+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Formation beibehalten?

Eine Diskussion über Formation beibehalten? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo! Hätt da mal ne Frage. Mit LM & RM gleichzeittig drücken kann ich ja ne Formation für die ausgewählten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    13

    Formation beibehalten?

    Hallo!

    Hätt da mal ne Frage. Mit LM & RM gleichzeittig drücken kann ich ja ne Formation für die ausgewählten EInheiten erstellen. Wenn ich die dann aber irgendwo hinbewege ist die Formation wieder futsch und die schnelleren Einheiten fahren vor. Gibts irgendne Taste oder ein Trick mit dem ich das verhindern kann?

    Greetz

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich hatte schon bei Generals Probleme irgendwelche Formationen zu machen und es erlich gesagt nur einmal probiert und dann nicht mehr, weil ich nie so recht gebraucht habe.

    Es würde mich auch mal interessieren, ob das überhaupt möglich ist.

    MfG

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    jo gibt es, dazu einfach linke und rechte maustaste gedrückt halten und maus hin- und herziehen. aber beibehalten tun sie die aufstellung nicht wirklich, denn sobald etwas(häuser etc.) im weg ist stellen sie sich anders auf(unformiert).

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doch irgendwie ging das auch daß sie genau die selbe beibehalten, sagte zumindest Amir Amjami, aber ich hab dann vergessen wie das genau geht ich hab´s nämlich auch nicht rausgefunden *g*

    Vielleicht meinte er aber auch bloß eben diese speziellen Auswahlmöglichkeiten mit dem hin und her ziehen.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Die Idee bei den Formationen ist, dass die Gruppe irgendwo in Formation ankommt. Und nicht eine Formation annimmt und dann so weiterläuft.
    Aus der readme [Hervorhebung von mir]:
    The formation move allows you to move and arrange mixed groups of
    units in an orderly fashion. To issue a formation move, press and
    hold both mouse buttons at the desired destination for your
    selected units, and then move the mouse around. You will see a
    variety of different formations you can choose. To select one,
    release the mouse buttons. Selected units then move toward the
    specified point at the rate of the slowest unit in the group, and
    arrange themselves in the designated formation.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    die formationen sind meist eh nicht die besten.. wenn ich 3 panzer hab und 2 buggis will ich die buggies hinten.. und nicht einer vorne rechts.. (wenns wenigstens symetrisch wär..)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist bei mir symetrisch, das andere geht aber auch, weiß leider nicht wie, glaub in gunners rep hab ichs sogar gesehn, vll wars auch ein anderes, aber es geht

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ja bei mir sind sie "manchmal" symetrisch oder gut formiert... aber öft auch eben nicht... da kann ich die schwach gepanzerten buggies besser hinten gebrauchen als das sie zuvorderst als erstes angegriffen werden und draufgehn nach 3 schüssen ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In ZH konnte man feste Formationen beibehalten (STRG + F). Warum sollte es das nicht in TW geben? Hab eigentlich noch nicht danach gesucht ^^

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    mh naja bleibt nur zu hoffen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Angriff - Probs mit Formation
    Von Hemi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 19:47
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:44
  3. Renommeesystem: Beibehalten oder Abschaffen?
    Von cncshark im Forum United Talk
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 21:28
  4. Monatliche Kinovorschau beibehalten ?
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 02:39
  5. alte Registry bei Neuinstallation beibehalten???
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •