+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Flame?!

Eine Diskussion über Flame?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hiho sagt mal is euch das auch aufgefallen wenn man so in die Lobbys 1-5 guckt braucht man keine 5 ...

  1. #1

    Flame?!

    hiho sagt mal is euch das auch aufgefallen wenn man so in die Lobbys 1-5 guckt braucht man keine 5 Minuten warten und es fallen Wörter wie "Shut up fucking German" "NAZIS" "Hitler" etc. und meinstens kommen die die Beleidigen aus USA ... also mir fällt das in letzter Zeit richtig krass auf ... wie sieht das bei euch aus?

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ne, aber gegen die Deutschen haben die anscheinend immer was.
    Sind halt dumme Kiddies dabei, die nicht wissen, das unsere generation rein garnichts damit zu tun hat.
    Also lass se einfach labern.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    die sind doch nur eingeschnappt weil wir die bessern spieler haben :P

    ne, joke, aber einige sind echt net aufgeklärt, andere findens lustig deutsche als nazis zu beschimpfen und allem in einem halte ich mich agrnet in den lobbys auf ^^

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    siehe in wc3 frozen throne deu-1 channel

    ist genau das gleiche mit wnb und pseudonazi flamern und kindern

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    also ich hab davon noch nichts bemerkt

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ist mir heute Mittag passiert , waren irgendwelche Amerikaner... naja ich nehm das nicht ernst, aber auch Deutsche flamen manchmal...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke das liegt daran weil einfach dort soviel Deutsch gesprochen wird und das einfach niemand versteht ^^

    Ich glaub nicht daß sie so große Probleme damit haben daß wir so gut sind lol ^^

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    die amis sind in so sachen wirklich nicht aufgeklärt...

    hab ma ne reportage gesehen da ham die die amis über deutschland befragt. manche denken sogar noch hitler lebt -.-
    aber habs auch scho öfters in der lobby gelesen die ham speziell was gegen deutsche.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    einfach auf wiki verweisen

    aber jetzt wo die bundeswehr doch ihre soldaten mit hetzparollen gegen "afroamerikaner" in der bronx zu schissen anstachelt und auch noch unglücklicher weise dabei gefillmt wird, ist eh alles vorbei

    ach amerikaner das unfreiste und unaufgeklärsteste volk, was aber wie es halt so ist nichts von der eigenen unwissenheit weiss, hilft echt nichts ausser wiki verweis, sofern sie es echt glauben

    wenn sie es lustig finden deutsche als nazis zu beschimpfen muss man ihnen halt erklären warum es uncool ist und warum man sowas einfach nicht macht

    Das geht auch ohne 5468416384516841 Platzhalter. Crash
    Geändert von Crash (17.04.2007 um 08:14 Uhr)

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von R]aTo[R Beitrag anzeigen
    die amis sind in so sachen wirklich nicht aufgeklärt...

    hab ma ne reportage gesehen da ham die die amis über deutschland befragt. manche denken sogar noch hitler lebt -.-
    aber habs auch scho öfters in der lobby gelesen die ham speziell was gegen deutsche.
    Also bei meinem Amerika Urlaub habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht, die waren alle super nett zu uns, ganz besonders als wir gesagt haben, dass wir deutsche sind.

    Außerdem hat 1/4 der weißen Amerikaner deutsche Vorfahren.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2
    ach da muss man sich nix bei denken das is bei den amis normal^^
    das is bei den so wie wenn wir zu den italos spagetti sagen
    die wissen ja nichtmal was ein nazi ist
    die amis sind dumm wie brot sonst wär ja bush nicht dran

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Also bei meinem Amerika Urlaub habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht, die waren alle super nett zu uns, ganz besonders als wir gesagt haben, dass wir deutsche sind.
    Klar, weil ihr euch richtig begegnet sind. Im Schutze des Anonymen Internets wird viel, sehr viel gesagt, was jener auf der Strasse nie sagen würde. Na gut, die heutige Jugend macht jetzt auf der Strasse bzw. Schule weiter

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    TW wird eh bald verboten....wisst ihr es denn nicht? der attentäter von blacksburg (aktuell 32 tote) hat bestimmt mal ne runde CC-TW gezockt....sobald man drauf kommt, wird das spiel verboten...zu gewaltverherrlichend....kauft euch schnell noch die kane edition....

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne, wir können sicher sein, dass die CSler wieder herhalten müssen. Und das ist auch gut so. So haben wir wenigstens unsere Ruhe^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Darum hoffen wir auf möglichst viele CS- Ableger damit wir mit diesem Thema noch Jahrzehnte nichts zu tun haben

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ne, wir können sicher sein, dass die CSler wieder herhalten müssen. Und das ist auch gut so. So haben wir wenigstens unsere Ruhe^^
    ihr ja ... -.-

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die US-Amerikaner brauchen da gar net reden. immerhin ist der Nachname unseres Staatsoberhauptes nicht zensiert
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich würde das sagen es ist so schlimm wie eh und jeh...die gehen da voll drauf ab weil die denken sie sind die allerwelts polizei....da gibt es einen lustigen knopf zum ignorieren des lobbyteilnhemers...

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Regt euch doch net auf .. die wissen net mal wo Deutschland liegt ....

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Immer wieder dasselbe - in jedem Game, in JEDEM Game.

    Ich hasse es auch, dass andauernd so gelfamed wird von diesen shice ami Kiddies.
    Diese fetten, pickelübersäumten, fetthaarigen, strunzdoofen, brilletragenden,
    schuppenbeflechteten, ungeliebten, verwahrlosten, heruntergekommenden
    Amikiddies, die absolut NULL Ahnung von dem haben, was sie alltäglich in den Foren
    am Flamen sind.


    Aber ich reg mich da nicht uff, ich bleib da immer ruhig - mag nämlich keine Flames.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Clan ist atm der beste - don´t flame!
    Von Shadow315 im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:48
  2. 1on1 Flame anyone?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 17:08
  3. TanK AiR m!rr0R on Twillight Flame
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 03:01
  4. Hack oder Bug? auf der Twillight Flame
    Von DonQuintal im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •