+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Favorite Spezis

Eine Diskussion über Favorite Spezis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was sind eure Lieblings-Spezial-Fähigkeiten? Also mein absoluter favorite ist mal diese klon-Fähigkeit, kostet 500 und man hat statt 10 plötzlich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Favorite Spezis

    Was sind eure Lieblings-Spezial-Fähigkeiten?

    Also mein absoluter favorite ist mal diese klon-Fähigkeit, kostet 500 und man hat statt 10 plötzlich 20 full-equippt ava mechs, hehe, die verschwinden zwar nach ner zeit, das dauert aber und wenn sie weg sind, kannst die fähigkeit kurze zeit später wieder einsetzen
    Das Tiberium sähen find ich auch ganz gut, vor allem wenn ich 4 sammler an einem tibfeld hab
    Auch gut finde ich die Vapour Bomb, vor allem wenn sich son paar sniper in ein gebäude einbunkern, erstens kommt man da selbst mit massig infs kaum hin und zweitens schießen dann die juggernauts bequem vom sofa zuhause auf meine gebäude


    Also Atombombe und Io lassen wir jetzt mal raus

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    4 Sammler an einem Tiberium bringt genauso viel wie 2.

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    du meinst sicher dass 4 sammler nicht mehr als 2 pro raff bringen (tibfeld is ja wohl nicht = raff). das aber nur wahr wenn die raff direkt am tibfeld liegt. je weiter sie weg ist desto mehr sammler sind notwendig.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    je weiter sie weg ist desto mehr sammler sind notwendig.
    Das ist nunmal Logik.

    Das verbuggte Shadow-Team finjde ich mit den Bomben recht geil.
    Da die Gebäude ja aus Pappe sind macht ein Squad dann sogar schon nen Kraftwerk kaputt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    tjo abgesehen von den Superwaffen war die Tiberiumsprayfähigkeit ziemlisch cool, aber mal sehen was die Scrin so draufhaben.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    klon beste wie kasi sagt

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ihr wisst aber schon, dass die Klone keinen Schaden verursachen? Also ich find die Fähigkeit sehr schön um den Gegner zu verwirren, genau wie das tolle Upgrade für den Venom (welches den Venom auf'm Radar als mehrere Einheiten anzeigt).

    Aber die Catalyst-Missile find ich da noch viel genialer, wenn schön gebaut zerstört die ~5 sammler und 3 Rafs, vom relativen Schaden her fast so gut, wie eine SW. ; - )

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon, dass die Klone keinen Schaden verursachen? Also ich find die Fähigkeit sehr schön um den Gegner zu verwirren, genau wie das tolle Upgrade für den Venom (welches den Venom auf'm Radar als mehrere Einheiten anzeigt).

    Aber die Catalyst-Missile find ich da noch viel genialer, wenn schön gebaut zerstört die ~5 sammler und 3 Rafs, vom relativen Schaden her fast so gut, wie eine SW. ; - )
    was, lol, ich dachte die fügen schaden zu, weil die feuern ja auch, son mist, naja, wäre dann ja wohl auch etwas billig^^

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    egal wenn man 10 avatar auf einen fleck legen hat wirft er bestimmt ne atom oder ion.

  10. #10
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die beiden sw dauern ja ewig lang.. kannste locker wegfahren
    find die zeit zu lange bis die teile einschlagen

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    man steht unter schock dann weiss man nich was man machen soll ...

    bisher wurde ich nie von ner atom getroffen wenn ki eine baut schlage ich 1minute davor mit den mammuts zu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vote your favorite unit
    Von SgtMcPwnage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 09:07
  2. Vimeo's 25 favorite videos of 2009
    Von AnnaAufAcid im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:36
  3. Your favorite takeshi stage
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:10
  4. Favorite Trance?
    Von RhiNoTaNk im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •