+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fangeschichte "Operation Feuersäule"

Eine Diskussion über Fangeschichte "Operation Feuersäule" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo uf-Gemeinde, nach fast einem Jahr habe ich mich entschlossen, meine Fangeschichte neben dem hqboard auch auf anderen C&C-Fanforen zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1

    Fangeschichte "Operation Feuersäule"

    Hallo uf-Gemeinde,

    nach fast einem Jahr habe ich mich entschlossen, meine Fangeschichte neben dem hqboard auch auf anderen C&C-Fanforen zu publizieren :>
    In der mittlerweile gut 100 DIN A4 Seiten starken (und wachsenden!) Geschichte schreibe ich über zwei Nod-Kommandos (beides fiktive Charaktere) die gemeinsam mehrere Missionen (zum Teil aus "Tiberium Wars" und/oder "Kanes Rache", zum Teil selbst erfunden) erleben und so erzähle ich -oder zumindest versuche ich es^^- die Geschehnisse des dritten Tiberiumkriegs aus der Sicht von zwei -recht "einfachen"- Nodsoldaten.

    Zwei User vom hqboard haben mir zur Geschichte sogar eine Seite zusammengebastelt (http://opfeuersaule.op.funpic.de/), auf der ihr News zu Updates o.ä. finden könnt. Dort könnt ihr euch auch die aktuelle Version meiner Geschichte runterladen.

    Ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein In den Updates werdet ihr -neben der eigentlichen Geschichte- immer ein paar zusätzliche Dokumente finden, z.B. Konzeptzeichnungen (ebenfalls von einem User des hqboards), Pain-Skizzen meinerseits und Textdokumente.

    Zu diesen Dokumenten: Die Datei "Tarantula.doc" ist erst ab Kapitel 5 wichtig, die Datei "Major Steiner.doc" erst ab Kapitel 6. Die "Paint-Skizzen" (eigentlich nur lächerliches Geschmiere^^) eigentlich nur dann, wenn das dazugehörige Areal vorkommt^^

    Tja, dann mal viel Spaß beim Lesen und sagt mir eure Meinung

    PS: mein Schreibstil hat sich -imo- von Kapitel zu Kapitel stark verändert (lässt sich auch an der Seitenanzahl pro Kapitel festmachen), lasst euch also vom optischen Stil des ersten Kapitels nicht "abschrecken"^^
    PPS: falls das die falsche Kategorie ist oder ich in irgendeiner Weise gegen die Forenregeln verstoße, tut mir das Leid

    // Edit: Ich und Kriegsdienstverweigerer? Pff!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von General-Osiris (19.12.2008 um 15:49 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Armerikas Army Operation
    Von Theslar im Forum Shooter
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 11:51
  2. Operation Rank 1
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 03:13
  3. OPERATION FLASHPOINT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •