Umfrageergebnis anzeigen: welche rüstung bzw uniform hat euch besser gefallen

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die von Tiberiun Wars

    8 25,81%
  • oder doch lieber die von Tiberian Sun

    23 74,19%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Favorisierte Uniformen von GDI bzw Nod

Eine Diskussion über Favorisierte Uniformen von GDI bzw Nod im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich wollte nur mal wissen welche rüstung bzw uniform von GDI und Nod euch besser gehfallen hat die von Tib.Sun ...

  1. #1

    Favorisierte Uniformen von GDI bzw Nod

    ich wollte nur mal wissen welche rüstung bzw uniform von GDI und Nod euch besser gehfallen hat die von Tib.Sun oder die von TW
    ich finde persönlich die von tib.sun besser
    Ps hab leider keine bilder
    pss:hab schreib fehler beim tehmen titel gemacht
    Geändert von nod MOD (11.11.2007 um 00:11 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die von den scrins

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nicht nur im Thementitel sind Fehler...
    Na ja die von TibSun

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    War meine these also doch richtig weil bieß her alle auf Tib.sun getibt haben
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    die umfrage ist falsch.
    du kannst doch nicht auf "oder doch lieber die von Tiberian Sun" abstimmen.
    wenn man auf "oder doch lieber die von Tiberian Sun" abstimmt kommt der folgende satz raus:
    "welche rüstung bzw uniform hat euch besser gefallen oder doch lieber die von Tiberian Sun"
    nächstes mal besser machen bitte.

  6. #6
    falsches Forum ?

    weiss net Scrin 4 eva

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Definitiv TibSun, Nod zB sieht total primitiv aus in TibWars, und warum zur Hölle sind sie jetzt wo die Erde noch mehr als in TibSun verseucht ist weniger gut gepanzert und haben nur Brillen und nen Sturzhelm

  8. #8
    Genau das habe ich mir auch gedacht aber ich hab da zu ein agument tib.spritze oder was auch immer die jungs bei nod bekommen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    also eigendlich würd ich auch tibsun sagen aber die neue rüstung der schwarzen hand find ich besser als die in tibsun

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Seit wann sind Straßenrapperpullis und Müllsäcke Rüstungen bzw Uniformen?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Bahh ich finds etwas traurig... Kane wurde früher von Elitesoldaten in Knüppelharten-Warhammer40k-Super-Duper-3malschwarzerKater-Rüstungen geschützt und heute Hupfdohlen mit Basecaps? EA - Damage Everything?
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  12. #12
    nur mal so was hat ein unterschid zwichen tib.sun und tib.wars mit tib.wars so tuen

    Nehalem@:du hast wirklich recht damit also wen EA weiter command and conquer spiele macht dan kann man den satz,,Technolgi for peacs oder so in den arsch stecken.
    scheiße ich als NOD Fan hab tatsächlich eines der größten NOD ziele vergesen oh scheiße da steht grade kane vor meiner tür hallo kane ich wollte gra.....peng dadadarach
    Kane:kinder von nod das pasirt mit jenen die es wagen nod zu verarten
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Ich würde sagen die in <meinNickname> waren besser

  14. #14
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wer hat den für TW gestimmt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #15
    WAS les.... ach so ich bin schon am schreiben.Freezy, Lester, Mr.m'Kay, Schwarze_Grippe, Wilko, X!MaLoC, Zska. nur mal so aber äh was findet ihr an der tib.wars uni bzw rusi gut????
    mist jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte
    EDIT:weis wieder und ops Mr.m'Kays begründung war schon da so was ich schreiben wollte war:wer hat meinen themen titel verändert
    Geändert von nod MOD (12.11.2007 um 21:14 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  2. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  3. GDI vs NOD-Trailer
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:56
  4. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  5. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •