+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Flame?!

Eine Diskussion über Flame?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Shadow315 Ich hasse es auch, dass andauernd so gelfamed wird von diesen shice ami Kiddies. Diese fetten, pickelübersäumten, ...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Ich hasse es auch, dass andauernd so gelfamed wird von diesen shice ami Kiddies.
    Diese fetten, pickelübersäumten, fetthaarigen, strunzdoofen, brilletragenden,
    schuppenbeflechteten, ungeliebten, verwahrlosten, heruntergekommenden
    Amikiddies, die absolut NULL Ahnung von dem haben, was sie alltäglich in den Foren
    am Flamen sind.
    y flame

    Ich sag mal CS toppt das ganze noch aber mich lässt das ganze eh ziemlich kalt. Wenn ich gut drauf bin, flame ich auch mal zurück

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Schlimmer gehts dem Araber.
    Wenn die wissen das du aus dem NahenOsten kommts, dann ist vorbei.

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Naja obwohl die Deutschen, Schweizer etc. auch nicht besser sind.
    Ich habe eigentlich vorwiegend mit deutschen Spielern schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die Amis verwechseln die Schweiz immer mit Schweden, daher lassen sie mich evt. in Ruhe
    Deutsche oder andere Europäer flamen nicht weniger und mehr als Amis.
    Weil von den von Shadow aufgeführten Kiddies kann niemand verlieren egal welches Herkunftsland. Das liegt an der heutigen Erziehung, die ist in D nicht besser als anderswo.

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Yo das ist wirklich in jedem Spiel so das man online spielt, nicht nur in C&C -.-
    Und es sind fast immer Amerikaner.

    Naja mir egal, entweder gibts ne Ignorierliste oder man spielt gegen die und haut sie dann weg

  5. #25
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    eigentlich sind es hauptsächlich engländer, die gegen deutschland flamen...
    aber wen interessiert das bitteschön?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #26
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und Franzosen und die und die auch *g am schlimmsten jedoch flamen sich deutsche selbst zu. Siehe CS und andere spiele auf deutschen servern *

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    und Franzosen und die und die auch *g am schlimmsten jedoch flamen sich deutsche selbst zu. Siehe CS und andere spiele auf deutschen servern *
    XD ja ... deutsche cs publicserver ^^ da gehts ab

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    TW wird eh bald verboten....wisst ihr es denn nicht? der attentäter von blacksburg (aktuell 32 tote) hat bestimmt mal ne runde CC-TW gezockt....sobald man drauf kommt, wird das spiel verboten...zu gewaltverherrlichend....kauft euch schnell noch die kane edition....

    ich habs doch gewusst....zitat von der n-tv seite:
    "Als Täter hat die Polizei den 23 Jahre alte Englisch-Studenten Cho Seung-Hi aus Südkorea identifiziert, der nach Angaben von Mitstudenten Gewalt verherrlichende Computerspiele liebte."

    es ist zum kotzen....
    immer müssen die spiele herhalten....
    nie die verschissenen gesellschaftlichen zustände.

  9. #29
    lol , da kann ich auch sagen Amis sind Braun weil se gegen den wind geschissen haben xD
    Und warum Nazis , deren führer ist Georg Dabbeljuh Bush.

    Ich hab für diese n00bs einfach kein verständnis -.-

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    also ich hatte noch keine schlechten erfahrungen mit Leuten wie Amis, eher gute....kann auch gut mit Amis plaudern und lustig wirds wenn sie versuchen deutsch zu reden !

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    lieblingsspruch der amis in allen lobbys: the german started WW1 and WW2.
    ihres zeichens aber das kriegsgeilste land der welt.

    ghab auch shcon games gesehn mit dem titel "HATE GERMANS" oder "NO GERMANS PLZ", das muss man als guter deutscher sofort joinen und denen zeigen wie gespielt wird, verhurten fastfood junks.

    ne ma echt freunde, das ist teilweise nichmehr in ordnung was dda abgeht.
    gaaanz weit ausholn...

  12. #32
    Die Nehmen doch 200 kgs mit ihren Hamburgern zu -
    Wir hingegen nehmen 20 kgs mit Bratwurst zu xD

  13. #33
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Immer wieder dasselbe - in jedem Game, in JEDEM Game.

    Ich hasse es auch, dass andauernd so gelfamed wird von diesen shice ami Kiddies.
    Diese fetten, pickelübersäumten, fetthaarigen, strunzdoofen, brilletragenden,
    schuppenbeflechteten, ungeliebten, verwahrlosten, heruntergekommenden
    Amikiddies, die absolut NULL Ahnung von dem haben, was sie alltäglich in den Foren
    am Flamen sind.


    Aber ich reg mich da nicht uff, ich bleib da immer ruhig - mag nämlich keine Flames.
    scheinst die amerikaner ja gut zu kennen...
    we come and take your mamas

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von tilco Beitrag anzeigen
    siehe in wc3 frozen throne deu-1 channel

    ist genau das gleiche mit wnb und pseudonazi flamern und kindern
    das warn zeiten wo man 50 neue chat zeilen in 10 secs bekam und nach max. 3 ignors wars voellig ok. >D

  15. #35
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ich seh immer nur in den lobbys von den dicken ami kindern "nazi" "u like hitler" usw. stehen...
    sau unnötig
    den ihre autos hauen mehr abgase raus als sonst was, zetteln unnötige kriege an, hauen sich den wampen den ganzen tag mit burgern zu...
    so unnötig die dicken schweine...

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Kann man alles auch von deutschen sagen. Essen auch genau so viele bei MCDonalds,
    Luftverpester Nr.1 in Europa (Kohlekraftwerke sei Dank), zettelten ebenfalls unnötig Kriege an.
    Von dem her ist keiner besser als der andere. (Vor 50 Jahren waren deine Elter/ Grosseltern) den USA noch dankbar.
    Ohne USA hätte auch vieles anders laufen können. Europa ist ohne USA nicht mal in der Lage, Kriege vor der Haustüre zu beenden.
    Wollte nur mal kurz ne Lanze brechen, bin aber weiss Gott kein USA Fan.
    Nur sollte man immer zuerst vor der eigenen Haustüre wischen...

  17. #37
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    vor der eigenen haustüre wischen....genau das sollten die amis aber auch. die letzen paar kriege waren schliesslich alle mehr oder weniger von denen angezettelt. nur dass das nie bei denen im eigenen land stattfand...und wenn man weit weg vom geschehen sitzt kann man gut dumm rumlabern.
    wie man merkt...mich regt das nazi-geflame auch auf. leider gibts halt genug deutsche rechte die auch spielen und dafür sorgen dass dem ami sein hitler-bild erhalten bleibt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Wollte nur andeuten, dass man immer beide Seiten einer Medaille berücksichtigen sollte. Aber es ist ja eh Kinderkacke, also einfach nicht beachten im Lobby-Messenger.

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Mir fällt nur auf, dass Engländer, Amerikaner + Deutsche teilweise doch übermässig agressiv reagieren als andere Nationalitäten.

    Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass Die schweiz besser wär, ihr könnt ja auch nix dafür.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    wir deutschen sind ja die fettesten menschen europas, hätte ich nie gedacht -_-

    ich seh kaum dicke Menschen

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:48
  2. 1on1 Flame anyone?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 17:08
  3. TanK AiR m!rr0R on Twillight Flame
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 03:01
  4. Hack oder Bug? auf der Twillight Flame
    Von DonQuintal im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •