firestorm

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo zusammen,

kann jemand die storry von firestorm für mich kurtz zusammenfassen oder einen link schicken wo ich sie nachlesen kann, damit ich bei kw dann nciht :?:?:?:?
wenn ich mir die zwischensequenzen anschaue.

danke schonmal im voraus
 
kane is tot, un cabal is deaktiviert.. es gibt noch restverbände der nod
die vonner gdi bekämpft wird. slavik meint zu dir du solls die kerne cabals wiederfindn
was du dann auch machst, un die ratsmitglieder mgn aber cabal net blabla..
ihr machtn paar missionen, cabal macht sein eigenes ding, du verbündest dich mit
gdi un amchst den cabal kaputt..
am ende der gdi missionen haste dann den tacitus entschlüsselt un alle sin glücklich..
 
kane is tot, un cabal is deaktiviert.. es gibt noch restverbände der nod
die vonner gdi bekämpft wird. slavik meint zu dir du solls die kerne cabals wiederfindn
was du dann auch machst, un die ratsmitglieder mgn aber cabal net blabla..
ihr machtn paar missionen, cabal macht sein eigenes ding, du verbündest dich mit
gdi un amchst den cabal kaputt..
am ende der gdi missionen haste dann den tacitus entschlüsselt un alle sin glücklich..

Geniale zusammen fassung :D:D:p
 
kane is ned tot.. er ist weg.. :P
die bruderschaft wurde gespalten und jeder will der neue anführer sein...
slavik entschliesst sich den kern von cabal wieder zu aktivieren und so die bruderschaft wieder zu vereinen.
da cabal aber ziemlich schnell seine eigenen pläne durchsetzt und beginnt die menschheit zu assimilieren muss die GDI und Nod einen waffenstillstand herbeirufen udn gemeinsam gegen cabal vorgehen...
am schluss wird der kern zerstört, slavik feiert, die GDI freut sich über den Tacitus und der GDI kommandant flirtet nochmals mit der wissenschaftlerin.. (gibt aber keine sexszenen) =P
beim nod ende sieht man noch unter den tempel von nod (denk ich mal..) wo Kane im übergrossen reagenzglass am leben erhalten wird.. (oder geklont.. weiss ich ned..) ^^
und über ihm ein hologramm im bildschirm indem er mit cabal "verschmilzt" und drüber diskutiert das er alles anders geplant hätte...
ende..
 
Eine konkrete seite habe ich nicht gefunden(zudem bin ich zu faul um alles zusammenzufassen ;))

Aber die beiden hier sind ganz nützlich:

Aus "sicht" der GDI:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...e-Globale-Defensiv-Initiative-GDI,2,2375.html

Aus "sicht" von Nod:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Tiberium-Universum--Die-Bruderschaft-von-Nod,2,2377.html

Man erfährt eigentlich sehr viel über die kampagne in diesen beiden artikeln(musst halt ein wenig runterscrollen)
Und noch ein wenig was über CABAL:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...ojekt-ReGenesis-die-Schwarze-Hand,2,2383.html
 
Kanes Körper war überseht von Narben und so. Dann hat er sich nach jahzähnte wieder erholt.
Deshalb hat er in Kanes´wrath diese Maske auf (auch in Firestorm) !
 
thx an all dass ihr euch zeit genommen habt

@kasian: optimal der link thx:)
 
gabs nichma ne seite, in der alle videosequenzen am stück zu sehen waren?
 
Back
Top Bottom