+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

FAST SCROLL frage//BUG

Eine Diskussion über FAST SCROLL frage//BUG im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wenn man den mauszeiger in der mitte des bildschirms hat und rechtemaus(fastcroll)drückt, dann flitzt die scheisse auch über die map ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    FAST SCROLL frage//BUG

    wenn man den mauszeiger in der mitte des bildschirms hat und rechtemaus(fastcroll)drückt, dann flitzt die scheisse auch über die map

    wenn man den mauszeoger, aufgrund des games grad irgendwo am rand hat, rechte mausdrück und schnell scrollen will, dann scrollt das ding nur so langsam als würde man normales scrollen machen(sprich, maus einfach an den rand und ziehen, ohne rechsklick)

    jedes mal die maus auch noch in ca die mitte des bildschirms bewegen ist mir dann aber auch zu umständlich, da kann ich ja gleich minimap klick machen

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    jedes mal die maus auch noch in ca die mitte des bildschirms bewegen ist mir dann aber auch zu umständlich, da kann ich ja gleich minimap klick machen
    hmm...also mich störts nich meine hand um 3cm zu bewegen...kalorien verbrennen in slomo ^^

  3. #3
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    ja das sind dann aber wertvolle nanosekunden die man als progamer verliert und dann die eigene performance beeinflussen (zum negativen)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol ^^

    Nee ist doch nicht wirklich ein Problem und war schon immer so in C&C

  5. #5

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    Dann versuch mal am Bildschirmrand nach oben links zu scrollen... dabei wird man echt bescheuert....

    aber du hast recht, das ist ne etwas nervige Geschichte, wobei cih finde das das ganze Scrolling eh nochmal nen rework braucht

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    das problem ist das der pfeil(wenn man rechte maus drück) nicht auf der stelle bleibt wenn man scrollt und so komisch in die scroll richtung eiert, ist irgendwie sehr schwammig

    dabei kommt er dann ganz an den rand und ab da gilt plötzlich der normale scroll

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    jo, ich weis, und oben links ist eben die scroll sperre drinn, weil da die Superwaffen countdown timer erscheinen....

    ich persönlich scrolle eh immer mit maus + pfeiltasten gleichzeitig ^^ da fällt das problem am rand nicht ganz so auf

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    mit jemanden der seine 2te hand an den pfeiltasten hat braucht man über mein problem nicht reden

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    na wenn du meinst....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [MAC] Bug mit Superwaffen und Frage zu Maps
    Von Hoelsch im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 21:11
  2. Bug oder Kein Bug das ist wohl die Frage!
    Von --Xenos-- im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:27
  3. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  4. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  5. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •