+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Feedback Tunier

Eine Diskussion über Feedback Tunier im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der gewinner ist kein anderer als Wanted Dazu muss man aber sagen es war ein sehr harter Kampf für ihn. ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    Feedback Tunier

    Der gewinner ist kein anderer als Wanted Dazu muss man aber sagen es war ein sehr harter Kampf für ihn.

    Ansonsten muss ich sagen war es ein sehr angenehmes Tunier. Denoch, eins ist zu Bemängeln. Man kann es sich nicht anders Denken, nur einer ist aufgefallen. Mr.Sweetness der sich in der ersten runde hatt rauswerfen lassen. Von niemand anderen als Latex. Good Job Latex denoch für Wanted hatt es nun doch nicht gereicht. Und ich möchte hinzufügen, Sweet bekommt maximal eine Weitere Chance bei dem Nächsten Tunier Teilnehmen zu dürfen, wen es erneut zu derartigen Flamen kommt werden wir dich von allen folgenden Tunieren, sei es TW/KW/RA3 ausschließen. Un ebenfalls möchte ich mich bei ALLEN teilnehmern (abgesehen sweet) für den Schönen Abend Bedanken. Voralem Spieler wie -Drako^ oder {-Latex-} sind Prositiv aufgefallen, weiter so jungs. Also eSkilL bedankt sich bei allen für das Tolle Tunier.



    Mehr infos Hier!
    Oder Hier!

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    ja es hat sehr viel spaß gemacht.

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ja war echt nett das Turnier. Organisation war Top und im großen und ganzen ging alles fix.Also beim nächsten eskill Turnier bin ich wieder am set
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo jungs freut mich das nächste wird wie es bisher geplant ist in TW stattfinden, da ja für ra3 nichtsoviele begeisterte da sind denke ich wirds ne weile dauern bis da auch welche stattfinden

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Alles Klar Tw bin ich auch am set und noch viele mehr^^wie ich doch denke

    könnte ein 32er grid werden in TW.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wen ihr dafür sorgt das die leute kommen können wir auch ein 32er organisieren

  7. #7
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    atm gibts bei uns auch wieder ambitionen kw zu zocken von daher währne eventuell von uns auc hwieder mal paar leute dabei


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    es sind alle gern gesehen voralem nennenswerte also bekannte oldschool gamer. wie gestern Technique beim GR tunier

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    jo ich fand das Turnier auch recht cool.
    aber könnte man beim nächsten Mal mit Looserbracket spielen?
    Weil ich hatte z.b. das Pech gleich am Anfang gegen Wanted dranzukommen, was soviel heißt, wie dass meine gesamte Spielzeit in dem Turnier unter 20 min war
    *um Mitleid bettel*
    ^^

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo aber das lässt sich bestimmt einrichten, wen sich jemand findet der den looser break organisiert ^^ also dan Tuniere2 naja das mit wanted war pures pech, hatten alles ausgelohst. Wanted hätte am liebsten gegen mc usw.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    Der gewinner ist kein anderer als Wanted Dazu muss man aber sagen es war ein sehr harter Kampf für ihn.

    Ansonsten muss ich sagen war es ein sehr angenehmes Tunier. Denoch, eins ist zu Bemängeln. Man kann es sich nicht anders Denken, nur einer ist aufgefallen. Mr.Sweetness der sich in der ersten runde hatt rauswerfen lassen. Von niemand anderen als Latex. Good Job Latex denoch für Wanted hatt es nun doch nicht gereicht. Und ich möchte hinzufügen, Sweet bekommt maximal eine Weitere Chance bei dem Nächsten Tunier Teilnehmen zu dürfen, wen es erneut zu derartigen Flamen kommt werden wir dich von allen folgenden Tunieren, sei es TW/KW/RA3 ausschließen. Un ebenfalls möchte ich mich bei ALLEN teilnehmern (abgesehen sweet) für den Schönen Abend Bedanken. Voralem Spieler wie -Drako^ oder {-Latex-} sind Prositiv aufgefallen, weiter so jungs. Also eSkilL bedankt sich bei allen für das Tolle Tunier.

    ps: wenn ich nicht eh,wegen du hohem skill vom nächesn turnienr ausgeschlossen werde,dann mach ich auch so net mit,da mir die vollkommen ungerechtfertigten und willkürlichen eingriffe des tunrit host misfallen haben; so ist Mr.MC erstmal 5 min zu spät gekommen und deswegen hab ich seinen gegenr bekommen,wodurch währen Mr.MC wieder egegn ein nob zockn durfte und wanted einen 3/8 boon als gegne rhatte,wobei das finale vorraussichtlich gegen einen e-skill member war,der wanted eh hätte gewinnne lassen...



    Mehr infos Hier!
    Oder Hier!
    das tournier war von vornherien unfair,da die guten spieler(Mr.Sweetness latex mr.mc und unleased sich in rund e1 gegenseitig zerfleischt haben,während wante und der rest von e skill in runde 1 einen TOTAL-noob hatten.. insofern GLÜCKWUNSCH WANTED(wenn du gegen mich net 1v1 immernoch dodgst sowohl ranked als auch unranked,dann wirst du die letezn 7 niederlagen nie verkraften können
    Geändert von Mr.Sweetness (20.04.2009 um 20:22 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  12. #12
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    der große sweet lässt sich 2 0 von latex fertig machen, und für wanted reicht es nicht ? Deine logik ist echt nicht zu begreifen, deswegen ist King12 z.b. auch erste runde geflogen, die gegner wurden peer nummer gen. ausgelohst. Sagt man nur pech wen man sich in der ersten runde kaputt machen lässt :P

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ist der Mr.Sweetness wirklich so gut wie er tut, oder hat der nur ne große Klappe?
    Klärt mich mal auf

    mfg alf

  14. #14
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    mehr als nur große klappe lässt sich wirklich als "voll pro" von einem meiner meinung nach 2. klassigen spieler qwnen
    der dodgt nur und am ende heult er rum seine gegner seien nicht stark genug gewessen, er wollte scheinbar noch schneller rausfliegen

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    jo jungs freut mich das nächste wird wie es bisher geplant ist in TW stattfinden, da ja für ra3 nichtsoviele begeisterte da sind denke ich wirds ne weile dauern bis da auch welche stattfinden

    ähm denke nicht das RA 3 kaum wer begeistert von sein wird.
    wenn ihr 1 veranstallten würdet wären wir vom Clan Cybertronic auf jeden fall alle aktiven Zocker dabei.Also ca. 5 Leute schon allein aus unserer Reihe.
    TW ist so ne sache wo ich denke das es sogar bei KW noch mehr Interesse da wäre.
    Macht einfach ma werbung für RA 3 Turnier und du wirst sehen das da paar mehr Leute zusammen kommen als bei TW/KW zusammen.
    Oder ist es eher das Problem dass ihr kaum Spieler in euren Reihen habt die RA 3 zocken?

    Ps.TW wäre ich aber auch dabei.

  16. #16
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nun mein Clan hat einen Tag zuvor mit 6 Nasen am Gr.org KW Turnier teilgenommen. Am selben Tag an dem eigentlich euer Turnier stattfinden sollte.
    Ich war sowieso total verwundert, dass sich manche Spieler für beides angemeldet haben. Wollte aber euern Thread nicht mit Werbung für Gr.org hijacken, zumal mir nicht ersichtlich war ob euer Turnier zu einer früheren Zeit (z.B. Mittag) stattfindet.

    Ich habs schon mal gesagt und ich sage es wieder. Es müßte einen UF Turnier Eventskalender geben, wo du ganz klar siehst welche Überschneidungen es gibt.

    Ich überlege mir, ob wir unser nächstes KW Turnier auch extern machen. Letzteres ist spannender, man weiß nicht wer gewinnt. Diesen Samstag machen wir ein externes Dawn of War 2 Turnier, wenn das rundläuft, machen wir vielleicht alles extern, auch RA 3.
    Mal gucken.

    Edit: Wir müssen unser DoW 2 Turnier wegen Überschneidung ebenfalls verschieben. Willkommen im Club.

    Was mir an eurem Turnier gefällt ist, dass das schön im KO System durchgespielt wird. Ohne Netz und doppelten Boden, so wie die offiziellen GSA Turniere früher in meinem alten Spiel Armada 2.
    Geändert von Triple3003 (21.04.2009 um 12:48 Uhr)

  17. #17
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo das problem liegt denke ich auch daran das wir ganze 2 red alert 3 spieler haben den der rest der Leute hält nix von.. aber nuja da ist es überhaupt nicht einfach ein Tunier zu veranstallten. Wer soll es den Hosten, das TW tuier veranstallten wir auch nur auf wünsche bestimmter personen, die wirklich nur tw spielen. Denke das das wieder schwer wird überhauüt die 16 man dafür zu begeistern, hatte keine ahnung warum sowieso das soo lange gedauert hatt. Angst vor eSkilL

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Denke ich nicht, ist nur das Problem nr1.zu geringe gewinne/preise da bleiben die meisten schon ma wech nr2. am we sind die meisten auf Party nicht am rechner oder was auch immer halt RL nr3.Es sind einfach viel zu wenige geworden die noch aus spass spielen und nicht voll noobs sind nr4. kla schreckt das auch noch einige ab wenn sie solch brecher wie wanted itrain usw sehen die schon fürs Turnier gemeldet sind.

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    das tournier war von vornherien unfair,da die guten spieler(Mr.Sweetness latex mr.mc und unleased sich in rund e1 gegenseitig zerfleischt haben,während wante und der rest von e skill in runde 1 einen TOTAL-noob hatten.. insofern GLÜCKWUNSCH WANTED(wenn du gegen mich net 1v1 immernoch dodgst sowohl ranked als auch unranked,dann wirst du die letezn 7 niederlagen nie verkraften können
    Jetzt mach mal nen Punkt!
    Du bist ein mittelmäßiger Spieler, nicht enorm viel Talent, spammst viel und denkst wenn man gegen inaktive alte pros gewinnt ist man ein Gott.
    Dein flaming wäre angebracht wenn du auf einem Level wie andere bekannte pro Spieler die sehr leidenschaftlich flamen aber was erreicht haben.
    Nein ich rede nicht von mir selber, ich hab auch nichts erreicht :P.

    Aber du halt endlich deine Schnauze und verkrafte es, dass du kein Talent hast und nur durch viel Spielen gut geworden bist.

    Und gute Spieler hat Tw/Kw viele, deswegen nenn ich dich mittelmäßig.
    I own you, kk?

  20. #20
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    jo da muss ich op recht geben

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum United-BattleZone
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:53
  2. Feedback zum ersten UBZ Tunier
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 15:36
  3. Tunier - - Runde 1 Ergebnisse
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 19:59
  4. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  5. HP Feedback
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •