muss nochmal gucken wie die genau heissen. Glaub Trägerschiffe. Die, bei denen man den Ionensturm lostreten kann mein ich.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das wären dann die PACs

    und noch ein Tipp: wenn du rechts unten auf edit klickst bei deinen Beiträgen, kannst du diese nachträglich ändern
    manche Moderatoren verwarnen nämlich User, wenn sie doppelt posten, wobei bei dir als neuem User bestimmt keiner was sagen wird, aber merks dir am besten für die Zukunft

    du musst dir dann eben einen Clan suchen, in dem es nicht schlimm ist, wenn man einmal zwei oder drei Wochen nicht da ist, wobei du in der Probezeit natürlich so oder so aktiv sein müsstest, egal, wo du hingehst
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #25
    ein isdn-zocker juhuuu!! willkommen im club bzw. im UF
    128k ftw *dance*

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    das wären dann die PACs
    Wieso "PACs" ? Hab grade nochmal in der Anleitung geschaut, die nenen sich "Planetares Trägerschiff". Ich fidn die Dinger nur geil, wenn da die Jäger rauskommen wenn man da mal ein paar beinander hat
    Und ziemlich effektiv. Da kann man schon verstehen warum viele "no scrin" schreiben wenn man nicht so gut mit der Situation umgehen kann
    Aber zuerst mal muss man sie haben, dauert ja auch ne Zeit wenns den auch mit dem Schildupgrade sein soll.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Planetary Assualt Carrier, so die englishe beschreibung.
    naja, für die PACS brauchste T4 (sprich den Transfer Signal Emitter, oder so ähnlich)
    und bis dahin ist das game in einem 1on1 noch recht schwer für den ungeübten scrinspieler.
    für den anfang würd ich dir eigentlich gdi empfehlen, da brauichste kaum micro
    und kannst den gegner einfach überrollen

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    eigentlich gdi empfehlen, da brauichste kaum micro
    und kannst den gegner einfach überrollen
    du Verräter^^
    wusste doch, dass du von der Bruderschaft kommst
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Hab das mit GDI mal paar Spiele probiert, aber hatte mehr Erfolge mit Scrin. Mal schauen, NOD will ich auch noch ausprobieren. Solange mich irgendwas in jedem Spiel noch überrascht, leg ich mich nicht fest. Gestern hat ich erstmals mitbekommen wie zwei meiner "halbkaputter" Tripods vom Gegner wieder zum leben erweckt wurden. Wusste bis dato gar net das des geht , lol
    Die Anleitung zum Game ist da ja etwas sparsam in diesen Datails.

  10. #30
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    wenn du eine Woche lang gespielt hast und einen ersten Eindruck vom Spiel hast und weißt, ob dir es gefällt, könntest du dich prinzipiell auch nach einem Clan umsehen
    du musst dir dann eben einen Clan suchen
    Mhm, da hört man das Wort "Clan" schon zum zweiten mal, auf was willst du denn hinaus

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jo jede fraktion hat einen walker,
    die scrin die tripods,
    die nod den avatar
    die gdi den juggernaut.
    alle sind sie extrem stark,
    und werden bei zerstöung in ein husk/schrotthaufen verwandelt,
    welcher mit einem engineer nochmal wieder 'eingesammelt' werden kann.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    jo, das geht aber nur begrenzte Zeit wie ich das vorhin schmerzlich mitbekommen habe, da muss ein engi erst mal parat stehen...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    tja, das kommt alles mit der zeit

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Bewertung
    Von Wisler im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 19:00
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  5. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •