+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Fehler im NOD-Techtree oder im Handbuch? Unklarheit, wann Stealth Tank baubar ist

Eine Diskussion über Fehler im NOD-Techtree oder im Handbuch? Unklarheit, wann Stealth Tank baubar ist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi! Ich komme direkt zum Punkt: Den Stealth Panzer bekommt man im Spiel ingame erst nach Bauen des Forschungslabors (kostet ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Fehler im NOD-Techtree oder im Handbuch? Unklarheit, wann Stealth Tank baubar ist

    Hi!
    Ich komme direkt zum Punkt:
    Den Stealth Panzer bekommt man im Spiel ingame erst nach Bauen des Forschungslabors (kostet 4000, für diejenigen, dies nicht mit Namen haben),
    im Handbuch steht aber man würde den Stealth Panzer und den Flammenpanzer bereits nach Bau der Kommandozentrale erhalten (1500 Kosten)!
    Wie erklärt ihr euch das? Hat EA unmittelbar vor Erscheinen dies noch einmal geändert?


    Ich finde die Variante mit der Kommandozentrale besser, da der Stealth Tank kein starker Kampfpanzer ist und durch früheres Bauen mehr Gewicht im Spiel bekommen könnte,
    so hätte NOD mehr Optionen und der Tech-Baum, würde sich kontinuierlicher und schrittweise entwickeln, das midgame wäre interessanter.

    Strahlenkanone und Avatar kann man nach Handbuch erst mit Forschungslabor bauen, so wie es auch ingame ist. Das soll so bleiben, ohne Frage.
    Aber beim Stealth Tank würde ich es bevorzugen, ihn früher bauen zu können.
    Scrin kriegt den Devourer-Panzer ja auch bereits mit dem Nervenzentrum (1500).

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Flamer braucht Kommando
    Steath braucht Techlab



  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, ok, danke für den Hinweis, habs überarbeitet,
    aber wie gesagt im Handbuch der KE steht, BEIDE hätten die Voraussetzung Kommando-Zentrale

    auf die Sache gestoßen bin ich übrigens, als ich auf einer Homepage mir vor kurzem die NOD Einheiten Beschreibungen durchgelesen habe, da fiel mir das gleich auf und habe dann mal sicherheitshalber im Handbuch nachgeschaut...

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    stimmt ... steht da falsch drin



  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    da der Stealth Tank kein starker Kampfpanzer ist
    WTF? Tarnpanzer sind extrem stark, wenn man sie richtig einsetzt...

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    WTF? Tarnpanzer sind extrem stark, wenn man sie richtig einsetzt...
    Sind gegen Lufteinheiten besser als gegen Panzer glaube ich. Man muss halt den direkten Kontakt mit dem Gegner vermeiden und ihre Unsichtbarkeit nutzen

    Wenn sie schon im Early Game verfügbar sein sollen, dann müsste man sie etwas verteuern finde ich...

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der ist zum Ärgern an den Seiten und vorallem gegen Air gut.
    Aber in Massen haut der verdammt gut rein und darf nicht zu früh verfügbar sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Ich finde auch, dass es so bleiben sollte. Der Stealth Tank ist eine heftige Einheit und wenn man den schon ab Kommandozentrum bekommen würde, wäre es ja fast unmöglich gegen Nod im 1vs1 zu gewinnen.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Denke ich auch so. Ich harasse normalerweise mit meinen Nod Mods um den Gegner abzulenken bzw wegzulocken.

    wenn die Stealth Panzer früher verfügbar wären würde ich es mit denen machen. Das wär imho bissl unfair.

    Bei mir dauert ein 1 on 1 eigentlich nie solang, dass ich Stealth Panzer nutzen könnte^^

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    dann würde denke ich auch kaum jemand "zuende" techen ,... man brauch ja kein laserupgrad ... reichen ja die stealth tanks



  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    mit Kampfpanzer meinte ich den Einsatz gegen Panzer und Infanterie,
    ja, als Luftabwehr ist er super, aber ich würde damit keine Mammut-Panzer angreifen
    ich bau wenn immer nurn paar Stück und wenn der Gegner nur etwas bunkert, hat man halt auch Probleme, da jeder beschissene Turm Stealth Tanks aufdeckt
    und wenn ich mit Venoms komm baut der Gegner halt Anti Air Türme, ist dann schwierig, noch viel mit Stealth Tanks zu machen,m finde ich persönlich

    mir gehts ja aber weniger um den Panzer an sich, sondern um den Techtree
    aber da die Mehrheit ja dafür ist, dass es so bleibt, wies ist, ist das auch gut, kann ruhig so bleiben, np
    ich frage mich halt nur, ob das ein Druckfehler ist oder ob das wirklich nachträglöich geändert wurde

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Vertigos, Strom ausknipsen und dann mit den Stealths auf die Türme

    Also ich denke das ist kein Druckfehler, sondern es wurde wohl kurz vor Fertigstellung des Spiels nochmal geändert. Das Handbuch war da sehr wahrscheinlich schon in der Druckerei und somit nicht mehr änderbar. Gab es nicht direkt nach Release einen Patch mit Balance-Änderungen? Da vielleicht nochmal schaun.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nein, im ersten Patch wurde eine solche Änderung nicht vorgenommen, jedenfalls nicht nach Readme

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Hi!


    Ich finde die Variante mit der Kommandozentrale besser, da der Stealth Tank kein starker Kampfpanzer ist
    Wenn du mal die Einheitenbeschreibung gelesen hättest , würdest du wissen das der Stealth Tank durch seine Relativ schwache Rüssi ne Support Dmg Units is........

    Er ist kein Kampfpanzer , nen Kampfpanzer sind preds Mammuts und Scorps (scrin lass ich ma weg).

    Der Stealth setzt auf Tarnung , verteilt schnell mächtig dmg und verkrümmelt sich dann wieder , eigentlich iss er nen guter flankenpanzer der den dmg von hinten und von den seiten reinbrezelt.

    Aber naja du must noch viel lernen ^^........
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ausserdem ist der Stealth Panzer für 1000$ sogar ein kleinwenig zu billig finde ich

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @criminal:
    Zitat von gestern von mir:
    "mit Kampfpanzer meinte ich den Einsatz gegen Panzer und Infanterie,
    ja, als Luftabwehr ist er super, aber ich würde damit keine Mammut-Panzer angreifen
    ich bau wenn immer nurn paar Stück und wenn der Gegner nur etwas bunkert, hat man halt auch Probleme, da jeder beschissene Turm Stealth Tanks aufdeckt
    und wenn ich mit Venoms komm baut der Gegner halt Anti Air Türme, ist dann schwierig, noch viel mit Stealth Tanks zu machen,m finde ich persönlich"

    ja, der Stealth ist eine Unterstützungs-Einheit (ABER AUCH EIN KAMPFPANZER!), und deshalb war ich der Meinung, man könnte den ruhig bereits ab der Kommandozentrale haben gerade weil er nicht so extrem stark ist und man denke ich nicht befürchten müsste, dass jeder nur noch Stealth Tanks baut

    hoffe, nun ist klar, was ich gemeint habe^^

    wobei einige hier der Meinung sind, dass der Stealth doch sehr stark sei und und deshalb erst mit dem Forschungslabor verfügbar sein soll kann man so oder so sehen (sicherheitshalber: dass er gegen Luftwaffe sehr stark ist wurde bereits festgestellt, nun gehts um Bodeneinheiten)


    lol, Nachtrag:
    hab deinen Beitrag nochmal gelesen:
    NATÜRLICH ist der Stealth Panzer ein Kampfpanzer, er ist ein schneller, getarnter Kampfpanzer
    was soll er sonst sein? ein Kinderwagen?^^
    er ist lediglich nicht stark gepanzert, sonst wär er ja auch imba, dann wär er ja besser wie ein Mammut, wenn der auch noch stark gepanzert wär^^
    Support Units als Einheitenklasse gibt es nicht, der Orca ist auch eine Unterstützungseinheit
    Geändert von Predatory fish (24.04.2007 um 15:33 Uhr)

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @criminal:
    Zitat von gestern von mir:
    "mit Kampfpanzer meinte ich den Einsatz gegen Panzer und Infanterie,
    nach dieser definition wär jedes fahrzeug das einen tank und inf attackieren kann ein Tank....HEY Jo nice der HUMVEE aus ZH is ein TANK WIE GEIL! -.-........


    ja, der Stealth ist eine Unterstützungs-Einheit (ABER AUCH EIN KAMPFPANZER!), und deshalb war ich der Meinung, man könnte den ruhig bereits ab der Kommandozentrale haben gerade weil er nicht so extrem stark ist und man denke ich nicht befürchten müsste, dass jeder nur noch Stealth Tanks baut
    jo dan bau mal schön im lategame Stealth Tanks ^^und geh damit in den nahkampf.....mal gucken wie lange du überlebst und ausserdem versteh ich unter kampfpanzer nen panzer der mit geschossen schießt.Der Stealth schiesst mit rockets....

    Und hey wir fragen mal den BUnd ob ne Haubitze nen Duell gegen nen t80 überlebt...Genauso wie der Stealth Tank is ne Haubitze nen Artellerie Panzer der im Nahkampf nichts verloren hat. Deshalb heisst Kampfpanzer , Kampfpanzer. Nen Kampfpanzer hat mehr Rüstung(bessere Panzerung) dafür hat der Kampfpanzer aber wenig feuerkraft im gegensatz zu ner Haubitze die mit Artellerie flächenschaden macht.

    Und weil sonst net raffst was ich meine:

    Artelleriepanzer des Bunds.....kein Battle Tank.......


    Der Leopard 2 , das is nen Kampfpanzer.....und wenn du so bescheid weisst , zeig mir ein bild wo ne haubitze vor nem Leopard in ne stadt fährt und versucht nen t64 in stücke zu schiessen......


    Nen t64 , ist der kleiner bruder des T80....

    So und erzähl mir welchen von beiden aus einem Nahkampf lebend herauskommt O_o...
    Richtig der t64..

    WEIl die Ari dummerweise nicht für den Nahkampf ausgelegt ist...ergo ist ein Stealth Tank kein Kampfpanzer.....

    kampfpanzer = Ein Tank der relativ viel schaden macht und relativ/schwere dicke panzerung hat.scheiss der stealth tank keine panzerung hat was O_o..

    [/QUOTE]echt mal übelst du bist so nen übler klugscheisser und hast von nix ne ahnung O_o..Bevor man postet wäre denken eine gute idee!
    Geändert von CrImInAl (24.04.2007 um 16:14 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Hö,steht im C&C3 SE handbuch auch so , komisch... entweder fehler im spiel oder im handbuch

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol criminal
    hab keine Zeit heute noch drauf zu antworten, morgen vielleicht^^

    aber wir reden nicht von der Gegenwart und heutiger Technik, oder hat die Bundeswehr unsichtbare Panzer?^^
    ich glaube kaum
    und der Stealth Tank ist keine Artillerie und schon mal gar nicht eine Haubitze

    alles weitere wenn überhaupt morgen

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    nen stealth tank is in gewisser weise ne artellerie einheit , aber ds weitere morgen sagt nur , das du morgen nicht antwortest weil ich recht habe ^^ , haha und das weisst du ^^

    und ich weiss gar net was du hast , also preds und scorps schiessen au mit ges.chossen genauso wie nen t80 oder nen leopard also so weicht das au net ab :Pergo würde ich einfach mal sagen das die abschusstechnik genauso is wie bei echten tanks (bei gdi ohne railgun upgrade) :P..

    Aba gg Gerwar hat sich selber geownt :P da b00n ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Stealth Tank Unit Profile
    Von Laura1l im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 16:37
  2. 1on1: GDI vs Nod Stealth Tank / Spectre / Crawl / Redeemer Harass
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 19:10
  3. Umfrage: Kran oder nicht Kran und wann?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 23:03
  4. Beste NOD Taktik, oder GeldCheat ???
    Von Maioshan1988 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:12
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •