• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zu mp Bewertung

Joined
Feb 13, 2008
Messages
13
Points
0
Hi zusammen,

ganz neu hier und schon zwei Fragen:

Was hat es mit der Bewertung nach einem Multiplayer Spiel auf sich bzw. kann man seine eigenen Bewertungen die man bekommt irgendwo einsehen ?


Hat dieses Forum keine Suchfunktion? Wenn doch, hab sie leider nicht gefunden und wär für nen Tipp dankbar.
 
auf der ea seite kannst dir bei my persona deine ratings ansehn wie du bewertet wurdest und die suchfunktion ist rechts oben wo (von links nach rechts) kontrollzentrum, hilfe, benutzerliste, kalender, SUCHE, united forum links und abmelden steht.

greetz
 
Bei commandandconquer.com > 1on1 Ladder > sämtliche Spieler Profile kannst du anklicken und siehst dann die Bewertungen.

Aber die sind eh gefaked und sinnlos, da genug Leute nach nem Loss einfach 0 Sterne abgeben.

Einige Pro Spieler haben da auch nur 2 Sterne. Von dem her nich wirklich ernst nehmen und einfach immer auf überspringen klicken.
 
jo stimmt... ich hab zwar in skil 5 ^^ aber in "benehmen/freundlichkeit" nur 3
entspricht nicht wirklich der wahrheit^^
 
Danke, Suchfunktion gefunden. Hab vor lauter Wald den Baum nicht gesehen...

Das mit dem Rating ist ja schade. Haben sie nicht mit dem "menscheln" gerechnet...
Naja, hab bisher immer tapfer richtig bewertet da ich dachte, dass evtl. EA da ein Auge drauf wirft und wenn einer immer null fairness bekommt die da mal Nachgucken :-)

Dann hab ich noch Fragen:

Mir sind zwei Gegner begegnet im 1gg1 mit "united-forum5" und "united-forum69" (glaub ich). Hat es damit was besonderes auf sich bzw. gibts Spieler für das Forum ?


Wenn ich mir nach einem MP SPiel ein replay anschaue und das im Schnellvorlauf mache, dann kommt ständig "Daten werden geladen.....". Da ich mit ISDN (128kbit) unterwegs bin ist das ziemlich nervig alle paar Sekunden das zu bekommen. Kann man das irgendwei umgehen ?
 
Mir sind zwei Gegner begegnet im 1gg1 mit "united-forum5" und "united-forum69" (glaub ich). Hat es damit was besonderes auf sich bzw. gibts Spieler für das Forum ?

und, hast du sie besiegt?^^ ;) willkommen im UF
 
und, hast du sie besiegt?^^ ;) willkommen im UF


Das kann ich dir im mom gar nicht so genau sagen, eher haben die wohl mich besiegt. Nun, ich spiel das Game erst seit paar Tagen. Ich hätte ja eben mal nachgeschaut auf der comandandconquer.com Seite, nur leider braucht die bei mir pro klick ungefähr 3 - 5 Minuten bis die aufgebaut ist. Also nicht grad ISDN freundlich und damit für mich leider nicht zu gebrauchen.

Kannst ja mal für mich nachschauen ob man das sieht. Hab den Nick: scale_lll (das sind drei kleine L)


Zur Zeit teste ich die Scrin (gefallen mir gut, sieht geil aus mit den gläsernen Schilden der Mutterschiffe). Aber so wie das aussieht, sind die nicht sehr beliebt. Sind viele die schreiben "no scrin". Versteh ich gar nicht. Wenns da mal Vorteile gab, sind die doch sicherlich schon ausbelanced aber das no scrin hält sich wohl hartnäckig.
 
ah ok, ic erinnere mich geade daran, dass dich schon ein paar UF-Spieler besiegt haben müssen, da sie dich reported haben als Besiegten
Sinn ihres "Wettbewerbs" ist, den Gegner mit einer superwaffe zu besiegen
du erinnerst dich bestimmt an ein paart Spiele, wo jemand auf dich eine superwaffe abgeschossen hat

wenn du neu bist, dann sei dir gesagt, dass man besser keine Superwaffe baut (nicht dass dieser Wettbewerb dir vortäuscht, die guten Spieler würden Superwaffen bauen^^) ;)

ne, Scrin ist nur im late game stark, aber als Anfänger spielt man wohl besser eine andere Fraktion (das heißt nicht, dass du das machen musst, ich meine nur, dass sie relativ schwer zu handhaben sind)
auf mittlerer skill-ebene findest du wohl wenige Leute, die ungern gegen Scrin-Spieler spielen

Nachtrag: du hast 20 Spiele, 12 Niederlagen und 5 Siege
in der 1vs1 ladder bist du laut Anzeige auf Platz 71482

wenn du eine Woche lang gespielt hast und einen ersten Eindruck vom Spiel hast und weißt, ob dir es gefällt, könntest du dich prinzipiell auch nach einem Clan umsehen
 
Last edited:
Das mit der Superwaffe hab ich im Griff. Hatte gestern zwei interessante Spiele mit Scrin die jeweils ca. ne Stunde gingen. Wir waren ungefähr gleich starke noobs und der Kerl hat zweimal eine Superwaffe gebaut und ich hab sie dann zweimal bashen können. Leider musste ich beim letzten bashen meine gesamte Armee draufhetzen und der hetze seine in meine Base wo nicht mehr viel Abwehr stand. Das wars dann für mich gewesen.

Aber an sich lass ich das sein mit der SW, macht mehr Spaß ohne.
Ich hab jetzt übrigens auch ne Möglichkeit gefunden wie ein newbie mehr Spaß an dem Spiel haben kann. Also meine ersten Spiele hab ich doch glatt alle verloren. Ich mach jetzt selber Games auf mit Titel "Anfänger Newbies other kick!" und siehe da es macht auch Spaß. Hin und wieder verirrt sich da zwar ein "pro" rein, aber er wird halt gekickt :-)

Falls es hier mehr Newbies gibt, einfach mal melden. Bin gern für Spielchen (auch 2vs2) zu haben so ab ca. 20:00 Uhr täglich.
 
United-Forum xx spieler sind auch nicht unschlagbar^^ vor kurzem hab ich United-Forum05 geownr, ka wer das ist, und seine superwaffe mit ing eingenommen ;D
 
beachte aber auch, dass du von fortgeschrittenen Spielern viel mehr lernen kannst, scale ;) sind die zwei Seiten derselben Medaille
spielst du bereits mit Hotkeys?^^ falls nicht, schau mal ins Strategie-Forum des United Forums, dort habe ich einen Thread erstellt vor einigen Tagen, wo du viele Infos über Hotkeys findest
 
Mit den Hotkeys bin ich dran. Hab ne G15, da ist das relativ gut zu machen wenn auf die Gaming Tasten umgelegt ist.

Das mit den "bei den besseren Spielern lernt man" ist schon klar, aber wenn du 0 Siege und 50 Niederlagen hast (hab ich schon gesehen bei nem Spieler), dann macht das in meinen Augen keinen fun mehr. Das heisst ab und an muss auch ein Gegner her der ungefähr auf dem Level ist wie man selber udn eine reale change besteht das man gewinnen kann.
 
ergo du bist durch die spieler united-forumXX zu uns gekommen?
ich mach da auch mit un bin united-forum17 :D
 
Eigentlich nicht wirklich. Ich hab im google nach C&C3 Forum gesucht und hatte zwei zur Auswahl wobei ich hier gelandet bin aufgrund es hier auch mit ISDN "flutscht".
Ich hasse Websites die meinen es gibt nur "Breitbanduser" und meide diese wo ich kann. (Für DSL User warscheinlich unverständlich...)

Aber mir viel das gleich ein, da ich die beiden "united-forum" relativ kurz hintereinander im Automatch bekommen hab. dachte erst da ist was kaputt :ugly


Aber noch was anderes, Frage:

Ich vermisse eien Funktion um alle "Lufteinheiten" und/ oder alle "Bodeneinheiten" zu taggen. Also wie "Q" wo z. B. alle Einheiten taggt. Gibts das wirklich nicht oder hab ich das nur übersehen ?
 
dochdoch, so in etwa..
und zwar wählst du die einheit eines types (oder mehreren types aus),
und drückst einmal w um alle einheiten dieses types auf dem screen auszuwählen,
und doppel w um sie auf der ganzen karte auszuwählen.
naja meine verbindung aht auch nur 360 kb/s downstream.
 
Soweit ich weiß gibt es das in TW nicht. Wenn du aber 1 Einheit markierst und 2x hintereinander W drückst hast du alle Einheiten des selben Typs markiert. :D
 
Das mit dem w (doppel w) kenn ich schon, ist aber lästig das bei Mutterschiffen, Trägerschiffen, Sturmreiter zu machen um alle Flugis zusammen zu haben. Genauso lästig natürlich bei den unterschiedlichen Bodeneinheiten.... Aber werd mich schon dran gewöhnen ;-)
 
hmm.. so soltlest dann sowieso nich spielen ^^
mutterschiff is sowieso fürn arsch^^
aber wenn du die units einmal markiert und nummeriert hast, dürfte
das ja kein problem sein
 
mutterschiff is sowieso fürn arsch^^

Kannst du das mal erläutern warum ?
Ich fand das recht effektiv mit so 3 bis 6 Mutterschiffe in der Gegnerbase aufzuräumen. ich geb denen immer mit ALT mehrere Ziele vor und dann gehts rund :kek
 
Back
Top Bottom