+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Flugeinheiten?!?

Eine Diskussion über Flugeinheiten?!? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, mich würde mal interessieren wer von euch die Flugeinheiten der GDI einsetzt und wenn wie? Ich persönlich kann mich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    7

    Flugeinheiten?!?

    Hi,

    mich würde mal interessieren wer von euch die Flugeinheiten der GDI einsetzt und wenn wie?

    Ich persönlich kann mich mit denen nicht so recht anfreunden. Klar hab ich auch ne Flugbasis und schick mal was rüber, aber im Großen und Ganzen setze ich eher auf Mammut, Predator etc... Find ich einfacher zu handhaben und sie müssen nicht immer zurück in die Base um nachzuladen:-)

    Bye!

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    allgemein sind die flugzeuge in tw nur support units. wobei wenn ich an generals denke konnte die ganze gebäude allein flach legen. Bei ner gescheiten base defence sind also so nen paar orcas ergo papierflugzeuge.
    Ich für meinen teil war immer schon der einer der eher auf ground units gesetzt hat.da es für jede luftunit ne konder einheit gibt.was ergo lufteinheiten für mich einfach üerflüssig macht.

    Ausser in nem fun game vielleicht wenn man bissel bomber aktion ham will.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    der vertigo nervt ziemlich.
    venom ist n witz.
    firehawk bekamm vor dem demo zu viele props.
    orca schwach wegen nachladen.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Den Vertigo finde ich schon nützlich. Er kann einen Mammuth auch ganz gut schädigen. Der Rest ist eher banane - schade.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    darum hasse ich ihn ja^^.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2
    Name
    David
    Nick
    Riohla
    Clans
    WW bei Media Invita
    Ich bau sehr selten Airunits als GDI. Orca und Firehawk scheitern an einer gut gesetzen Basedefense und auch gegen Groundunits sind sie imo nicht wirklich nützlich da sie immer nachladen müssen.
    Lieber Mamoothtanks und Infsupport + Commander damit lässt sich so ziemlich alles zerlegen ohne großartige Verluste hinzunehmen und Gefahr zu laufen zuviel Geld auszugeben für unnötige Airunits.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    der gdi commando is blöd
    nod kommandin schaut blöd aus

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2
    Name
    David
    Nick
    Riohla
    Clans
    WW bei Media Invita
    Wieso ist der blöd? Er ist teilweise etwas buggy bei mir da er meinen befelen manchmal nicht gehorcht und unwiederruflich in den Tod (besetze Gebäude) rennt ohne die Bombe zu legen.
    Ansonsten find ich ist er einer der stärksten Einheiten gegen die KI da er jedes Gebäude wegbekommt.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ja bei mir auch dass regt auf ich gebe für den 2000 und dann läuft er in den tot.
    armen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Vertigo ist sehr nützlich, Bau drei Hangars und stopf sie mit Vertigos voll, die teile sind schnell, unsichtbar und brauchen nicht lang um ihre 'fracht' abzuladen (verglichen mit orca) meiner meinung nach die beste Air-Unit, auch gut umd rohende Mammuts zu zerstören, Venom hat halt den Vorteil nicht nachladen zu müssen, nutze ich höchstens als zusätzliche Anti-Air-Einheit, über der Basis stationiert und wenn gegnerische Air-Units kommen schießen sie selbständig drauf. Meiner Meinung nach ist auch die Nod-Luftabwehr effektiver als die der GDI

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Riohla Beitrag anzeigen
    Wieso ist der blöd? Er ist teilweise etwas buggy bei mir da er meinen befelen manchmal nicht gehorcht und unwiederruflich in den Tod (besetze Gebäude) rennt ohne die Bombe zu legen.
    Ansonsten find ich ist er einer der stärksten Einheiten gegen die KI da er jedes Gebäude wegbekommt.
    Find ich auch!
    Manchmal stirbt er zwar aufm Weg:-) Aber gegen die KI rockt der schon ziemlich was weg....

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Hallo ?
    Die Lufteinheiten von NOD rocken ja wohl voll.
    Der getarnte Bomber, der erst kurz vor entladung seiner Fracht sichtbar wird ist absolut großartig für Hit and Run Taktiken ohne Verluste.

    Und die Venoms, wenn mit Laser upgegraded, sind in der Masse absolut tödlich. Hatte über ein Dutzend von denen und die waren sehr effektiv.
    Und kosten ja auch nur 700$. Da paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Zugegeben, die GDI Lufteinheiten haben mich enttäuscht. Insbesondere der Orca. Schießt zu langsam und muß zu schnell wieder aufladen.

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vertigo ist da beste Mittel um bei Großangriff die stärker gepanzerten Einheiten zu schwächen. Und irgendwie kommts mir so vor als wäre die Luftdefens der GDI etwas schwach.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von exXxi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    27
    Nick
    a-L.MSI | -exi-
    Ich nutze zumindest die Orcas eher für passive Zwecke... Wenn der Gegner z. B. mit Langstreckenwaffen angreift. Oder die Stealth-Detektoren auf Minenfelder hauen.

    Die Bomber hingegen sowohl für passive sowie agressive Taktiken... Damit mach ich beispielsweise von NOD besetzte Gebüde in der Stadt nieder.

    Aber eine Basis greife ich eher selten mit denen an.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Mit Orcas kann man gut Nod-Sammler killen.

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Vertigo ist da beste Mittel um bei Großangriff die stärker gepanzerten Einheiten zu schwächen. Und irgendwie kommts mir so vor als wäre die Luftdefens der GDI etwas schwach.
    meinste? schon mal paar buggies mit beförderung und upgrade gehabt? dazu noch ein 1+2 anti air geschütze und ich lach dich aus mit vertigos...ihre fracht werden sie vielleicht abladen können...aber den rückflug werden sie wohl kaum überleben ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ixam
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Uelzen (NDS)
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    Mir sind die Flugeinheiten zu stressig, da muss man sich um soviel kümmern und das ständige Nachladen...dann lieber Mass-Tanks...

    Wenn der PC die hat ist es natürlich was anderes, dann sind die super zum harrassen -_-

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ich hasse vertigos die sind zu stark, dazu getarnt und meine aa battery ist so schwach.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    "zu stark" o0

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die AA Batterie der GDI auch etwas zu schwach, wenn man die mal mit der von Nod vergleicht...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutanten Mammuts und Bowler schießen auf Flugeinheiten
    Von JesterGrave im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:39
  2. Grüne Balken der Flugeinheiten , abschaltbar ?
    Von Starscream im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •