+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen

Eine Diskussion über Feedbacksammlung + Wunschliste Änderungen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MrYuRi WTF Toaster, das ist C&C und nicht DOW. Wenn du eine Weile gespielt hast, wirst du dich ...

  1. #41
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    WTF Toaster, das ist C&C und nicht DOW. Wenn du eine Weile gespielt hast, wirst du dich dran gewöhnt haben
    ja hast ja schon recht, muss mich noch dran gewöhnen. Dennoch finde ich es nicht optimal gelöst. Besonders schwierig, wenn man cnc3 demo zockt, dann 2std dow und dann wieder cnc3 demo.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Die Soldaten sollten so intelligent sein, NICHT sinnlos über Tiberiumfelder zu laufen!

  3. #43
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    @ rrutk
    Die musste aber schon selber steuern.
    Sonst hätte sie ja das nicht so machen brauchen mit dem Tib-Feld.
    Also da sollten sie nix ändern.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    - Live Vision Chat auch für die PC Version
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Weiß nicht obs schon bekannt ist, aber besonder nice fand ich:

    -Nuke ready
    -Nuke launched
    -Kraftwerk verreckt in dem Moment wo das Ding gestartet ist
    -Nuke bleibt über meiner Base hängen und ich seh davon kaum noch was weil der Rauch alles überdeckt
    -Blieb so lang hängen bis ich wieder Strom hatte

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    @ rrutk
    Die musste aber schon selber steuern.
    Sonst hätte sie ja das nicht so machen brauchen mit dem Tib-Feld.
    Also da sollten sie nix ändern.
    Also ehrlich, das ist Blödsinn!
    Mann steuert sie ja schon, aber es ist völlig unsinnig, dass eine Einheit, die weiss, das das Tiberium sie schädigt, genau durch das Feld stapft, anstatt außen rum. Dann können die sich auch gleich gegenseitig erschießen.

    Insbesondere, wenn der sichere Weg genau deneben liegt. Der fehler war schon in TibSun. Ich habs noch verstanden, wenn der Weg vom Tiberium versperrt ist und man ihnen TROTZDEM befielt, drüberzulatschen.

    Wenn ich dir sage, überquere den Marktplatz, läufst du dann um den brunnen in der mitte drum herum oder stapfst samt klamotten dadurch, nur weil es der kürzeste weg ist.

    wenn man den einheiten schon angeblich "intelligentes verhalten" beigebracht hat, wäre das doch eine der absoluten basics! tut nichts freiwillig, was euch schadet.

    um ein tibfeld zu umgehen, sollte man keine wegepunkte setzen müssen...

    genauso wie sammler IMMER das nächstgelegene tibfeld anfahren sollten, anstatt "in feindesland" oder "am arsch der heide". auch ein fehler, den man aus tibsun übernommen hat.
    da sitzt ja ein angeblich intelligenter FAHRER drinne...der würd ein reality auch das sichere, nächstgelegene feld ansteuern....

    außerdem will ich die klassische maussteuerung wiederhaben.
    oder zumindest die option, die tasten (rechts/links) zu vertauschen.

    sammelpunkt per klick auf gebäude+ALT war auch gut.

    kann man eigentlich wieder bildschirmausschnitte per strg+F-tasten speichern??
    das fand ich in tibsun megapraktisch?!?!
    Geändert von Crash (21.03.2007 um 09:58 Uhr)

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Hier werden "kleinigkeiten" wie Maussteuerung besprochen...

    Meiner Meinung nach sollten das ganze Game nochmal überdacht werden. Für mich ist es nach wie vor kein C&C sondern generals mit neuem Szenario.


    Das per Addon soviel geändert wird, bezweifel ich stark, da das Grundkonzept schon komisch ist.


    Naja, Gruß, Nico


    Ps: Änderungsvorschlag. Nochmal 2 jahre Entwicklungszeit...

  8. #48
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das Spiel wäre sehr unrealistischer wenn die Leute nicht mal über Tiberium Feld laufen!!!
    Im richtigen Leben kann man auch entscheiden wo man hinlaufen will egl ob man damit in den Tod rennt oder nicht.
    Für mich ist die Sache gegessen.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    Hier werden "kleinigkeiten" wie Maussteuerung besprochen...

    Meiner Meinung nach sollten das ganze Game nochmal überdacht werden. Für mich ist es nach wie vor kein C&C sondern generals mit neuem Szenario.


    Das per Addon soviel geändert wird, bezweifel ich stark, da das Grundkonzept schon komisch ist.


    Naja, Gruß, Nico


    Ps: Änderungsvorschlag. Nochmal 2 jahre Entwicklungszeit...
    vergiss es mal ja.

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Was mir noch eingefallen ist, dass der Bauradius am Anfang größer sein könnte und das man den Mammut stats dem Juggernaut durch Ingenieure "wiederbeleben" kann. Bei den Scrins und NOD sind es ja auch die stärksten Bodeneinheiten mit dem Tripod und dem Avatar die "wiederbelebt" werden können!

    Godzilla

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    der juggernaut ist die stärkste bodeneinheit der gdi was den wumms angeht und die reichweite ...

    ausserdem geht es um die sache das die 3 einheiten alles läufer sind und dann umfallen , ist ganz gut so gelöst wie es ist finde ich.

    ich wäre dafür das man bei der kane edition vor dem starten nicht nur die sprache auswählen kann sondern auch entscheiden kann ob man usk 16 oder 18 spielen will , damit man sich wenn man auf ab 16 LANs spielen möchte nicht zwanghaft die normale version kaufen muss ...

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Von der Reichweite dürfte der JN die beste ingame unit sein, oder?

    Wenn du die demo mit dem konsolen befehl "-ui" startest, kommt beim Starten der Demo so etwas wie ein Startmenü. Wenn man nach rechts scrollt gibts einen Menüpunkt "set Language". Ich hab zwar kein plan ob das in der Vollversion genauso ist aber wenn, dann wärs ja in der hinsicht easy.

    Andererseits hab ich CCG:ZH auf lans grundsätzlich in der englischen Fassung gespielt. Da hat nie einer nachgeschaut bzw. kontrolliert. Solange es auf deinem Bildschirm nicht zu sehr "splattert" dürfte da auch keiner was sagen.
    Geändert von RavenSiX (19.03.2007 um 21:36 Uhr)

  13. #53
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier bitte keine Diskussionen, sondern einfach nur _Wünsche_!

    Ihr habt noch kurz Zeit, gleich leiten wir dann alles an Aschante weiter.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #54
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    - Geld pro Sammlerladung reduzieren
    - Sammler etwas schneller abladen lassen (das zwei Sammler in eine Raff können ohne stocken)
    - Einheitensymbol im Auswahlbildschirm mit Veteran/Elite Symbolen belegen (und Schadensanzeige, bin grad nicht sicher ob die Schadensanzeige drin ist)

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    ist glaub ich jetz schon zu spät, aber wäre gut wenn infanterienicht stehen bleibt und zonetrooper-mammut und andere gdi einheiten sich nicht selbst töten
    hattte paar zone troopes gkauft und mit anderen einheiten grade anggriffen, als ich nach den troopers sah- fast alle weg.

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Das ist ne Spezialfähigkeit von den Nod-Sergeants

  17. #57
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich wünsche mir das etwas gegen dieses taktlose rum gespame von tank's etwas gemacht wird, und das spiel so mit mehr an taktische tiefe gewinnt^^

    vllt sollte man die sammler nur 600 sammeln lassen oder was weiss ich, auf alle fälle ist das spiel so wie ich es auf der cnc con erlebt habe nicht grade auf dem neusten standt sondern in mancher hin sicht ziehmlich zurück geblieben, zero hour hat eine vielfalt an taktischen möglichkeiten, da gegen hat TW gar keine ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gar keine ist zeimlich übertrieben ^^ Wer nur Tanks spammt loost auch bei TW, auch wenn's nicht so aussieht

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Das ist ne Spezialfähigkeit von den Nod-Sergeants
    dann ist die fahigkeit zu gut.........
    welche ist es

  20. #60
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Auf den Kartenbildchen sollte man sehen, wo Geld und Türme etc sind wie bei ZH.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. änderungen
    Von oldstars im Forum BL00D
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 02:54
  2. Wunschliste für neue Spieler
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 12:56
  3. Die Änderungen!
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •