+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Flame/Whine zum Online Portal

Eine Diskussion über Flame/Whine zum Online Portal im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So tag Leute, ich muss ma bissl Frust ablassen und dazu werde ich dieses schicke Forum hier gebrauchen hehe. Also ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83

    Flame/Whine zum Online Portal

    So tag Leute,

    ich muss ma bissl Frust ablassen und dazu werde ich dieses schicke Forum hier gebrauchen hehe.

    Also alleine das online Portal ist sowas von hart unlogisch.
    Ich mein was sollen diese Lobby Sachen? Also bitte, was für eine Logik hat Lobby1-30 ?
    Warum kann man keine Eigene "Lobbys" Erstellen. Warum ist das was am anfang da war mit "1v1,2v2,Clangames" etc. abgeschafft worden. Ich mein in meinem Fall bin ich ein reiner 1v1 Spieler, der nix anderes außer 1v1 macht. Was interesieren mich Comp Stomps & Team Games ? Rein mal gar nix. Teamspielern geht es genauso, die scheren sich nen dreck für 1v1 Spiele. Ich verstehs einfach nicht. WARUM ? Ich mein das ganze interface ist doch komplett fürn PoPo, abgeshen davon das man leute nichtmal richtig whispern kann, das man gezwungen ist(!) solch sachliche Kommentare wie " Scrin is much to hard, coz he got M4astermind$ " oder " Scorpion tanks have too less HP ". Das geht mich nix an, aber wenn ich ein spiel machen will, weil bei Automatch mal wieder(!) rein gar nix läuft, bin ich gezwungen in Lobby 1-4 rumzuhängen. Und nun kommt Part II, ich mein, manch einer wird sich jetzt denken 'wenn er spielen will, dann soll er doch einfach in ein game gehen und gut is'. Klar, liebend gern bloß gibts es da zwei Typen von leuten die einfach nicht gegen mich spielen wollen. Also zu mir, ich bin Rang 39 hab ca. 290-150 W/L Ratio, spiele Scrin und dümpel in der 1v1 Ladder immer so zwischen 500-1500 rum. Also schon höher als der durchschnitt aber nich "da oben". Typ 1: Der normale Nod/GDI Player mit halb gleichen Stats nich wesentlich mehr verloren als gewonnen oder andersrum -> erster GEdanke --> " OMFG i get PWnD hard ! " ---> kick. Und nein bei denen im Gamename steht nicht etwa " low - mid skilled ", " noobs only" oder " NO PROs pls ! ". Da steht " Join FAST " , " JOIN NOW ", " ! 1v1 JOIN ! " . Ich mein, wenns da steht , dann joine ich und gut is. Typ II sind Scrin player und bei denen isses relativ egal egal wie "gut" die laut stats sind, 90 % kicken einfach. Selbst die Typ 1 'standard-GDI-sind-die-guten-und-ich-hab-schon-immer-GDI-gespielt durchschnitts typen' kciken seltener. Mann kommt quasi nur alle 6-7 Versuche zu einem Spiel und dann landet man bei so nem 231-13 (stats) Koreaner, der dich einfach auf TA an wand spammt, weil unter jetzigen bedingungen nen sehr guter scorp/buggy(venom) 2 sided attack > all scrin ist.

    An dieser Stelle möchte ich mal alle Leute denen Stats egal sind LOBEN(!), es gibt ab und zu mal Sprüche wie 'Cool i can save the replay and learn what to make better netx time :-) ' und ich mein mit solchen leuten hat mn auch am meisten Spaß, da spielt man gerne auch mal ein TT mit no Rush 20 mins ( auch wenns unsinnig is) und unterhält sich derweil.




    Hätte EA das Online Interface besser hingekriegt, den Multiplayer Modus besser und schneller in der Beta auf Balance Probleme abgerichtet und die ein oder andere Netzwerkschwachstelle fürher ausgemerzt, wären sicherlich mehr Leute online und es gäb weniger threads wie diesen hier.
    From the G to the Wizzey

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ja das geht mir auch tierisch auf den sack!
    vorallem ist das game nun schon (2monate?) draussen, und der MP ist von mir aus gesehen immernoch nicht wirklich spielbar. und das mit den staats ist völlig beschissen. mir wäre lieber dass diese staats wegfallen würden.
    weil: joint man ein game: wird man gekickt: zu hoher rang, zu gute staats (naja), der scheiss stern als abzeichen, oder sonnst irrgend einen grund.

    dann: tonnenweise ports die man freischalten muss. verdammt! ich habe einen billig router, da kann man nur maximal 10 ports freischalten! und seit ich c&c3 habe, werden bei mir alle games mit einem roten ping angezeigt. und das mit dem ports freigeben habe ich immernoch nicht kapiert! wie oft ich schon ports freigeschaltet habe, und immer klapt es, aber 10 ports? omg.
    dann muss man den MP manchmal 3 mal neustarten, bis man eine verbindung zum m8 aufbauen kann.

    oder man ist am zocken, und plötzlich landet man mitten im spiel auf dem desktop, und lala.exe muss beendet werden. na super, geht man zurück ins spiel und fragt die 3 weiteren mitspieler, dann hatten alle das selbe problem.

    das mit den lobby`s ist auch sauscheisse! will man ein 2vs2 zocken, gibt es ca. 20 games in einer lobby, die ein 2on2 geöffnet haben, joint man mit dem m8 ein game, muss man meistens GENAU gleichzeitig joinen, damit man zu 2 rein kommt. und dann kommt noch dazu, dass man eine verbindung aufbauen muss, was auch nicht immer klapt. und wie gesagt, warum 30 lobby`s??!!??!! evtl könnte man eine lobby machen, bei der alle leute + games angezeigt werden, dann eine EU bunker (oder so) -> dort mehrere abteile z.b. mit 1on1, 2on2. wo dann nur 1on1 oder 2on2 spiele angezeigt werden.
    und das mit dem "aus dem game fliegen" liegt ganz klar am MP, im singleplayer hatte ich das nie.



    also: EA hat auch bei diesem game wieder voll die scheisse abgezogen!
    und dann hies es doch noch: patch 1.05 kommt im mai heraus, SUPER! 2 monate nach dem game release wird das spiel vieleicht mal spielbar. ohne dissconnecter, ohne cheater, und ohne bugs.
    und wann sagte EA, es dauert noch 10 tage, bis man mehr von den balance zwischen NOD GDI und SCRINS erfährt? ich glaube, die sind auch schon um.
    Geändert von GIGU (10.05.2007 um 18:39 Uhr)

  3. #3
    ich kenn sowas auch ich hab 4 versch. Accounts ... spiele eigentl. only Scrin und es ist egal welches Game ich join ich werd gekickt mit 3 Accounts bzw. ich darf wie du schon gesagt hast gg ein 2000 : 1 Nod spielen der TA spielt oder Disconnected falls er doch verlieren sollte das kotzt mich total an ... noch schlimmer ist es, wenn man mit Kumpel die alle so statts 140 : 30 haben incl. mir ein 3on3 o. 2on2 spielen will entweder kommt nen Team rein doppel Nod und disconnecten wenn sie verlieren oder irgendwelche totalen Gimps mit 4:1000 und irgendwann machts kein Spass wenn man den Gegner mit nem Buzzer schwarm überrennen kann

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    ich hatte nach über 80 games vielleicht 2 discer, dass das mit die online Lobby mist ist ist richtig, sieht voll wie eine Beta aus aber maybe wird das ja noch, liegt wohl in der Hand von Gamespy

    Ich bin froh wenn ich Gegener mit guten stats hab oder welche die sogar in den top 100 sind mein Gott dann verliert man halt mal, aber es hilft besser zu werden

  5. #5
    Hm,
    also ich hatte seit dem 1.04 Patch keine Probleme. Liegt wohl daran, dass ich mich aus cs 1.6 Zeiten mit ports auskenne -.- ... :-!
    Das mit den Rängen checke ich auch nicht..da gibt es Spieler die haben 20 Niederlagen und 10 Siege und haben den selben Rang wie ich,der ca. das Selbe nur umgedreht hat..?! Naja was solls, ich hab nen paar Kumpels mit denen zocke ich und gut ist. rl macht eh mehr Spaß ^^
    lg

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Endrey
    Registriert seit
    03.05.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    83
    wenn du bei einem ranglisten game gewinnst steigt dann rang bis zu 4 mal schneller als bei einem nicht rangliusten spiel ( comp stomp 3v3 oder größer etc. )
    From the G to the Wizzey

  7. #7
    Zitat Zitat von Partykinx_Jay Beitrag anzeigen
    Hm,
    also ich hatte seit dem 1.04 Patch keine Probleme. Liegt wohl daran, dass ich mich aus cs 1.6 Zeiten mit ports auskenne -.- ... :-!
    Das mit den Rängen checke ich auch nicht..da gibt es Spieler die haben 20 Niederlagen und 10 Siege und haben den selben Rang wie ich,der ca. das Selbe nur umgedreht hat..?! Naja was solls, ich hab nen paar Kumpels mit denen zocke ich und gut ist. rl macht eh mehr Spaß ^^
    lg
    bei dem Rang komm es nicht auf die Gewonnenen Spiele an ... sondern auf die Masse der Ranglistenspiele

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA Account anlegen zum Online spielen
    Von Firestarter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:24
  2. Brauche genaue Anleitung zum Online-Verbinden
    Von c0mtesse im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 03:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:04
  4. Erbitte Hilfe zum Online-Spiel
    Von Perforierer im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 18:10
  5. Fragen zum Online-Spielen
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •