+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

First Assault Tournament - by united-forum.de

Eine Diskussion über First Assault Tournament - by united-forum.de im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zuschauen kann jeder, der bis zum Turnier im Besitz von C&C3:TW ist. Sofern EA sich nicht lumpen lässt und den ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zuschauen kann jeder, der bis zum Turnier im Besitz von C&C3:TW ist. Sofern EA sich nicht lumpen lässt und den Standalone-Viewer zeitnah mit dem Spiel veröffentlicht, kann auch jeder zusehen, der nicht im Besitz des Spieles ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Da wurde unserem Opening Cup ja mal vorgegriffen....

    Naja, dann warten wir eben noch auf unser Script.

    Ansonsten:

    1 April 1on1 Opening Cup.
    Meldet Euch bei mir!

    icq: 291338663
    Mail: Niked@gmx.de

    Gespielt wird das K.O. System. insgesamt 8 Leute/Teams

    Gruß, Nico

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit euren Replays? Es wird auch einen Live-Cast geben
    soll auch leute geben die nich live gucken können (werden sogar sicher die meisten sein)...z.b. ich arbeite noch bis 20 uhr
    hätte aber trotzdem gerne mal ne "vorschau" was so möglich ist im game.
    da gibs sicher wieder tricks wo man als normalmensch nicht drauf kommt.

    weiss übrigens jemand ob man ein game im viewer/ingame als observer auch als replay abspichern kann? gleichzeitig wär das ein guter test ob die replay-funktion jetzt bugfrei ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    auf der battlecast seite werden ziemlich viele replays angezeigt.. ka nach welchem system das abläuft, aber so wie ich das verstehe kann man eh jedes spiel das gepsielt wird herunterladen.

  5. #45
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Da ich die meisten der Spieler kenne, denke ich das es für jeden TW Spieler interessante Partien sein werden, selbst wenn wir noch im Anfangsstadium sind.

    Ich hoffe ich kann am Freitag dabei sein...

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo ist doch lustig wenn bekannte Spieler auf die nase fallen weil sie noch nix drauf haben

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    hf euch allen beim zocken

  8. #48
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Jo ist doch lustig wenn bekannte Spieler auf die nase fallen weil sie noch nix drauf haben
    man sollte den jetzigen stand der taktiken nicht unterschätzen. auf der cnccon war ich recht erstaunt wie geordnet die spiele abliefen. da war nix mit "mal dies und mal das bauen"... wenn es wirlich gute teams sind die da spielen, werdet ihr euch wundern wie sicher die einzelnen von ihnen ihr ding durchziehen werden.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    man sollte den jetzigen stand der taktiken nicht unterschätzen. auf der cnccon war ich recht erstaunt wie geordnet die spiele abliefen. da war nix mit "mal dies und mal das bauen"... wenn es wirlich gute teams sind die da spielen, werdet ihr euch wundern wie sicher die einzelnen von ihnen ihr ding durchziehen werden.



    Na da binn ich mal gespannt :P

  10. #50
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Dieser Button hilft dir richtig zu zitieren

  11. #51
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich fänds viel interessanter obb die spiele gesendet werden oder ob sie in echtzeit übertragen werden.. denn das würde heißen, dass die spiele mehr oder weniger so langsam sind wie der langsamste zuschauer und das wäre mal mehr als mies

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    na ich würd sagen mit solchen befürchtungen sollten wir warten bis wir wissen wie das battlecast system wirklich funktioniert (aber ich hab die angst auch schon gehabt)

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Skep1l Beitrag anzeigen
    ich fänds viel interessanter obb die spiele gesendet werden oder ob sie in echtzeit übertragen werden.. denn das würde heißen, dass die spiele mehr oder weniger so langsam sind wie der langsamste zuschauer und das wäre mal mehr als mies
    man kann bei der Übertragung einen Zeitversatz einstellen (um betrug vorzubeugen) - sprich die Zuschauer sehen es "semi-live", z.b. 5min später als es real passiert.

  14. #54
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    dann müsste man den cast aber auch um 5 minuten verzögert wiedergeben

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
    dann müsste man den cast aber auch um 5 minuten verzögert wiedergeben
    Nö, ist ja nicht CCG.

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2003
    Ort
    Velbert
    Alter
    29
    Beiträge
    43
    Nick
    LiLc
    Clans
    free|
    Ihr macht euch alle viel zuviel gedanken :P.

    Einfach abwarten und mehr als schief gehen kanns doch nicht.

  17. #57
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Nö, ist ja nicht CCG.
    und warum nicht?

  18. #58
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ....na denn...... "semi live" streams ..... un ich trinkt semi Kaffe, weil er schon 5 minuten alt is

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    man beachte übrigens das kann, es ist nicht gesagt, ob wir mit verzögerung senden werden und wenn mit wieviel minuten.

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    http://www.pcgames.de/?article_id=572543
    http://www.pcgames.de/cnc/2007/03/26/27/#more-27

    Teilnehmer :-)
    stefros und MrYuRi
    phis und Prochnow
    Dackel und ExCal
    PsychoXNC und QuakerXNC
    Taktik010 und Lupin
    sCara und Ripperdipper
    aRRRR und Left
    ThOR und Right

    Find das alles hier voll geil und freue mich schon total drauf hf gl weiterhin allen =)

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My first impression of United Forum.
    Von kevin1gamer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:14
  2. }{First Assault on C&C3 Tournament}{ - [V1.2]
    Von RavenSiX im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  3. United-Forum Quiz zum First Decade Cup
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:45
  4. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  5. Aha, United-Forum ist wieder da!
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •