Eurogamer Interview mit Jim Vessela

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=85793&page=2

quelle: www.cnchq.de


Besonders viel neues hab ich nicht gefunden, aber folgender quote war mir bis jetzt noch nicht bekannt z.b.

Mit dem Mechapede bekommen die Scrin wahrscheinlich unsere einzigartigste Einheit. Der Mechapede startet zuerst mit einer einzigen “Kopfsektion”, die sich während des Kampfes durch weitere Waffensektionen erweitern lässt. Ihr könnt den Mechapede nach eigenen Wünschen für verschiedene Situationen anpassend und aufrüsten, was Euch wiederum eine große Vielseitigkeit ermöglicht. Am Ende hat man ein kriechendes Vehikel mit mehreren Sektionen und einer Anordnung verschiedenster Waffen. Die Fans werden es lieben!

Viel Spass mit dem Interview.
 
Back
Top Bottom