Frage 2

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 5, 2008
Messages
6
Points
0
Also ist es nicht möglich obwohl das spiel installiert und auf dem rechner ist?
(ist nähmlich so das ich beim kumpel hock das mein game ist und fonktioniert, jedoch zuhause liegt und ich mich fraag)...olla wieso kannsch net zocke jetz...:smoke
 
Also ist es nicht möglich obwohl das spiel installiert und auf dem rechner ist?
(ist nähmlich so das ich beim kumpel hock das mein game ist und fonktioniert, jedoch zuhause liegt und ich mich fraag)...olla wieso kannsch net zocke jetz...:smoke

Bitte das ganze nochmal auf Deutsch.
 
Er wundert sich warum er das Spiel mehr als Einmal Inst kann ^^
 
Vielleicht wegen der Neuinstallation?
Ich verstehe trotzdem den zusamenhang nicht ganz.
 
@John oNe

1. Das hättest du in deinen anderen Thread posten können, weil so keiner weiß, was gemeint ist. (oder wurde der andere Thread geclosed?)

2. Wie man ohne CD startet, wird dir hier niemand erklären.
 
Ich denke auch das deine Frage mehr als ein wenig unglücklich formuliert ist, aber ich denke auch das Du fragen wolltest ob das Spiel ohne CD funktioniert ... Nein nicht so ohne weiteres. Rest siehe hy-tek |^|
 
Sollte man ihn nicht zumindest für die Dreistigkeit verwarnen, dass er trotz Hinweis darauf, dass sein Vorhaben illegal ist und sein anderer Thread deswegen geschlossen wurde, einen neuen eröffnet? Da das sogar alle seine Beiträge waren, er also per Websuche hier gelandet zu sein scheint, wäre ein Bann vllt. sogar angebrachter?
 
Als wenn es mir um den von ihm erfragten Sachverhalt an sich ginge...

Ich wollte eher dieses Forum schützen...
 
Also ist es nicht möglich obwohl das spiel installiert und auf dem rechner ist?
(ist nähmlich so das ich beim kumpel hock das mein game ist und fonktioniert, jedoch zuhause liegt und ich mich fraag)...olla wieso kannsch net zocke jetz...:smoke

Ganz einfach wenn du das Spiel bei deinem Freund istallierst dann geht das nur bei dem, weil der CD-KEY nur für einen rechner geignet. ;) (meine ich online spiele )
 
ok ok ok

nur keine hecktick also, hab das game bei meinem kumpel installiert weil ich kein netz zur zeit zuhause habe, nun hock ich hier bei dem und meine cd liegt daheim also frage: gibs da keine möglichekit wie ne regestry.datei odersowas? womit ich auch ohne cd ins game komme? *gruß danke für den wirbel lol..
 
nein gibt keine, funzt nur mit der dvd
ausserdu benutzt illegale möglichkeiten aber da wird dir keiner hier helfen wollen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom