• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

flamer

Joined
Mar 15, 2007
Messages
25
Points
0
hallo ..hbaefolgendes problem wenn ich in der demo das 1on1 mit gdi gegen nod spiel krieg cih den anfang eig immer gut hin und bau mir ne gute eco auf ..hab die mitte gesichert (einheiten in den gebäuden) nach ner kurzen zeit kommt allerdings der not und hat mir mit sieneflamethrower einheiten alle einheiten aus den geäuden ohne das cih was machen kann ...wie soll man denn da die mitte halten ???
 
mir ist aufgefallen das einheiten in den gebäuden sofort tot sind.. wenn du die flammenwerfer siehst schnell die einheiten aus den gebäuden holen.. sie halten dann länger stand... mehr kannste nicht tun.. ausser ihn versuchen zu hindern flammentanks und infants zu bauen :P
 
Nein, aber man kann Grenadiere bauen, die haben den selben Effekt.
 
aso ..oh ..hab die noch nei gebaut :-P aber thx für den tipp ..aber wenn amn die einheiten aus dne gebäudne rauskriegt bringen die granten net so viel wie die flammenwerfer gegen infs.
 
existiert eigentlich immer noch der Bug, dass die Flammenpanzer anhalten, wenn man Einheiten aus einem Gebäude zieht?
normalerweise sollten die Flammenp. ja dann der Infanterie trotzdem folgen, aber im Multi in ccg bleiben die stehen

aber das kann man wohl gar net testen in der Demo, gell?
weil der PC lässt die Truppen ja drinnen und der PC hat eh ne andere FlammenpanzerSteuerung
aber was passiert denn mit dem gegn. Flammenpanzer wenn ihr Einheiten ausm Gebäude holt bei herannahendem Flammenpanzer?


P.S.: ich bin der Meinung, dass die Gebäude auf der Map gar nichts bringen, weil man genauso gut über die Flanken angreifen kann
und ein Grenadier-Squad und die ganzen Gebäude sind leer...
außerdem ist die Inf. zu schwach, die macht eh kaum Schaden
 
ich habe gute erfahrungen gemacht wenn man am anfang 2 rockets dun ein machinegun in das erste gebäude von dem com herreinschickt.. da der com sich dann ziemlich lange am anfang mit ihnen aufhält udn den ein oder anedren inf trupp oder panzer verliert
 
h,m, vielleicht hast du Recvht, gegen nen PC kann das echt was bringen, aber wenn der PC selbst Einheiten rein steckt, dann lache ich nur drüber und fahre einfach darüber hinweg und mache die Basis platt - oder komme einfach über außen, wie gesagt
aber wirklich lange braucht es eigentlich nicht, Tech Gebäude für 1500 und einen Grenadier zu bauen

naja, ich bin mehr auf Mensch gegen Mensch spezialisiert, PCs besiegen andere besser und schneller^^
 
jo ..ka ..im mom kann man ja nur gegen pc's ^^ und da bringt das was ...wenn der cp das amcht interessiert das natürlich kein stück ...aber um sich am anfang zeit zum exxen oder etchen zu verschaffen net schlecht
 
Back
Top Bottom