• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Explosionen von Fahrzeugen kaum hörbar

Joined
Nov 9, 2006
Messages
48
Points
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich meine Soundeinstellungen richtig vorgenommen habe (Wo kann man die bei C&C detailliert einstellen? z.b. EAX etc.), aber die Explosionen von Fahrzeugen, die ja grafisch sehr gut umgesetzt sind, sind meist sehr leise und kaum hörbar (die anderen Effekte, bspw. Waffeneffekte sind da schon wesentlich imposanter). Ist dies normal?

gruss lead
 
Habe da erhlich gesagt noch nie so drauf geachtet, aber ich glaube das ist normal. In ZH war es wirklich lauter wenn ich mich nicht irre...
 
Die Explosionen klingen in TW & KW mies :) Waren definitiv besser in ZH, genauso wie die Partikelsysteme bei den Explosionen ^^ Aber das sagte ich schonmal ^^
 
Back
Top Bottom