+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Frage zu mp Bewertung

Eine Diskussion über Frage zu mp Bewertung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, ganz neu hier und schon zwei Fragen: Was hat es mit der Bewertung nach einem Multiplayer Spiel auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13

    Frage zu mp Bewertung

    Hi zusammen,

    ganz neu hier und schon zwei Fragen:

    Was hat es mit der Bewertung nach einem Multiplayer Spiel auf sich bzw. kann man seine eigenen Bewertungen die man bekommt irgendwo einsehen ?


    Hat dieses Forum keine Suchfunktion? Wenn doch, hab sie leider nicht gefunden und wär für nen Tipp dankbar.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    auf der ea seite kannst dir bei my persona deine ratings ansehn wie du bewertet wurdest und die suchfunktion ist rechts oben wo (von links nach rechts) kontrollzentrum, hilfe, benutzerliste, kalender, SUCHE, united forum links und abmelden steht.

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Bei commandandconquer.com > 1on1 Ladder > sämtliche Spieler Profile kannst du anklicken und siehst dann die Bewertungen.

    Aber die sind eh gefaked und sinnlos, da genug Leute nach nem Loss einfach 0 Sterne abgeben.

    Einige Pro Spieler haben da auch nur 2 Sterne. Von dem her nich wirklich ernst nehmen und einfach immer auf überspringen klicken.
    I own you, kk?

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    jo stimmt... ich hab zwar in skil 5 ^^ aber in "benehmen/freundlichkeit" nur 3
    entspricht nicht wirklich der wahrheit^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Danke, Suchfunktion gefunden. Hab vor lauter Wald den Baum nicht gesehen...

    Das mit dem Rating ist ja schade. Haben sie nicht mit dem "menscheln" gerechnet...
    Naja, hab bisher immer tapfer richtig bewertet da ich dachte, dass evtl. EA da ein Auge drauf wirft und wenn einer immer null fairness bekommt die da mal Nachgucken :-)

    Dann hab ich noch Fragen:

    Mir sind zwei Gegner begegnet im 1gg1 mit "united-forum5" und "united-forum69" (glaub ich). Hat es damit was besonderes auf sich bzw. gibts Spieler für das Forum ?


    Wenn ich mir nach einem MP SPiel ein replay anschaue und das im Schnellvorlauf mache, dann kommt ständig "Daten werden geladen.....". Da ich mit ISDN (128kbit) unterwegs bin ist das ziemlich nervig alle paar Sekunden das zu bekommen. Kann man das irgendwei umgehen ?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von scale Beitrag anzeigen

    Mir sind zwei Gegner begegnet im 1gg1 mit "united-forum5" und "united-forum69" (glaub ich). Hat es damit was besonderes auf sich bzw. gibts Spieler für das Forum ?

    United-Forum Superwaffen Aktion lies mal hier nach das dürfte die frage beantowrten

    zum rep prob hab ich keinen dunst sry ^^

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von scale Beitrag anzeigen
    Mir sind zwei Gegner begegnet im 1gg1 mit "united-forum5" und "united-forum69" (glaub ich). Hat es damit was besonderes auf sich bzw. gibts Spieler für das Forum ?
    und, hast du sie besiegt?^^ willkommen im UF
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    und, hast du sie besiegt?^^ willkommen im UF

    Das kann ich dir im mom gar nicht so genau sagen, eher haben die wohl mich besiegt. Nun, ich spiel das Game erst seit paar Tagen. Ich hätte ja eben mal nachgeschaut auf der comandandconquer.com Seite, nur leider braucht die bei mir pro klick ungefähr 3 - 5 Minuten bis die aufgebaut ist. Also nicht grad ISDN freundlich und damit für mich leider nicht zu gebrauchen.

    Kannst ja mal für mich nachschauen ob man das sieht. Hab den Nick: scale_lll (das sind drei kleine L)


    Zur Zeit teste ich die Scrin (gefallen mir gut, sieht geil aus mit den gläsernen Schilden der Mutterschiffe). Aber so wie das aussieht, sind die nicht sehr beliebt. Sind viele die schreiben "no scrin". Versteh ich gar nicht. Wenns da mal Vorteile gab, sind die doch sicherlich schon ausbelanced aber das no scrin hält sich wohl hartnäckig.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ah ok, ic erinnere mich geade daran, dass dich schon ein paar UF-Spieler besiegt haben müssen, da sie dich reported haben als Besiegten
    Sinn ihres "Wettbewerbs" ist, den Gegner mit einer superwaffe zu besiegen
    du erinnerst dich bestimmt an ein paart Spiele, wo jemand auf dich eine superwaffe abgeschossen hat

    wenn du neu bist, dann sei dir gesagt, dass man besser keine Superwaffe baut (nicht dass dieser Wettbewerb dir vortäuscht, die guten Spieler würden Superwaffen bauen^^)

    ne, Scrin ist nur im late game stark, aber als Anfänger spielt man wohl besser eine andere Fraktion (das heißt nicht, dass du das machen musst, ich meine nur, dass sie relativ schwer zu handhaben sind)
    auf mittlerer skill-ebene findest du wohl wenige Leute, die ungern gegen Scrin-Spieler spielen

    Nachtrag: du hast 20 Spiele, 12 Niederlagen und 5 Siege
    in der 1vs1 ladder bist du laut Anzeige auf Platz 71482

    wenn du eine Woche lang gespielt hast und einen ersten Eindruck vom Spiel hast und weißt, ob dir es gefällt, könntest du dich prinzipiell auch nach einem Clan umsehen
    Geändert von Predatory fish (13.02.2008 um 15:29 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Das mit der Superwaffe hab ich im Griff. Hatte gestern zwei interessante Spiele mit Scrin die jeweils ca. ne Stunde gingen. Wir waren ungefähr gleich starke noobs und der Kerl hat zweimal eine Superwaffe gebaut und ich hab sie dann zweimal bashen können. Leider musste ich beim letzten bashen meine gesamte Armee draufhetzen und der hetze seine in meine Base wo nicht mehr viel Abwehr stand. Das wars dann für mich gewesen.

    Aber an sich lass ich das sein mit der SW, macht mehr Spaß ohne.
    Ich hab jetzt übrigens auch ne Möglichkeit gefunden wie ein newbie mehr Spaß an dem Spiel haben kann. Also meine ersten Spiele hab ich doch glatt alle verloren. Ich mach jetzt selber Games auf mit Titel "Anfänger Newbies other kick!" und siehe da es macht auch Spaß. Hin und wieder verirrt sich da zwar ein "pro" rein, aber er wird halt gekickt :-)

    Falls es hier mehr Newbies gibt, einfach mal melden. Bin gern für Spielchen (auch 2vs2) zu haben so ab ca. 20:00 Uhr täglich.

  11. #11
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    United-Forum xx spieler sind auch nicht unschlagbar^^ vor kurzem hab ich United-Forum05 geownr, ka wer das ist, und seine superwaffe mit ing eingenommen ;D

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    beachte aber auch, dass du von fortgeschrittenen Spielern viel mehr lernen kannst, scale sind die zwei Seiten derselben Medaille
    spielst du bereits mit Hotkeys?^^ falls nicht, schau mal ins Strategie-Forum des United Forums, dort habe ich einen Thread erstellt vor einigen Tagen, wo du viele Infos über Hotkeys findest
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Mit den Hotkeys bin ich dran. Hab ne G15, da ist das relativ gut zu machen wenn auf die Gaming Tasten umgelegt ist.

    Das mit den "bei den besseren Spielern lernt man" ist schon klar, aber wenn du 0 Siege und 50 Niederlagen hast (hab ich schon gesehen bei nem Spieler), dann macht das in meinen Augen keinen fun mehr. Das heisst ab und an muss auch ein Gegner her der ungefähr auf dem Level ist wie man selber udn eine reale change besteht das man gewinnen kann.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ergo du bist durch die spieler united-forumXX zu uns gekommen?
    ich mach da auch mit un bin united-forum17

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Eigentlich nicht wirklich. Ich hab im google nach C&C3 Forum gesucht und hatte zwei zur Auswahl wobei ich hier gelandet bin aufgrund es hier auch mit ISDN "flutscht".
    Ich hasse Websites die meinen es gibt nur "Breitbanduser" und meide diese wo ich kann. (Für DSL User warscheinlich unverständlich...)

    Aber mir viel das gleich ein, da ich die beiden "united-forum" relativ kurz hintereinander im Automatch bekommen hab. dachte erst da ist was kaputt


    Aber noch was anderes, Frage:

    Ich vermisse eien Funktion um alle "Lufteinheiten" und/ oder alle "Bodeneinheiten" zu taggen. Also wie "Q" wo z. B. alle Einheiten taggt. Gibts das wirklich nicht oder hab ich das nur übersehen ?

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dochdoch, so in etwa..
    und zwar wählst du die einheit eines types (oder mehreren types aus),
    und drückst einmal w um alle einheiten dieses types auf dem screen auszuwählen,
    und doppel w um sie auf der ganzen karte auszuwählen.
    naja meine verbindung aht auch nur 360 kb/s downstream.

  17. #17
    Schütze
    Avatar von KrOnUs
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    85
    Name
    Stephan
    Nick
    KrOnUs
    Soweit ich weiß gibt es das in TW nicht. Wenn du aber 1 Einheit markierst und 2x hintereinander W drückst hast du alle Einheiten des selben Typs markiert.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Das mit dem w (doppel w) kenn ich schon, ist aber lästig das bei Mutterschiffen, Trägerschiffen, Sturmreiter zu machen um alle Flugis zusammen zu haben. Genauso lästig natürlich bei den unterschiedlichen Bodeneinheiten.... Aber werd mich schon dran gewöhnen ;-)

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm.. so soltlest dann sowieso nich spielen ^^
    mutterschiff is sowieso fürn arsch^^
    aber wenn du die units einmal markiert und nummeriert hast, dürfte
    das ja kein problem sein

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    mutterschiff is sowieso fürn arsch^^
    Kannst du das mal erläutern warum ?
    Ich fand das recht effektiv mit so 3 bis 6 Mutterschiffe in der Gegnerbase aufzuräumen. ich geb denen immer mit ALT mehrere Ziele vor und dann gehts rund

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Bewertung
    Von Wisler im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 19:00
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  5. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •