Fangeschichte "Operation Feuersäule"

Joined
Nov 4, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo uf-Gemeinde,

nach fast einem Jahr habe ich mich entschlossen, meine Fangeschichte neben dem hqboard auch auf anderen C&C-Fanforen zu publizieren :>
In der mittlerweile gut 100 DIN A4 Seiten starken (und wachsenden!) Geschichte schreibe ich über zwei Nod-Kommandos (beides fiktive Charaktere) die gemeinsam mehrere Missionen (zum Teil aus "Tiberium Wars" und/oder "Kanes Rache", zum Teil selbst erfunden) erleben und so erzähle ich -oder zumindest versuche ich es^^- die Geschehnisse des dritten Tiberiumkriegs aus der Sicht von zwei -recht "einfachen"- Nodsoldaten.

Zwei User vom hqboard haben mir zur Geschichte sogar eine Seite zusammengebastelt (http://opfeuersaule.op.funpic.de/), auf der ihr News zu Updates o.ä. finden könnt. Dort könnt ihr euch auch die aktuelle Version meiner Geschichte runterladen.

Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein :) In den Updates werdet ihr -neben der eigentlichen Geschichte- immer ein paar zusätzliche Dokumente finden, z.B. Konzeptzeichnungen (ebenfalls von einem User des hqboards), Pain-Skizzen meinerseits und Textdokumente.

Zu diesen Dokumenten: Die Datei "Tarantula.doc" ist erst ab Kapitel 5 wichtig, die Datei "Major Steiner.doc" erst ab Kapitel 6. Die "Paint-Skizzen" (eigentlich nur lächerliches Geschmiere^^) eigentlich nur dann, wenn das dazugehörige Areal vorkommt^^

Tja, dann mal viel Spaß beim Lesen und sagt mir eure Meinung ;)

PS: mein Schreibstil hat sich -imo- von Kapitel zu Kapitel stark verändert (lässt sich auch an der Seitenanzahl pro Kapitel festmachen), lasst euch also vom optischen Stil des ersten Kapitels nicht "abschrecken"^^
PPS: falls das die falsche Kategorie ist oder ich in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstoße, tut mir das Leid :)

// Edit: Ich und Kriegsdienstverweigerer? Pff! :D
 

Attachments

  • Operation Feuersäule.zip
    1.2 MB · Views: 0
Last edited:
Back
Top Bottom