+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Fehler im NOD-Techtree oder im Handbuch? Unklarheit, wann Stealth Tank baubar ist

Eine Diskussion über Fehler im NOD-Techtree oder im Handbuch? Unklarheit, wann Stealth Tank baubar ist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich denke, dass ist a) ein Druckfehler und b) richtig so wies ist. Zu a) Der Stealth Tank war schon ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich denke, dass ist a) ein Druckfehler und b) richtig so wies ist.

    Zu a) Der Stealth Tank war schon in der Demo BEVOR die Vollversion Gold ging erst ab Tech-Center erhältlich

    Zu b) Bis jetzt gabs den Stealth schon immer erst ab Techzentrum, in TS war er sogar um einiges schwächer als der heutige.
    Als Artillerie würde ich ihn nicht beschreiben, er past aber genau auf das Bild der bruderschaft, gehe, wenn es mal soweit komt^^, gerne mit 5 Stealths von der Seite in die gegnerische Base und owne schnell ein Kraftwerk, einen kran oder beides und verziehe mich wieder.

    Also, das passt so, gegen nene normalen tank hat er keine Chance, gegen Luft ist er genial, für schnelle Hit and Run Attacken genau was man braucht. Und überhaupt, ich mag Stealth Tanks
    Also, das im Handbuch, ist halt falsch, naja

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @criminal
    lol
    es gibt noch andere Verpflichtungen als das UF, hat nicht jeder so viel Zeit wie du criminal^^
    Stealth Tank und Artillerie^^
    die Artillerieeinheit von NOD ist die Strahlenkanone rofl
    und eine richtige klassische Artillerie im Sinne von Feldgeschütz/Panzerhaubitze/Eisenbahngeschütz gibts nicht in TW ohnehin nicht mehr
    ka von Artillerie aber große Töne^^ naja

    @kasian: danke für die Info, das wusste ich z.B. nicht mehr, wies in der Demo war
    ja, der TS-Stealth Tank war richtig mies, gut, dass der neue stärker ist

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @criminal
    lol
    es gibt noch andere Verpflichtungen als das UF, hat nicht jeder so viel Zeit wie du criminal^^
    Stealth Tank und Artillerie^^
    die Artillerieeinheit von NOD ist die Strahlenkanone rofl
    und eine richtige klassische Artillerie im Sinne von Feldgeschütz/Panzerhaubitze/Eisenbahngeschütz gibts nicht in TW ohnehin nicht mehr
    ka von Artillerie aber große Töne^^ naja

    @kasian: danke für die Info, das wusste ich z.B. nicht mehr, wies in der Demo war
    ja, der TS-Stealth Tank war richtig mies, gut, dass der neue stärker ist
    hm schon mal nen juggernaut gesehn?O_o..

    [noobmodeon]KA VON ARTELLERIE aber große Töna^^ NAJA[/noobmodeoff]

    Ps: fühlst du dich etwa in die ecke gedrückt weil ich recht habe? ;p und deshalb fängst an zu beleidigen? :P naja typisch klugscheissa ^^..schnell mal vom eigentlich thema ablenken ^^..........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Mein gott euch gehts echt zu gut oder ?

    wollt ihr meine meinung hören ?

    für mich ist der Stealth tank eine art Racketenorgel... soa da seids ihr jetzt platt was ^^



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nod Stealth Tank Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:37
  2. 1on1: GDI vs Nod Stealth Tank / Spectre / Crawl / Redeemer Harass
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:10
  3. Umfrage: Kran oder nicht Kran und wann?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:03
  4. Beste NOD Taktik, oder GeldCheat ???
    Von Maioshan1988 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:12
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •