+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

First Assault Tournament - by united-forum.de

Eine Diskussion über First Assault Tournament - by united-forum.de im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wie will man denn sonst einen esport titel auf den markt bringen? 3 jahre warten bis sich eine community entwickelt? ...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wie will man denn sonst einen esport titel auf den markt bringen? 3 jahre warten bis sich eine community entwickelt? das was sunflowers versucht hat war schon gut, allerdings das game nicht ;P

    viel spaß an alle teilnehmer und zuschauer btw

  2. #82
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Zum Glück leistet United-Forum mal wieder einen "Freundschaftsdienst", sry aber das musst ich mal sagen :>

  3. #83
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von G1zZmo Beitrag anzeigen
    Zum Glück leistet United-Forum mal wieder einen "Freundschaftsdienst", sry aber das musst ich mal sagen :>
    wie meinst du das den Oo

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Er meint, dass man ihn hätte inviten sollen.

  5. #85
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Stimmt

  6. #86
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    nah, wie wollt ihr mich denn da inviten bin 1on1 spieler.
    aber ich mein ja nur tot und ooe rest freunde :>

    hoffe dennoch auf nette spiele und gl hf an die teilnehmer =)

  7. #87
    hmmm zum Beispiel ein 2 on2 Team aus der Bfme serie wäre mal was gewesen. Nur Zh spieler bissel paraworld und ein Dow. Na ja entweder wirklich hochrangige leute oder nen mix aus allen verschiedenen RTS games.
    Bin der meinung das hätte besser gewählt werden können. Werds mir dennoch anschaun wenn ich die zeit find.

  8. #88
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    PsychoXNC und QuakerXNC werdens machen :>

  9. #89
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    find ich auch ne gute idee. tippe auf yuri und stefros
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  10. #90
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    werden eigentlich alle spiele live gesendet ?

  11. #91
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Alle Spiele werden über BattleCast übertragen. Es wird so sein, dass ihr wählen könnt welches game ihr in Runde 1 und 2 anschauen möchtet(werden gleichzeitig übertragen, ich denke auch, dass ihr während dem ihr zu schaut unter den Spielen hin und her wechseln könnt.). Es wird dann auch noch angesagt welches game von wem kommentiert wird und in welche Sprache . Finale und Spiel um Platz 3 werden hintereinander übertragen.

    Wir wollen jedem Zuschauer die Chance geben etwas für sich aus dem Turnier mit zu nehmen.
    Man muss sehen, dass einige der Teilnehmer schon C&C3 Erfahrung haben und die anderen werden sehr schnell aufschließen. Das tolle daran ist, ihr könnt gleich nach Release sehen wie mögliche Taktiken vs GDI/NOD/SCRIN aussehen können und wie sich das Spiel im 2on2 verhält+ erste wertvolle Mapkenntnisse.

    In den folgenden Tagen nach unserem UF Turnier, kann ich euch versprechen, werden jede menge Turniere folgen. In diesen kann dann jeder teilnehmen. Zusätzlich könnt ihr euch für diese Turniere auch schon bisschen vorbereiten durch diese Showgames(Speziell 2on2). Es ist nichts anderes als Replays schauen + Kommentator und Telestrator Funktion. Damit soll auch Anfängern gezeigt werden, was man alles so mit C&C3 machen kann.
    Geändert von RavenSiX (26.03.2007 um 23:18 Uhr)

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von RavenSiX Beitrag anzeigen
    Alle Spiele werden über BattleCast übertragen. Es wird so sein, dass ihr wählen könnt welches game ihr in Runde 1 und 2 anschauen möchtet(werden gleichzeitig übertragen, ich denke auch, dass ihr während dem ihr zu schaut unter den Spielen hin und her wechseln könnt.). Es wird dann auch noch angesagt welches game von wem kommentiert wird und in welche Sprache . Finale und Spiel um Platz 3 werden hintereinander übertragen.
    welche sprachen gibts den, deutsch, Engl., chinesisch, bayrisch, schwobisch

  13. #93
    Wie gekonnt ich ignoriert werde! Nun ja Foren sind einfach müll......
    Dies war mein letzter Post.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Hololo Beitrag anzeigen
    Wie gekonnt ich ignoriert werde! Nun ja Foren sind einfach müll......
    Dies war mein letzter Post.
    Und was hättest du gerne, was auf deinen Post geantwortet werden soll?

  15. #95
    Zum beispiel ne Antwort wonach ihr die Leute ausgesucht habt. Denn seinen wir mal ehrlich bei manchen wurde schon was dazugedichtet bzw der Grad der Erfolge anderst bemessen.

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Ich hab alle ausgesucht und auch alle eingeladen. Wenn du genaueres wissen willst kannst mich im MSN anschreiben.

  17. #97
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Hololo Beitrag anzeigen
    Zum beispiel ne Antwort wonach ihr die Leute ausgesucht habt. Denn seinen wir mal ehrlich bei manchen wurde schon was dazugedichtet bzw der Grad der Erfolge anderst bemessen.
    Und wie soll ich das aus deinem Post rauslesen?

    Ich lese da nur ein "Menno, warum bin ich nicht dabei?" Dann seh ich keine Alternativvorschläge von richtig großen Namen.

    Desweiteren hat das United-Forum über die UBZ bereits etwas DoW Erfahrung. BFMEII hat hier wohl keiner gespielt, oder irre ich mich, ich war zu der Zeit inaktiv im Forum.


    Auch würde ich z.b. stefros nicht wirklich einen ZH Spieler nennen, er ist ein TibSun Spieler.. Ebenso ist Prochnow kein ZH Spieler...

    Womit ich mich dann eigentlich frage, wo der Gehalt von deinem Post ist, den du ja anscheinend wesentlich anders beurteilst als ich.

  18. #98
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    es geht lediglich um einige showmatches, also kommt wieder runter... niemand hat durch die teilnahme einen vorteil oder nachteil durch nichtteilnahme! es geht einfach nur um spaß und das austesten der telestrator funktionen. wenn jemand so wild auf showmatches oder cast ist dann hat man mit cnc3 + battlecast wohl genügend möglichkeiten seinem fetish nachzugehen.

  19. #99
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Jawohl da muss ich Phils ganz klar zustimmen das alles soll so wie ich das auch sehe einfach nur zum spass sein mehr nicht also bekommt euch ma plz ein thx!

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wieso wird denn dackel als hochklassig angekündigt ^^

    dein lieblingsluxi. :P

    übrigens an alle kommentatoren, vieleicht habt ihr ja mal zeit und schmökert kurz in diesem mini text
    http://www.readmore.de/index.php?con...id=2302&page=1
    ist zwar für die shgopen und shooter kommentatoren geschrieben worden, aber könnte man größteils auch auf die bekannten rts kommentatoren übertragen.

    denke besonders in der anfangszeit des spiels treffen die tipps und kritiken zu.
    vieleicht könnt ihr nach den games die teams ja erwischen, und dann bei ihrem nächsten spiel, mit mehr details und erläuterungen zu ihrer strategie glänzen.


    ps: kann man sich eigentlich als kommentator bewerben? würde ganz gerne ein spiel auf englisch kommentieren, (oder auch mittelmässiges französisch wenn bedarf besteht)
    Geändert von santa (27.03.2007 um 00:32 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My first impression of United Forum.
    Von kevin1gamer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:14
  2. }{First Assault on C&C3 Tournament}{ - [V1.2]
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  3. United-Forum Quiz zum First Decade Cup
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:45
  4. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  5. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •