News Feedback Tunier

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Der gewinner ist kein anderer als Wanted :) Dazu muss man aber sagen es war ein sehr harter Kampf für ihn.

Ansonsten muss ich sagen war es ein sehr angenehmes Tunier. Denoch, eins ist zu Bemängeln. Man kann es sich nicht anders Denken, nur einer ist aufgefallen. Mr.Sweetness der sich in der ersten runde hatt rauswerfen lassen. Von niemand anderen als Latex. Good Job Latex:top denoch für Wanted hatt es nun doch nicht gereicht. Und ich möchte hinzufügen, Sweet bekommt maximal eine Weitere Chance bei dem Nächsten Tunier Teilnehmen zu dürfen, wen es erneut zu derartigen Flamen kommt werden wir dich von allen folgenden Tunieren, sei es TW/KW/RA3 ausschließen. Un ebenfalls möchte ich mich bei ALLEN teilnehmern (abgesehen sweet) für den Schönen Abend Bedanken. Voralem Spieler wie -Drako^ oder {-Latex-} sind Prositiv aufgefallen, weiter so jungs. :) Also eSkilL bedankt sich bei allen für das Tolle Tunier.

36_1240169974.png


Mehr infos Hier!
Oder Hier!
 
Ja war echt nett das Turnier. Organisation war Top und im großen und ganzen ging alles fix.Also beim nächsten eskill Turnier bin ich wieder am set:)
 
jo jungs freut mich :) das nächste wird wie es bisher geplant ist in TW stattfinden, da ja für ra3 nichtsoviele begeisterte da sind denke ich wirds ne weile dauern bis da auch welche stattfinden :)
 
Alles Klar Tw bin ich auch am set und noch viele mehr^^wie ich doch denke :D

könnte ein 32er grid werden in TW.
 
wen ihr dafür sorgt das die leute kommen können wir auch ein 32er organisieren :)
 
atm gibts bei uns auch wieder ambitionen kw zu zocken von daher währne eventuell von uns auc hwieder mal paar leute dabei
 
es sind alle gern gesehen ;) voralem nennenswerte also bekannte oldschool gamer. wie gestern Technique beim GR tunier :)
 
jo ich fand das Turnier auch recht cool.
aber könnte man beim nächsten Mal mit Looserbracket spielen?
Weil ich hatte z.b. das Pech gleich am Anfang gegen Wanted dranzukommen, was soviel heißt, wie dass meine gesamte Spielzeit in dem Turnier unter 20 min war :(
*um Mitleid bettel*
^^
 
jo aber das lässt sich bestimmt einrichten, wen sich jemand findet der den looser break organisiert ^^ also dan Tuniere2 :) naja das mit wanted war pures pech, hatten alles ausgelohst. Wanted hätte am liebsten gegen mc usw. :)
 
Der gewinner ist kein anderer als Wanted :) Dazu muss man aber sagen es war ein sehr harter Kampf für ihn.

Ansonsten muss ich sagen war es ein sehr angenehmes Tunier. Denoch, eins ist zu Bemängeln. Man kann es sich nicht anders Denken, nur einer ist aufgefallen. Mr.Sweetness der sich in der ersten runde hatt rauswerfen lassen. Von niemand anderen als Latex. Good Job Latex:top denoch für Wanted hatt es nun doch nicht gereicht. Und ich möchte hinzufügen, Sweet bekommt maximal eine Weitere Chance bei dem Nächsten Tunier Teilnehmen zu dürfen, wen es erneut zu derartigen Flamen kommt werden wir dich von allen folgenden Tunieren, sei es TW/KW/RA3 ausschließen. Un ebenfalls möchte ich mich bei ALLEN teilnehmern (abgesehen sweet) für den Schönen Abend Bedanken. Voralem Spieler wie -Drako^ oder {-Latex-} sind Prositiv aufgefallen, weiter so jungs. :) Also eSkilL bedankt sich bei allen für das Tolle Tunier.

ps: wenn ich nicht eh,wegen du hohem skill vom nächesn turnienr ausgeschlossen werde,dann mach ich auch so net mit,da mir die vollkommen ungerechtfertigten und willkürlichen eingriffe des tunrit host misfallen haben; so ist Mr.MC erstmal 5 min zu spät gekommen und deswegen hab ich seinen gegenr bekommen,wodurch währen Mr.MC wieder egegn ein nob zockn durfte und wanted einen 3/8 boon als gegne rhatte,wobei das finale vorraussichtlich gegen einen e-skill member war,der wanted eh hätte gewinnne lassen...

36_1240169974.png


Mehr infos Hier!
Oder Hier!

das tournier war von vornherien unfair,da die guten spieler(Mr.Sweetness latex mr.mc und unleased sich in rund e1 gegenseitig zerfleischt haben,während wante und der rest von e skill in runde 1 einen TOTAL-noob hatten.. insofern GLÜCKWUNSCH WANTED(wenn du gegen mich net 1v1 immernoch dodgst sowohl ranked als auch unranked,dann wirst du die letezn 7 niederlagen nie verkraften können
 
Last edited:
der große sweet lässt sich 2 0 von latex fertig machen, und für wanted reicht es nicht ? Deine logik ist echt nicht zu begreifen, deswegen ist King12 z.b. auch erste runde geflogen, die gegner wurden peer nummer gen. ausgelohst. Sagt man nur pech wen man sich in der ersten runde kaputt machen lässt :P
 
Ist der Mr.Sweetness wirklich so gut wie er tut, oder hat der nur ne große Klappe?
Klärt mich mal auf :D

mfg alf
 
mehr als nur große klappe :) lässt sich wirklich als "voll pro" von einem meiner meinung nach 2. klassigen spieler qwnen
der dodgt nur und am ende heult er rum seine gegner seien nicht stark genug gewessen, er wollte scheinbar noch schneller rausfliegen :)
 
jo jungs freut mich :) das nächste wird wie es bisher geplant ist in TW stattfinden, da ja für ra3 nichtsoviele begeisterte da sind denke ich wirds ne weile dauern bis da auch welche stattfinden :)


ähm denke nicht das RA 3 kaum wer begeistert von sein wird.
wenn ihr 1 veranstallten würdet wären wir vom Clan Cybertronic auf jeden fall alle aktiven Zocker dabei.Also ca. 5 Leute schon allein aus unserer Reihe.
TW ist so ne sache wo ich denke das es sogar bei KW noch mehr Interesse da wäre.
Macht einfach ma werbung für RA 3 Turnier und du wirst sehen das da paar mehr Leute zusammen kommen als bei TW/KW zusammen.
Oder ist es eher das Problem dass ihr kaum Spieler in euren Reihen habt die RA 3 zocken?

Ps.TW wäre ich aber auch dabei.:D
 
Nun mein Clan hat einen Tag zuvor mit 6 Nasen am Gr.org KW Turnier teilgenommen. Am selben Tag an dem eigentlich euer Turnier stattfinden sollte.
Ich war sowieso total verwundert, dass sich manche Spieler für beides angemeldet haben. Wollte aber euern Thread nicht mit Werbung für Gr.org hijacken, zumal mir nicht ersichtlich war ob euer Turnier zu einer früheren Zeit (z.B. Mittag) stattfindet.

Ich habs schon mal gesagt und ich sage es wieder. Es müßte einen UF Turnier Eventskalender geben, wo du ganz klar siehst welche Überschneidungen es gibt.

Ich überlege mir, ob wir unser nächstes KW Turnier auch extern machen. Letzteres ist spannender, man weiß nicht wer gewinnt. Diesen Samstag machen wir ein externes Dawn of War 2 Turnier, wenn das rundläuft, machen wir vielleicht alles extern, auch RA 3.
Mal gucken.

Edit: Wir müssen unser DoW 2 Turnier wegen Überschneidung ebenfalls verschieben. Willkommen im Club.

Was mir an eurem Turnier gefällt ist, dass das schön im KO System durchgespielt wird. Ohne Netz und doppelten Boden, so wie die offiziellen GSA Turniere früher in meinem alten Spiel Armada 2.
 
Last edited:
jo das problem liegt denke ich auch daran das wir ganze 2 red alert 3 spieler haben :) den der rest der Leute hält nix von.. aber nuja da ist es überhaupt nicht einfach ein Tunier zu veranstallten. Wer soll es den Hosten, das TW tuier veranstallten wir auch nur auf wünsche bestimmter personen, die wirklich nur tw spielen. Denke das das wieder schwer wird überhauüt die 16 man dafür zu begeistern, hatte keine ahnung warum sowieso das soo lange gedauert hatt. Angst vor eSkilL :D
 
Denke ich nicht, ist nur das Problem nr1.zu geringe gewinne/preise da bleiben die meisten schon ma wech nr2. am we sind die meisten auf Party nicht am rechner oder was auch immer halt RL nr3.Es sind einfach viel zu wenige geworden die noch aus spass spielen und nicht voll noobs sind nr4. kla schreckt das auch noch einige ab wenn sie solch brecher wie wanted itrain usw sehen die schon fürs Turnier gemeldet sind.
 
das tournier war von vornherien unfair,da die guten spieler(Mr.Sweetness latex mr.mc und unleased sich in rund e1 gegenseitig zerfleischt haben,während wante und der rest von e skill in runde 1 einen TOTAL-noob hatten.. insofern GLÜCKWUNSCH WANTED(wenn du gegen mich net 1v1 immernoch dodgst sowohl ranked als auch unranked,dann wirst du die letezn 7 niederlagen nie verkraften können

Jetzt mach mal nen Punkt!
Du bist ein mittelmäßiger Spieler, nicht enorm viel Talent, spammst viel und denkst wenn man gegen inaktive alte pros gewinnt ist man ein Gott.
Dein flaming wäre angebracht wenn du auf einem Level wie andere bekannte pro Spieler die sehr leidenschaftlich flamen aber was erreicht haben.
Nein ich rede nicht von mir selber, ich hab auch nichts erreicht :P.

Aber du halt endlich deine Schnauze und verkrafte es, dass du kein Talent hast und nur durch viel Spielen gut geworden bist.

Und gute Spieler hat Tw/Kw viele, deswegen nenn ich dich mittelmäßig.
 
Back
Top Bottom