• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FAST SCROLL frage//BUG

Joined
Sep 29, 2003
Messages
3,104
Points
0
wenn man den mauszeiger in der mitte des bildschirms hat und rechtemaus(fastcroll)drückt, dann flitzt die scheisse auch über die map

wenn man den mauszeoger, aufgrund des games grad irgendwo am rand hat, rechte mausdrück und schnell scrollen will, dann scrollt das ding nur so langsam als würde man normales scrollen machen(sprich, maus einfach an den rand und ziehen, ohne rechsklick)

jedes mal die maus auch noch in ca die mitte des bildschirms bewegen ist mir dann aber auch zu umständlich, da kann ich ja gleich minimap klick machen
 
jedes mal die maus auch noch in ca die mitte des bildschirms bewegen ist mir dann aber auch zu umständlich, da kann ich ja gleich minimap klick machen

hmm...also mich störts nich meine hand um 3cm zu bewegen...kalorien verbrennen in slomo ^^
 
ja das sind dann aber wertvolle nanosekunden die man als progamer verliert und dann die eigene performance beeinflussen (zum negativen)
 
lol :dito ^^

Nee ist doch nicht wirklich ein Problem und war schon immer so in C&C :)
 
Dann versuch mal am Bildschirmrand nach oben links zu scrollen... dabei wird man echt bescheuert....

aber du hast recht, das ist ne etwas nervige Geschichte, wobei cih finde das das ganze Scrolling eh nochmal nen rework braucht :)
 
das problem ist das der pfeil(wenn man rechte maus drück) nicht auf der stelle bleibt wenn man scrollt und so komisch in die scroll richtung eiert, ist irgendwie sehr schwammig

dabei kommt er dann ganz an den rand und ab da gilt plötzlich der normale scroll
 
jo, ich weis, und oben links ist eben die scroll sperre drinn, weil da die Superwaffen countdown timer erscheinen....

ich persönlich scrolle eh immer mit maus + pfeiltasten gleichzeitig ^^ da fällt das problem am rand nicht ganz so auf
 
mit jemanden der seine 2te hand an den pfeiltasten hat braucht man über mein problem nicht reden :ugly
 
Back
Top Bottom