+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Flame?!

Eine Diskussion über Flame?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kostest auch jedesmal Geld nen Kran zu rufen wenn man das Haus verlassen will als Deutscher...Wer baut nur diese Spalten ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Kostest auch jedesmal Geld nen Kran zu rufen wenn man das Haus verlassen will als Deutscher...Wer baut nur diese Spalten in die Wand und bezeichnet die dann als Tür...jetzt mal im Ernst!^^
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Deutsch-hasser in C&C3

    Ich weiß das es schonmal einen ähnlichen Thread dazu gab, finde ihn leider gerade nicht *bittet-um-vergebung*

    Als ich heute nach Maps geschaut hab (im offiziellen) fand ich diese "Schöne" Map hier:

    http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0

    Hab gedacht ich seh nicht recht, aber hab mir mal irgendwelche bösen kommentare gespart, da die Map an sich (außer dem hakenkreuz) recht nett aussah. Dachte mir halt das er einfach net gut in Geschichte aufgepasst hat, und einfach nur mal so was machen wollte.

    Jetzt der Hammer: Find ich den Autor der Map doch glatt in der Lobby, ein Spiel hosten das "Germans=Missgeburten" heißt!

    http://i42.photobucket.com/albums/e3...3/image158.jpg

    Der Verdacht liegt nahe das er selber Deutsch oder sowas ist, da er das Wort ja kannte.
    Ich verstehe sowas nicht...was haben die Menschen die das machen davon? Und noch schlimmer: Wo sind die Menschen die die anderen Menschen für sowas bannen?

    Momentan reichts mir mit C&C...is ja net so als wär der ein Einzelfall...aber was will man machen? Mit dene ne halbe stunde flamen?

  3. #43
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    einfach nciht beachten

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Ach, ich wurd auch schon nen paar mal als Mazi beschimpft .. einige Leute haben echt kein Hirn abbekommen .. -.-

  5. #45
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    man muss aber mal beachten dass ein hakenkreuz nur in deutschland verboten ist. das ist in amerika ungefähr so strafbar wie ein wohnwagenwitz über holländer bei uns...oder? (übrigens: holländer sind online auch nicht grade nette leute)
    übrigens..ich kenn auch ein paar englische schimpfworte..deswegen bin ich aber noch kein engländer
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #46
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Echt arm, vor allem deswegen, weil die USA momentan eine wesentlich rechtsradikalere Politik hat als Deutschland heute... Von wegen Demokratie: In den USA gibt es 2 große Parteien, die versuchen jede andere neue Partei zu verdrängen. Und beide vertreten fast die selben Ziele... Wir haben hier hingegen haben eine echte Parteienvielfalt, und diese decken das volle Spektrum von Links bis Rechts ab...

    Hier in Deutschland ist man wesentlich freier als in den USA... Das gilt sowohl bei den Freien Wahlen, als auch in anderen Bereichen. (Hat sich mal jemand den Patriot Act zumindest ansatzweise durchgelesen? Da wirds deutlich welche Ziele die USA verfolgt.)

    PS: Ich bin sogar schon von Österreichern als Nazi beschimpft worden... (Ich habe nichts gegen Österreich, also nicht dass nachher jemand kommt... )

  7. #47
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ja "German? NAZI?" is noch das hamloseste. Ich bin schon immer froh wenn nich immer meine arme Mama nur beschimpft wird

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich wurde mal von einem Deutchen als Zipfiklatscher bechimpft

    Ach, ich wurd auch schon nen paar mal als Mazi beschimpft .. einige Leute haben echt kein Hirn abbekommen .. -.-
    Du wurdest als Muskatnussbaum beschimpft?

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Macis, Mazis oder Muskatblüte wird der Samenmantel des Muskatnussbaums genannt. Getrocknet oder auch gemahlen wird er zum Würzen von Gebäck, Fleischgerichten und einigen Wurstsorten verwendet. Macis hat wie die Muskatnuss, die er umhüllt, einen aromatisch-harzigen und leicht bitteren Geschmack, ist aber milder.

    Wie die Muskatnuss wurde Macis durch die Araber im 11. Jahrhundert nach Europa gebracht. Heute spielt er in der westlichen Küche nicht mehr die ausgeprägte Rolle, die er noch im 18. Jahrhundert einnahm. Eine Ausnahme macht zum Teil die holländische Küche. In der bayrischen Küche findet Macis Verwendung bei der Herstellung von Weißwürsten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    die deutschen sind Weicheier geworden, früher hat man ordentlich zurückgeflamed heute heulen alle rum
    Ich für meinen Teil zeige gerne dass die deutschen noch flamen können wenn ich dumm angemacht werde (was aber bis jetzt noch nicht oft der Fall war)

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wo ist denn dein problem. ist die interessanteste custom map die ich bisher gesehen habe. sieht ganz liebevoll gemacht aus, und realer als diese tournament maps.
    das hakenkreuz ist wohl eher zum provozieren gedacht, und wird seine zweck bei der verbreitung der map sicher erfüllen.

    und finde es politisch bei weitem unproblematischer als wenn er jetzt irgendwas frauenerniedringedes dahin klatscht.

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wenn er irgendwas Frauenfeindliches dahinklatscht ist das sogar überhaupt nicht Politisch relevant 0_o

    Auch wenn er damit wohl den gleichen Effekt erzielen würde wie das mit dem Hakenkreuz jetzt. Die Aufmerksamkeit hat er nun sicherlich. Aber denkt er echt das diese Map auf die Offizielle Seite genommen wird? So von EA abgesegnet? Sollte das mal der Fall sein findet ihr mein C&C3 noch am gleichen Tag bei Ebay.

    Mich wurmt besonderst dieses "1964"! Ich bezweifel extrem stark das die Amis ein riesen fettes Hakenkreuz so lange in Berlin hätten stehen lassen. 100 Euro das der Typ denkt das es in Berlin immernoch so aussieht. Ehrlich, diese Arroganz ist zumindest für mich fast unerträglich. Und diese Map is ne ganz persönliche Rache von ihm für irgendwas. Verstehe das eh nich ganz:

    Wenn ich sag Allah is kacke hab ich sofort die Muslime am Hals. Wenn ich sag Gott suckt, die Christen. Sag ich Frauen sind zu blöd für C&C erhöht sich meine Feindesliste ebenfalls drastisch. Aber wenn ich mich aufreg weil jemand gegen Deutsche flamt und uns immernoch mit Nazis vergleicht, bin ich überempfindlich oder was? Im offiziellen Forum meinte jemand sogar ich könnte Geschichte nicht ungeschehen machen...nicht das ich das überhaupt probiert hab 0_o Aber was hat ein Hakenkreuz in Berlin um 1964 bitteschön mit Geschichte zu tun?

    Wie war das noch gleich? "Ich freue mich in Deutschland sein zu dürfen, auch wenn die Mauer noch steht und Hitler Kaiser von Deutschland ist".

    ...und die Amis wundern sich wieso die keiner mag...

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ^^ feminismus/gender agenda sind das sozialpolitische und wirtschaftspolitische thema schlechthin im moment. (gesellschaftliche produktivität erhöhen in dem du frauen/minoritäten in den arbeitsmarkt integrierst. firmen die versuchen sich auf bestimmte konsumentengruppen einzustellen indem sie die ungenutzten integrativen kräfte die sie schon durch ihre arbeiter besitzen nutzen... wird leider teilweise in deutschland verschlafen, aber feminismus ist aktuell wie eh und jeh)

    und was hast du denn jetzt explizit gegen das hakenkreuz? ist nun mal so dass nur die komischen deutschen und briten noch immer nicht mit ihrerer geschichte fertig sind und jegliche komplexe verarbeiten müssen. in dem normalen rest der welt ist es eine anekdote der geschichte, genau wie das kreuz und die kreuzzüge. was irgendwelche moralischen autoritäen in deutschland aufführen ist lächerlich, wird noch durch die medien aufgebauscht und so verstärkt sich das ganze in einem teufelskreis ohne ende. (buttons mit zerschlagenen hakenkreuzen, also bitte) verschiedene deutsche versuchen sich zu profilieren indem sie die "nie wieder" maxime propagieren wo es nur geht, und lächerlich wirkt das ganze halt auf andere nationen, die ja eigentlich sensibel auf das symbol reagieren müssten, und nicht die deutschen.
    ist doch teilweise bescheuert. ich trag zum beispiel ein verspiegeltes hakenkreuz an meinem buddhisten armband (edit: also eigentlich das original oder einer der ursprünge), und kann ganz gut damit umgehen dass die nazis es mal für ihre zwecke missbraucht haben. das sollten die deutschen auch mal endlich lernen.
    Geändert von santa (03.05.2007 um 14:43 Uhr)

  13. #53
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen: Das Hakenkreuz ist und bleibt nunmal mit der Geschichte Deutschlands verbunden. Die Deutschen sind nicht mit ihrer Geschichte fertig? Also ich bin es. Deshalb heißt es auch Geschichte. Dennoch sollte man nie vergessen: Während du über eine map kurvst und das ganze als so locker ansiehst gibt es da draußen immer noch Menschen mit tättowierten Nummern auf den Unterarmen. Ich weiß nicht wie ich es empfinden würde, wäre ich einer von ihnen.
    Man sollte keine Symbole verbieten und sie damit tot schweigen. Das sehe ich auch so. Aber ich würde sie nicht gerade in ein Spiel einbauen. Viele der kiddies und lowbrains da draußen schauen sich das Ding nur an und nehmen es entweder nicht wahr oder pressen es sich nur vermehrt rein weils geil is auf einer map zu spielen die ein HK beinhaltet. Symbolik sollte dort hin gehören wo sie von dem Großteil der Betrachter auch gebührend aufgenommen wird. Denn erst dann bezweckt ein Symbol etwas.

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das hackenkreu ist als solches ein symbol aus der mayazeit und hatte damals irgendwas mit göttlich zu tun...es ist immer eine sache der ansicht einer sache^^

  15. #55
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    Ja aber die Masse der Menschen verbindet dieses Symbol nicht mit den Mayas.

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das Hakenkreuz hat hier einen ganz eindeutigen symbolischen Stand, der hier
    nicht geduldet wird - weiß garnicht, was darüber noch groß geredet wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Habe mir darüber schon öfters Gedanken gemacht... Das Hakenkreuz ist ja eigentlich eine sog. Swastika. Findet man in Indien an jeder Ecke. Aber sobald die Knöpfe eines H&M Pullovers (Kein Witz!) entfernt nach Hakenkreut aussehen: Sofort ausm Sortiment nehmen.

    Hab jedenfalls heut was relativ witziges erlebt. Ein Ami flamet mich im Channel an: Fuckin Nazi, etc. Hab ihn also herausgefordert und als ich mit 20 Mammuts vor seinem letzten Gebäude stand noch den Satz "Feel the german power" hintergeschmissen. Mei hat der sich aufgeregt xD

    Ich bin wahrlich kein Nazi, aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    rofl. also wenn irgendwer eindeutig belegen kann wo das hakenkreuz herkommt, dann bewirb dich mit einer dissertation für eine professoren stelle in religion oder anthropologie. man weiß wohl aus welchem kontext hitler es hat, aber wo das zeichen ursprünglich herkommt ist nicht belegt. gibt nur vage thesen.

    so oder so, es steht immer für etwas, und wenn es ein problem gibt, dann wohl die idee hinter dem symbol, und nicht unbedingt das symbol. wenn also irgendwelche gruppen ins rechtsradikale milieu abdriften hat das meistens andere ursachen, und ist ein gesellschaftliches problem. hat weniger damit zu tun dass sie zuviele hakenkreuze gesehen haben.

  19. #59
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    jau ignorieren ist eigentlich immer das beste. Wenn ich nicht direkt gekickt werde und dann son spruch wie 'i dont play with germans' kommt, schreib ich nur 'afraid?' und dann kommt das Spiel meistens zustande =)

    wer aber selbst dann parolen wie 'dumme amis' bringt hats eigentlich nicht anders verdient

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    dann bewirb dich mit einer dissertation für eine professoren stelle in religion oder anthropologie
    Also ich studiere jetzt im sechsten Semester Anthropologie und hab nicht die leiseste Ahnung was das mit unserem Fach zu tun hat.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:48
  2. 1on1 Flame anyone?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 17:08
  3. TanK AiR m!rr0R on Twillight Flame
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 03:01
  4. Hack oder Bug? auf der Twillight Flame
    Von DonQuintal im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •