+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eure turniertauglichen Lieblings Custom Maps

Eine Diskussion über Eure turniertauglichen Lieblings Custom Maps im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Im Fred zum TW Turnier der Turnierserie kam ja der Wunsch nach Custom Maps oder KW Maps in TW zum ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Eure turniertauglichen Lieblings Custom Maps

    Im Fred zum TW Turnier der Turnierserie kam ja der Wunsch nach Custom Maps oder KW Maps in TW zum Ausdruck.
    Was sind denn so Tiberium Wars Custom Maps die euch besonders gut gefallen, die ihr kennt und die auch turniertauglich wären
    Postet sie nun hier!
    Am besten mit Screens oder DL Link sonst kann man sich das meist so schlecht vorstellen

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hast du eigentlich noch die ganzen Karten von der CML 1+2 ? Wenn ich mich recht entsinne, waren dort ganz brauchbare Maps dabei.

    Wenn man KW Maps portieren sollte, dann wären dies Tournament Decision und Wrecktropolis. Die KW Wrecktropolis ist auch super geeignet für 1v1 und dort ist auch kein selten dämliches Tibsilo in der Mitte.


  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Joa, die zwei sind wirklich sehr sehr gut.
    Ich hab sogar die Maps der CML1-5 (?) Glaub waren 5^^

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich muss mal schauen, es kann sein, dass ich ne TW Version von TD hab. Aber warst du es net gewesen, der die portiert hatte ? Ich glaube, schau mal in deinem Fundus nach ^^

    CML kenn ich nur die von TW und KW. Die wurden ja glaub als CML 1 und 2 bezichnet und danach gabs ja nix mehr. Was davor war, weiß ich nicht.


  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fand die in der CML in der Tat brauchbar, allerdings nicht alle. GLaub auch, dass es nur 2 CMLs für C&C3 gab? ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hmm, das macht Sinn, hab mich schon gewundert warum ich Trenton nur für KW hab^^

    Und ich glaub ich wars tatsächlich der TD portiert hat ^^ Ist alles schon bald 4 Jahre her
    €dit: Jo habsch

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Tournament Decision , ist eine recht gute map in kw aber noch geiler in Tw xD auch die 4man maps von kw sind als 1v1 maps auch gut , aber keine ahnung wie die heißen :S

  8. #8
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ich finde Tournament tower 2v2 ziemlich gut und Bigger Battle USA(STUSA 2v2).. die kommen zwar beide von dem Dämlichen CSC aber maps machen konnte er zum Teil ganz gut bevor er das Cheaten entdeckt hat..


    http://www.cncmaps.com/index.php?aut...&showfile=1270

    http://www.cncmaps.com/index.php?aut...&showfile=1197

    und wenn es um 3V3 geht unbedingt Grand Tournament http://www.cncmaps.com/index.php?aut...&showfile=1196
    oder eventuell Redzone dark Night http://www.cncmaps.com/index.php?aut...s&showfile=923
    Geändert von MaikDonaldS (30.05.2011 um 18:20 Uhr)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  9. #9
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Also ich hab mir mal die beiden ersten maps angeschaut, Maik. Die stusa ist wenn man sie im 1on1 spielt nicht wirklich anders als die vanilla stusa, also eigentlich nur für 2on2 zu gebrauchen. Die Tower map hingegen wäre auch für 1on1s interessant, auch wenns ein bisschen viel Geld gibt. Auf jeden Fall eine Überlegung wert Tournament decision is auch ganz nett in TW, hab ich mit rookie schon gespielt.

  10. #10
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    ja meine Vorschläge waren auch nicht auf 1V1 ausgelegt, da gibts ja enorm viele maps..

    ich interessiere mich sowieso mehr für 2v2 und 3v3
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •