+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

flamer

Eine Diskussion über flamer im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo ..hbaefolgendes problem wenn ich in der demo das 1on1 mit gdi gegen nod spiel krieg cih den anfang eig ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    25

    flamer

    hallo ..hbaefolgendes problem wenn ich in der demo das 1on1 mit gdi gegen nod spiel krieg cih den anfang eig immer gut hin und bau mir ne gute eco auf ..hab die mitte gesichert (einheiten in den gebäuden) nach ner kurzen zeit kommt allerdings der not und hat mir mit sieneflamethrower einheiten alle einheiten aus den geäuden ohne das cih was machen kann ...wie soll man denn da die mitte halten ???

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    mir ist aufgefallen das einheiten in den gebäuden sofort tot sind.. wenn du die flammenwerfer siehst schnell die einheiten aus den gebäuden holen.. sie halten dann länger stand... mehr kannste nicht tun.. ausser ihn versuchen zu hindern flammentanks und infants zu bauen :P

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    25
    die gdi habne keine ienheiten mit flammenwerfern oder ?

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Nein, aber man kann Grenadiere bauen, die haben den selben Effekt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    25
    aso ..oh ..hab die noch nei gebaut :-P aber thx für den tipp ..aber wenn amn die einheiten aus dne gebäudne rauskriegt bringen die granten net so viel wie die flammenwerfer gegen infs.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    existiert eigentlich immer noch der Bug, dass die Flammenpanzer anhalten, wenn man Einheiten aus einem Gebäude zieht?
    normalerweise sollten die Flammenp. ja dann der Infanterie trotzdem folgen, aber im Multi in ccg bleiben die stehen

    aber das kann man wohl gar net testen in der Demo, gell?
    weil der PC lässt die Truppen ja drinnen und der PC hat eh ne andere FlammenpanzerSteuerung
    aber was passiert denn mit dem gegn. Flammenpanzer wenn ihr Einheiten ausm Gebäude holt bei herannahendem Flammenpanzer?


    P.S.: ich bin der Meinung, dass die Gebäude auf der Map gar nichts bringen, weil man genauso gut über die Flanken angreifen kann
    und ein Grenadier-Squad und die ganzen Gebäude sind leer...
    außerdem ist die Inf. zu schwach, die macht eh kaum Schaden

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    25
    ich habe gute erfahrungen gemacht wenn man am anfang 2 rockets dun ein machinegun in das erste gebäude von dem com herreinschickt.. da der com sich dann ziemlich lange am anfang mit ihnen aufhält udn den ein oder anedren inf trupp oder panzer verliert

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    h,m, vielleicht hast du Recvht, gegen nen PC kann das echt was bringen, aber wenn der PC selbst Einheiten rein steckt, dann lache ich nur drüber und fahre einfach darüber hinweg und mache die Basis platt - oder komme einfach über außen, wie gesagt
    aber wirklich lange braucht es eigentlich nicht, Tech Gebäude für 1500 und einen Grenadier zu bauen

    naja, ich bin mehr auf Mensch gegen Mensch spezialisiert, PCs besiegen andere besser und schneller^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    25
    jo ..ka ..im mom kann man ja nur gegen pc's ^^ und da bringt das was ...wenn der cp das amcht interessiert das natürlich kein stück ...aber um sich am anfang zeit zum exxen oder etchen zu verschaffen net schlecht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der größte Flamer allerzeiten?
    Von Sleepy im Forum Plan-B
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 01:56
  2. teh ultimative flamer-screen thread
    Von RaMoNe im Forum Plan-B
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 15:51
  3. Flamer Joke
    Von l3eowolf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 14:16
  4. [loD] clan = flamer & dc
    Von MaKauTZ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •