• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Favorisierte Uniformen von GDI bzw Nod

welche rüstung bzw uniform hat euch besser gefallen


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
ich wollte nur mal wissen welche rüstung bzw uniform von GDI:gdilogo und Nod:nodlogo euch besser gehfallen hat die von Tib.Sun oder die von TW
ich finde persönlich die von tib.sun besser
Ps:sorry hab leider keine bilder
pss:hab schreib fehler beim tehmen titel gemacht
 
Last edited:
Nicht nur im Thementitel sind Fehler...
Na ja die von TibSun .^^
 
War meine these also doch richtig weil bieß her alle auf Tib.sun getibt haben
 
die umfrage ist falsch.
du kannst doch nicht auf "oder doch lieber die von Tiberian Sun" abstimmen.
wenn man auf "oder doch lieber die von Tiberian Sun" abstimmt kommt der folgende satz raus:
"welche rüstung bzw uniform hat euch besser gefallen oder doch lieber die von Tiberian Sun"
nächstes mal besser machen bitte.
 
Definitiv TibSun, Nod zB sieht total primitiv aus in TibWars, und warum zur Hölle sind sie jetzt wo die Erde noch mehr als in TibSun verseucht ist weniger gut gepanzert und haben nur Brillen und nen Sturzhelm o_O
 
Genau das habe ich mir auch gedacht aber ich hab da zu ein agument tib.spritze oder was auch immer die jungs bei nod bekommen
 
also eigendlich würd ich auch tibsun sagen aber die neue rüstung der schwarzen hand find ich besser als die in tibsun
 
Bahh ich finds etwas traurig... Kane wurde früher von Elitesoldaten in Knüppelharten-Warhammer40k-Super-Duper-3malschwarzerKater-Rüstungen geschützt und heute Hupfdohlen mit Basecaps? EA - Damage Everything?
 
nur mal so was hat ein unterschid zwichen tib.sun und tib.wars mit tib.wars so tuen:?:?:?

Nehalem@:du hast wirklich recht damit also wen EA weiter command and conquer spiele macht dan kann man den satz,,Technolgi for peacs oder so in den arsch stecken.
scheiße ich als :nodlogoNOD:nodlogo Fan hab tatsächlich eines der größten NOD ziele vergesen oh scheiße da steht grade kane vor meiner tür hallo kane ich wollte gra.....peng dadadarach
Kane:kinder von nod das pasirt mit jenen die es wagen nod zu verarten
 
WAS les.... ach so ich bin schon am schreiben.Freezy, Lester, Mr.m'Kay, Schwarze_Grippe, Wilko, X!MaLoC, Zska. nur mal so aber äh was findet ihr an der tib.wars uni bzw rusi gut????
mist jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
EDIT:weis wieder und ops Mr.m'Kays begründung war schon da so was ich schreiben wollte war:wer hat meinen themen titel verändert
 
Last edited:
Back
Top Bottom